Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 42 Minuten: Vielleicht wird man darum den Jurcec2 erst im Sommer holen weil da sind dann Tibidi, evtl Bähre und Jan Jurcec weg. Nimaga hat ja auch nur Vertrag bis Sommer. Dann wäre wieder Platz. Oder man scheißt einfach ein halbes Jahr auf den Österreichertopf und stellt nach Leistung auf? bearbeitet 22. Januar 2023 von Bludazr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Januar 2023 Altiga schrieb vor einer Stunde: Folgendes ist mir gerade aufgefallen, sollte man Jurcec verpflichten und der neue IV auch ein Ausländer sein, dann haben wir mit Jungdal, IV, Nimaga, Bähre, Tibidi, Jurcec1, Jurcec2 7 potentielle Stammspieler im Kader. Da wirkt sich der neue TM negativ aus! Denke das sich Nimaga und Bähre genseitig ausschließen. Da Jäger ja auch spielen wird Und dann kommen sicher auch immer mal wieder Sperren und Verletzungen. Aber stimmt schon. Der offensive Kracher sollte nach möglichkeit kein Ausländer mehr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Januar 2023 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Denke das sich Nimaga und Bähre genseitig ausschließen. Da Jäger ja auch spielen wird Und dann kommen sicher auch immer mal wieder Sperren und Verletzungen. Aber stimmt schon. Der offensive Kracher sollte nach möglichkeit kein Ausländer mehr sein. Oder man denkt, dass Jurcec erst nächstes Jahr wirklich Stammspieler wird ? Könnte auch gut sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2023 Bludazr schrieb vor 30 Minuten: Oder man scheißt einfach ein halbes Jahr auf den Österreichertopf und stellt nach Leistung auf? jetzt wo viel mehr drin ist weil die halbe liga das macht? es sind sowieso nie alle fit oder gesperrt oder sonst was. und der neue iv ist noch nicht da, vielleicht gar kein ausländer. und jurcec 1 kann noch wechseln und jurcec 2 müsste zuerst mal in die stammelf rein. ein bisschen viel fragezeichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2023 6844 schrieb vor 6 Minuten: jetzt wo viel mehr drin ist weil die halbe liga das macht? es sind sowieso nie alle fit oder gesperrt oder sonst was. und der neue iv ist noch nicht da, vielleicht gar kein ausländer. und jurcec 1 kann noch wechseln und jurcec 2 müsste zuerst mal in die stammelf rein. ein bisschen viel fragezeichen. Jan Jurcec wechselt wie gesagt sicher nicht vor Sommer 24. Der ist bis 2026 an uns gebunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 1 Stunde: Folgendes ist mir gerade aufgefallen, sollte man Jurcec verpflichten und der neue IV auch ein Ausländer sein, dann haben wir mit Jungdal, IV, Nimaga, Bähre, Tibidi, Jurcec1, Jurcec2 7 potentielle Stammspieler im Kader. Da wirkt sich der neue TM negativ aus! Da wird dann wohl einer auf die Tribüne müssen. Am ehesten Nimaga, der auch im Herbst wenig gespielt hat. Wobei er mir persönlich Zentral besser gefällt als Haudum! Außerdem, wie jemand anderes schon gesagt hat, Bähre und Nimaga wird sowieso kaum passieren, da Jäger gesetzt ist. ...also sehe ich da kein großes Problem bearbeitet 22. Januar 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Jungdal: wird im Sommer sicher die Kaufoption gezogen Jan Jurcec: wenn er auch noch einen guten Frühling spielt, ist er im Sommer sicher sehr gefragt und weg Tibidi: ist im Sommer sicher weg, zurück zu Stuttgart Bähre: hat sicher eine Option im Sommer auf Verlängerung, die gezogen wird Nimaga: Vertrag läuft aus und ist im Sommer sicher weg, kommt mir nicht so vor das Klose so richtig auf ihn setzt. bearbeitet 22. Januar 2023 von Gsiberger85 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Januar 2023 Bludazr schrieb vor 5 Stunden: Oder man scheißt einfach ein halbes Jahr auf den Österreichertopf und stellt nach Leistung auf? Für das haben wir fast noch zu wenig Legionäre. Wegen einem Spieler zu viel würde sich das nicht rentieren. Da wird wohl immer einer angeschlagen sein oder gesperrt oder taktisch begründet sowieso nie alle immer auflaufen. Stand jetzt könnten ja sogar noch alle spielen. Wenn man das so will muss das eine bewusste Entscheidung für den Sommer sein diese Saison sollte man schon noch durchziehen... bin aber generell ein Verfechter davon das man ihn nützen soll solange es ihn gibt. Es verzichten immer mehr was ihn immer attraktiver macht. Und generell will ich ja auch möglichst viele einheimsche Spieler sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Januar 2023 Irgendwelche Vermutungen wer der neue IV sein könnte? Österreicher sind aktuell nicht viele verfügbar am ehesten würde mir da Kobold sowie Svoboda einfallen. Aber glaube nicht dass es einer der Beiden wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2023 Altiga schrieb vor 13 Minuten: Irgendwelche Vermutungen wer der neue IV sein könnte? Österreicher sind aktuell nicht viele verfügbar am ehesten würde mir da Kobold sowie Svoboda einfallen. Aber glaube nicht dass es einer der Beiden wird.. Svoboda als Leihe würde schon passen. Spielt ja bei Venezia keine Rolle mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2023 Altiga schrieb vor 8 Stunden: Irgendwelche Vermutungen wer der neue IV sein könnte? Österreicher sind aktuell nicht viele verfügbar am ehesten würde mir da Kobold sowie Svoboda einfallen. Aber glaube nicht dass es einer der Beiden wird.. naja, das wären ja keine hochkaräter oder bomben, da muss schon ein internationaler iv star kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2023 Ich bin auch gespannt! Alleine die Tatsache daß hier so vorsichtig vorgegangen wird spricht für sie Sache. Denke man will hier nix falsch machen oder sich durch äußere Einflüsse beeinträchtigen lassen. Seitens Mgmt jedenfalls eiserne Stille. Gut so! 😎 Wer hat hier eigentlich Boateng ins Spiel gebracht? Das ist schon ein bisschen weit her ... und wegen Österreicher oder nicht, das darf final nicht das Kriterium sein. Auch wegen Bonus, aber die Position ist zu wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde: naja, das wären ja keine hochkaräter oder bomben, da muss schon ein internationaler iv star kommen. Sehr freundlich das du unsere Erwartungen versuchst hoch zu schrauben. Ich verstehe es eher das es sich um einen gestandenen Spieler handelt und nicht um einen U-19 Spieler der nur perspektivisch zu sehen wäre. Was intern gemunkelt wird hat hald oft auch was von einer Geschichte die nach und nach ausgebaut wird. Ich lass mich überraschen ohne die Erwartungen zu hoch zu hängen. Ich bin lieber positiv überrascht als maßlos enttäuscht. bearbeitet 23. Januar 2023 von BARON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 sw29 schrieb vor einer Stunde: Wer hat hier eigentlich Boateng ins Spiel gebracht? Das ist schon ein bisschen weit her ... Ich glaube eher das war Ironisch gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Denke hier handelt es sich um Tibidi Hoffentlich kann man ihn noch behalten, sonst wirds offensiv langsam dünn.. bearbeitet 23. Januar 2023 von Sportsfreund00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts