Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2022 Pentz hat sich ja eigentlich schon entschieden. Er möchte weg von der Austria, das teilt er durch sein Verhalten bzw. das Verhalten seines Vaters (=Managements) mit. Publikumsliebling hin, Teamgoalie her - Wir sind Austria Wien und wir haben es sicher nicht nötig, so lange zu bitten und zu betteln, bis er dann in letzter Sekunde vielleicht doch noch gewillt ist, zu verlängern - nur weil er nix Besseres als uns gefunden hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2022 Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten: Pentz hat sich ja eigentlich schon entschieden. Er möchte weg von der Austria, das teilt er durch sein Verhalten bzw. das Verhalten seines Vaters (=Managements) mit. Publikumsliebling hin, Teamgoalie her - Wir sind Austria Wien und wir haben es sicher nicht nötig, so lange zu bitten und zu betteln, bis er dann in letzter Sekunde vielleicht doch noch gewillt ist, zu verlängern - nur weil er nix Besseres als uns gefunden hat. Leider ist das nicht ganz so, wenn er in der letzten Sekunde bereit ist zu verlängern, werden wir das mit Freuden tun und das ist auch gut so. Falscher Stolz ist in unserer finanziellen Situation unangebracht. Und man kanns ihm nicht verübeln sich umzusehen, er hat nur eine Karriere und die will er bestmöglich für sich gestalten. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. Mai 2022 Gab schon viele Tormänner, die sich ordentlich verspekuliert haben. Ich hoffe, dieses Schicksal bleibt PP erspart. Dass er sich sportlich und finanziell verbessern will, ist verständlich, jedoch ist für diese Position der Markt halt sehr schwierig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 27 Minuten: Leider ist das nicht ganz so, wenn er in der letzten Sekunde bereit ist zu verlängern, werden wir das mit Freuden tun und das ist auch gut so. Falscher Stolz ist in unserer finanziellen Situation unangebracht. Ich würd mich auch freuen, wenn er verlängert. Ganz klar. Allerdings muss die Austria das Heft des Handelns in der Hand halten und sich JETZT um eine Alternative umsehen. Orti bestätigt ja auch, dass das passiert. Sollte es eineunterschriftsreife Einigung mit einem möglichen Nachfolger geben, muss man das Pentz sehr klar kommunizieren: Entweder Unterschrift JETZT - oder es ist vorbei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Mai 2022 Wustinger mit ST schrieb vor 9 Minuten: Ich würd mich auch freuen, wenn er verlängert. Ganz klar. Allerdings muss die Austria das Heft des Handelns in der Hand halten und sich JETZT um eine Alternative umsehen. Orti bestätigt ja auch, dass das passiert. Sollte es eineunterschriftsreife Einigung mit einem möglichen Nachfolger geben, muss man das Pentz sehr klar kommunizieren: Entweder Unterschrift JETZT - oder es ist vorbei. Warum muss das so sein? Sind die Alternativen nur jetzt am Markt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Warum muss das so sein? Sind die Alternativen nur jetzt am Markt? Wir reden hier von der mit wichtigsten Position am ganzen Platz. Da im Mai immer noch herumeiern zu müssen und überhaupt keine Planungssicherheit zu besitzen ist nicht optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Wir reden hier von der mit wichtigsten Position am ganzen Platz. Da im Mai immer noch herumeiern zu müssen und überhaupt keine Planungssicherheit zu besitzen ist nicht optimal. Andere Positionen sind mindestens ebenso wichtig und Planungssicherheit ist immer zu befürworten und ich bin auch ein Freund früher Transfers. Dass aber Positionen besetzte sein MÜSSEN, obwohl noch nicht einmal die Meisterschaft beendet ist, ist für mich auf den ersten Blick nicht ganz nachvollziehbar (und auch komplett realitätsfremd). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2022 Wustinger mit ST schrieb vor 36 Minuten: Ich würd mich auch freuen, wenn er verlängert. Ganz klar. Allerdings muss die Austria das Heft des Handelns in der Hand halten und sich JETZT um eine Alternative umsehen. Orti bestätigt ja auch, dass das passiert. Sollte es eineunterschriftsreife Einigung mit einem möglichen Nachfolger geben, muss man das Pentz sehr klar kommunizieren: Entweder Unterschrift JETZT - oder es ist vorbei. Ja das stimmt natürlich, wir waren viel zu oft Passagier! Bin sehr gespannt ob dieser Personalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2022 Wustinger mit ST schrieb vor 41 Minuten: Ich würd mich auch freuen, wenn er verlängert. Ganz klar. Allerdings muss die Austria das Heft des Handelns in der Hand halten und sich JETZT um eine Alternative umsehen. Orti bestätigt ja auch, dass das passiert. Sollte es eineunterschriftsreife Einigung mit einem möglichen Nachfolger geben, muss man das Pentz sehr klar kommunizieren: Entweder Unterschrift JETZT - oder es ist vorbei. Redet sich leicht in einem Forum - wenn Pentz verhandelt und nach einem Scheitern gerne bei der Austria bleiben würde, wäre es äußerst dumm, ihm absagen zu müssen, weil wir aus Prinzip umd lächerlichem Stolz eine andere Entscheidung getroffen haben. Dass es eine Deadline gibt ist sowieso klar und wurde mehr oder weniger deutlich von Ortlechner kommuniziert. Das Ganze ist ein völlig normaler Prozess bei begehrten Spielern und gerade weil wir Austria Wien sind, müssen wir da mitspielen. Es gibt überhaupt keinen Grund, ihm JETZT die Tür zuzuschlagen, bald wird es sowieso eine Entscheidung geben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. Mai 2022 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: Pentz hat sich ja eigentlich schon entschieden. Er möchte weg von der Austria, das teilt er durch sein Verhalten bzw. das Verhalten seines Vaters (=Managements) mit. Publikumsliebling hin, Teamgoalie her - Wir sind Austria Wien und wir haben es sicher nicht nötig, so lange zu bitten und zu betteln, bis er dann in letzter Sekunde vielleicht doch noch gewillt ist, zu verlängern - nur weil er nix Besseres als uns gefunden hat. Wenn Ungewissheit über einen internationalen Startplatz herrscht, ist das Verhalten des Zuwartens nachvollziehbar. Pentz will sich weiterentwickeln und nicht nur in unserer Schmafu-Liga herumtümpeln. Das kann man ihm nicht verübeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten: Warum muss das so sein? Sind die Alternativen nur jetzt am Markt? Keine Ahnung. Aber es ist sicher fürs Budget und für die sportliche Planung besser, früh Klarheit zu haben als 1 Woche vor Saisonstart noch keinen fixen 1er-Keeper zu haben. Dann ist man nämlich plötzlich wieder unter Druck, schnell eine gute Lösung aus irgendeinem Hut zu zaubern. Aber Orti weiß das eh, genau deshalb hat er ja die Verträge von Huskovic, Keles usw so frühzeitig verlängert. Bei Pentz und eventuell auch Braunöder war man zu spät dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2022 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: Aber Orti weiß das eh, genau deshalb hat er ja die Verträge von Huskovic, Keles usw so frühzeitig verlängert. Bei Pentz und eventuell auch Braunöder war man zu spät dran. Pentz und Braunöder sond halt die besten Spieler mit entsprechenden Angeboten. Da kann man als Keles leichter unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2022 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Es gibt überhaupt keinen Grund, ihm JETZT die Tür zuzuschlagen, bald wird es sowieso eine Entscheidung geben. Es ist ja sowieso die Frage, welche Alternativen es jetzt gibt, und ob es überhaupt welche gibt. Allerdings: Wenn es genau jetzt eine Alternative gibt: Torhüter X, unterschriftsreifer Vertrag ausverhandelt und alle Parteien willens, zu unterschreiben. Es geht allerdings budgetär nur Pentz ODER Mr. X., und Mr. X unterschreibt nur innerhalb einer Woche, weil er auch Planungssicherheit haben will um nicht übrig zu bleiben. Wie entscheidest du dann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2022 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung. Aber es ist sicher fürs Budget und für die sportliche Planung besser, früh Klarheit zu haben als 1 Woche vor Saisonstart noch keinen fixen 1er-Keeper zu haben. Dann ist man nämlich plötzlich wieder unter Druck, schnell eine gute Lösung aus irgendeinem Hut zu zaubern. Aber Orti weiß das eh, genau deshalb hat er ja die Verträge von Huskovic, Keles usw so frühzeitig verlängert. Bei Pentz und eventuell auch Braunöder war man zu spät dran. Das Thema wurde im Forum eh schon öfters thematisiert, wenn ein Spieler/Tormann in der KM gefördert wird, muss am Anfang des Projekts eine Verlängerung des Vertrages stehen. Das haben wir bis vor diesem Jahr, viel zu oft verabsäumt. Bei Pentz sehe ich das nicht so, ich denke, dass hier schon länger bewusst nicht verlängert wurde nach der letzten Saison. Die Leistung hat Begehrlichkeiten geweckt und für Tormänner wird allgemein eher weniger Geld ausgegeben im Vergleich zu Spieler. Weshalb eine Verlängerung nach den letztjährigen Leistungen eher unwahrscheinlich waren, vor allem nachdem er die Leistungen heuer ja bestätigt hat. Ich verstehe seine Position durchaus und der Gamechanger für uns kann der 3te Platz werden in der Meisterschaft und würde uns Zeit verschaffen für die Zeit nach Pentz, die wir aktuell brauchen aus meiner Sicht (die deckt sich nicht unbedingt mit jeder Meinung hier *g*) Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: Es ist ja sowieso die Frage, welche Alternativen es jetzt gibt, und ob es überhaupt welche gibt. Allerdings: Wenn es genau jetzt eine Alternative gibt: Torhüter X, unterschriftsreifer Vertrag ausverhandelt und alle Parteien willens, zu unterschreiben. Es geht allerdings budgetär nur Pentz ODER Mr. X., und Mr. X unterschreibt nur innerhalb einer Woche, weil er auch Planungssicherheit haben will um nicht übrig zu bleiben. Wie entscheidest du dann? Hast du Ortis Interview gesehen von mein Verein? Dort wurde die Frage gestellt glaub ich von Kogler. Es ist klar, dass es jetzt aktuell eine Frage ist, welche Seite zuerst die Entscheidung trifft, entweder wir bei Tormann X oder Pentz wegen Verein y. Orti hat dies mehr oder weniger bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Knoflavh ist der minusplan Der war ned mal Plan von seine Oidn... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts