strandjunge Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 Der Testspieler war Matteo Schablas von den U19 der Bayern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 https://www.transfermarkt.at/bayern-talent-schablas-absolviert-probetraining-bei-kloses-altach-ndash-angebot-zur-verlangerung/view/news/416995 Ist sogar Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/bayern-talent-schablas-absolviert-probetraining-bei-kloses-altach-ndash-angebot-zur-verlangerung/view/news/416995 Ist sogar Österreicher aber erst 17 Jahre, etwas jung für einen gestandenen Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 strandjunge schrieb vor 1 Minute: aber erst 17 Jahre, etwas jung für einen gestandenen Spieler! Für die Zukunft sicher interessant. Kann mir kaum vorstellen das der sofort helfen kann und wird. Wir brauchen aber Spieler die sofort helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2023 Wozu einen 17jährigen zur Leihe? Was soll das bringen? Der ist ja selbst von der zweiten Mannschaft der Bayern Lichtjahre entfernt. Abgänge bisher gut gemacht, Neuzugänge hauen mich nicht um bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 Ein LV macht Sinn. Aber ein 17 Jährigen von der Bayern U19 Leihen, verstehe ich nicht! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2023 Was bringt uns ein 17 jähriger der nicht uns gehört? Dann können wir gleich einen aus der AKA verpflichten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2023 Troyes, Tibidi und Stuttgart sind sich einig. Man wartet nur noch auf die Zusage von Altach, ihr verlangt eine finanzielle Entschädigung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Januar 2023 So ein Schaas!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2023 Das wird jetzt schon etwas kritisch. Mir ist ja schon klar, dass das ganze nicht ganz einfach ist, da man eigentlich mit Forson und Tibidi im Frühjahr rechnen konnte. Jetzt muss es aber dann doch einige Neuzugänge geben. Von mir aus aufgrund der Kurzfristigkeit ein paar Leihen bis Ende Saison, um dann danach den großen Umbau zu starten. Aber bei ein, zwei Durchschnittsverpflichtungen oder Zukunftshoffnungen darf es nicht bleiben. Noch bin ich von der neuen sportlichen Führung nicht überzeugt. Aber noch ist ja Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 War doch klar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Für die Zukunft sicher interessant. Kann mir kaum vorstellen das der sofort helfen kann und wird. Wir brauchen aber Spieler die sofort helfen. Leihe total Nutzlos. Auser man leiht ihn gleich 5 Jahre aus Wenn man ihn so bekommt für die Zukunft okay. Aber für den rest der Saison komplett irrelevant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/holt-der-scr-altach-einen-bayern-legionaer-ins-laendle-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Leihe total Nutzlos. Auser man leiht ihn gleich 5 Jahre aus Wenn man ihn so bekommt für die Zukunft okay. Aber für den rest der Saison komplett irrelevant... Das wollte ich damit sagen. Eine Leihe bringt bei einem Minderjährigen nix. Gsiberger85 schrieb Gerade eben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/holt-der-scr-altach-einen-bayern-legionaer-ins-laendle-/ Wurde von Transfermarkt kopiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Auch der Kicker hat berichtet, wie gut sich Tibidi bei Altach entwickelt hat. Ich sehe das als Qualitäts-Siegel, wie gut bei uns gearbeitet wird. https://www.kicker.de/troyes-will-stuttgarter-tibidi-verpflichten-934062/artikel Der Artikel ist von gestern, als Stuttgart und Troyes noch verhandelt haben. Gerade durch Tibidi hat sich Altach empfohlen, Leihspieler auszubilden und ihren Wert zu steigern. Daher sollte es kein Problem sein, für Tibidi Ersatz auf Leihbasis zu finden. bearbeitet 24. Januar 2023 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts