Kartnig der Arschkriecher

ultra rot

Recommended Posts

Spitzenspieler

Buhmann Kartnig als "Arschkriecher"

Womit der feurige Abend jedoch noch nicht seinen Ausklang fand, waren die Gemüter doch noch zu erhitzt. Es begann die Zeit der gegenseitigen Schuldzuweisungen.

Während der bitterböse Stronach die Öffentlichkeit via Fernsehen hochoffiziell von seinen Rücktrittsgedanken informierte (Motto: "Ich kann Präsident von 100 Organisationen sein. Wenn man meine Ideen nicht will, bin ich fehl am Platz!"), hatten die Stronach-Gegner einen Buhmann auserkoren: Sturm-Präsident Hannes Kartnig.

Vor zwei Jahren noch Anführer der Stronach-Opposition, kann der gewichtige Sturm-Boss seinem Trauzeugen mittlerweile kein weißes Haar mehr krümmen, vertritt loyal jede Position Stronachs.

Oder wie es Bregenz-Präsident Grill sogar via TV weniger charmant ausrichten ließ: "Er kriecht ihm in den Arsch." :clap:

Man sieht, genug Zündstoff für einen spannenden Machtkampf in der Bundesliga - für Stronach frei nach dem Motto: Es kann nur zwei geben: ihn und das "Tiger Team". Fortsetzung folgt...

Quelle:sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Während der bitterböse Stronach die Öffentlichkeit via Fernsehen hochoffiziell von seinen Rücktrittsgedanken informierte (Motto: "Ich kann Präsident von 100 Organisationen sein. Wenn man meine Ideen nicht will, bin ich fehl am Platz!"), ...

ja, bitte, frank!

das ist die beste idee, die du je hattest!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (ultra rot @ 20 Feb 2004 - 09:32)

Während der bitterböse Stronach die Öffentlichkeit via Fernsehen hochoffiziell von seinen Rücktrittsgedanken informierte (Motto: "Ich kann Präsident von 100 Organisationen sein. Wenn man meine Ideen nicht will, bin ich fehl am Platz!"), ... 

ja, bitte, frank!

das ist die beste idee, die du je hattest!!!

ja er soll sich schleichen...

und kartnig, das sich der kaufen lässt wie die erste hu** ist auch keine feine sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

Was hier viele vergessen ist aber das der Kartnig dem Stronach nicht für sich in den A.... kriecht sondern damit er Sturm halbwegs finanzieren kann!

Über Mandl regts ihr euch ja auch nicht auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es ist nie gut, wenn alles - und vor allem alles Finanzielle - zu sehr von einer einzigen Person abhängt. Und dass es Stronach mit der Demokratie nicht so hält, dürfte auch bekannt sein.....

Forza Stronachfreie Zone R A P I D! :clap::feier::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Über Mandl regts ihr euch ja auch nicht auf!

wieso sollten die sich über mandl aufregen?

der kam zum spielen nach graz, net wegen dem geld...

er ist halt ein wenig falsch, weil er jetzt mein sturm super und alle toll usw. aber mit michi wagner hatte er einen guten lehrer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

sobald für alle klubs genug geld rausspringt werden auch die großen skeptiker plötzlich dafür sein manche werden sich dann hinstellen und sagen naja alleine ist man machtlos.

Wenn es allen Klubpräsidenten recht wäre das Frank S. geht wäre das schon passiert den die Austria alleine hätte ihn sowieso nie halten können und selbst wenn jetzt Kartnig für Frank ist wären das gerade mal 2.

Im Endefekt werden dann wieder alle cashen ein paar werden wieder darüber fluchen und trotzdem mitmachen andere werden den Ball flachhalten und sich so aus dem Verkehr ziehen und die bösen Vereine werden dann eben die Austria und jetzt dann auch Sturm sein.

Keiner versteht das es da hinter verschlossenen Türen zugeht wie am Bazar es wird einfach gefeilscht und jeder wirklich jeder versucht einfach den größten profit für sich selbst rauszuholen nur wirds halt dann öfentlich anders Verkauft.

Und wenn wirklich 200.000 Euronen für den Ligacupsieger springen werden wird sich jeder finanzschwache Klub 2 mal überlegen ob er da ned mitmacht und vielleicht wird eben manchen Klub noch a besonderes Zuckerl in Form von Startgeld bekommen.

Ich behaupte mal das es das kleine galische Dorf in Österreich nicht gibt vielleicht vor den Kameras und für die Presse aber hinter den verschlossenen Türen sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag