Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 24. Februar 2022 Kitagawa und Knasi kommen........Ich bin begeistert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2022 Lächerlich so jetzt hinten reinzustellen 5er Kette 😡 Kitagawa?? Ned dein Ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Glaub dann sind wir weniger als Mittelfeld dann überholen uns die anderen 10mio Clubs im österreich Wieso? wegen solchen "Kickern" wurschteln wir Jahr für Jahr herum. Aber eh wurscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Februar 2022 Grüll mit dem nächsten Selbstfaller… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 Ich bin für ein Ausscheiden nach Verlängerung, und dann sind wir am Sonntag so richtig fertig und fixieren das UPO! Danke für nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2022 beatboy schrieb vor 1 Minute: wie kann man das foul an demir SO übersehen? Schiri mittlerweile eine Katastrophe und alles für Vitesse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Macho macht den taktiktrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 Neugröschl schrieb Gerade eben: Nur die Rolle von Druijf begreife ich nicht. Aber das dürfte ihm ähnlich gehen. Der will halt nicht bis zur 90ten warten dass mal ein Ball in den 16er kommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 mikelo18 schrieb Gerade eben: Grahovac Wahnsinn Alleine für das gehört Zoki entlassen! Das er ihn wieder zurückgeholt hat! Unfassbar das was er zeigt...Spiel für Spiel.. Ich kann den nicht mehr sehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 Bitte Grüll, nicht so leicht hinfallen und wenn dann mehr in den Mann reingehen das er es auch mal pfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2022 Wimmer zu blöd zu klären. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2022 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Ohne dir jetzt zu sehr widersprechen zu wollen, aber nur der Vollständigkeit halber: Demir ist fast 19. Fuck 😅 ich hatte den immer noch als 17 abgespeichert. Okay, dann halt kein Haaland für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar 2022 Aber auch eine gute Taktik von Letsch, Grüll aus dem Spiel zu nehmen, schon läufts offensiv nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Februar 2022 Wimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2022 wimmer ist echt DIE Verstärkung .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts