Altiga Postinho Geschrieben 5. Januar 2023 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Meinen Infos zufolge ist der Deal durch! Ist das der Transfer den du letztens scho angedeutet hast? Was ist aus dem DM geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten: Wäre über einen neuen Flügelspieler und Spielmacher auch nicht unglücklich. Auf den Flügeln passt es doch oder nicht? Jurcec, Bukta (finde er wird immer besser), Reiter (wenn er wieder fit ist), Schreiner (als Backup ok - vielleicht auch letzte Saison?) & Rikal wäre ja auch ein Flügel (je nach dem wie lange es noch dauert) Also so lange keiner abgegeben wird finde ich sind die Flügelspieler gut besetzt. Spielmacher sollte Bähre sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 6 Minuten: Auf den Flügeln passt es doch oder nicht? Jurcec, Bukta (finde er wird immer besser), Reiter (wenn er wieder fit ist), Schreiner (als Backup ok - vielleicht auch letzte Saison?) & Rikal wäre ja auch ein Flügel (je nach dem wie lange es noch dauert) Also so lange keiner abgegeben wird finde ich sind die Flügelspieler gut besetzt. Spielmacher sollte Bähre sein oder? Reiter wird noch lange fehlern. Schreiner ist mMn zu Alt geworden. Rikal han keine Chance unter Klose, da zu Schwach für Bundesliga. Ich glaube schon auch das Jurcec und Bukta zu wenig ist! Ein IV und ein Flügel würde ich schon auch gut finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2023 Thurnwald könnte auch auf dem Flügel spielen Seine Flanken sind schon meistens sehr gefährlich! Aber Priorität hat jetzt mal auf alle ein gestandener IV. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Januar 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 29 Minuten: Thurnwald könnte auch auf dem Flügel spielen Seine Flanken sind schon meistens sehr gefährlich! Aber Priorität hat jetzt mal auf alle ein gestandener IV. Sehe Thurnwald auch als möglichen Flügel in 3-5-2 System. Da hätte er alle Voraussetzungen dafür. Jurcec links und Thurnwald rechts, sowie Bukta als Wechselspieler. Sollte man noch einen starken Offensivspieler bekommen, der bestenfalls variabel auf dem Flügel und im Sturmzentrum eingesetzt werden kann, dann bitte gleich holen. Sehe Tibidi im Frühjahr mehr als zweite Spitze neben Nuhiu, da ich damit rechne, dass Bähre die Position von Tibidi im ZM einnehmen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Januar 2023 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Ist das der Transfer den du letztens scho angedeutet hast? Was ist aus dem DM geworden? Zum ersten, Nein, zum zweiten ist anscheinend in der Pipeline habe aber noch keine konkreten Angaben dazu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-vor-leihe-von-milan-talent-andreas-jungdal/ Solche Transfers haben uns seit Zellhofer gefehlt, Spieler die sich bei entsprechender Entwicklung gut verkaufen lassen. bearbeitet 6. Januar 2023 von Gsiberger85 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 6. Januar 2023 Schade, dass Forson zurück nach Salzburg muss und nicht bis Saisonende bleibt. In Zukunft sollten wir bei RB-Leihdeals vertraglich festlegen, dass eine eine Rückholaktion während der Saison nicht möglich ist! Jungdahl ist auf jeden Fall ein interessanter TW für die Zukunft. Dass Casali von Klose derart abgesägt wurde, kann ich allerdings immer noch nicht nachvollziehen. Priorität sollte in diesem Transferfenster nach wie vor ein gestandener IV sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Januar 2023 AltachFan1929 schrieb vor 1 Stunde: Schade, dass Forson zurück nach Salzburg muss und nicht bis Saisonende bleibt. In Zukunft sollten wir bei RB-Leihdeals vertraglich festlegen, dass eine eine Rückholaktion während der Saison nicht möglich ist! Jungdahl ist auf jeden Fall ein interessanter TW für die Zukunft. Dass Casali von Klose derart abgesägt wurde, kann ich allerdings immer noch nicht nachvollziehen. Priorität sollte in diesem Transferfenster nach wie vor ein gestandener IV sein. Klose braucht einen Torhüter der den Ball herausspielen kann, also technisch auch was kann, das fehlt Casali leider völlig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden: In Zukunft sollten wir bei RB-Leihdeals vertraglich festlegen, dass eine eine Rückholaktion während der Saison nicht möglich ist! Das wäre natürlich gut, aber ich befürchte, dann verleiht Red Bull solche Spieler einfach an einen anderen Verein. Da gibt es genug Vereine (vielleicht weniger Bundesliga, aber 2. Liga), die einen Forson ebenfalls mit Handkuss ausgeliehen hätten. Perfekt ist es allerdings, wenn man es so konstruiert, wie beim dänischen U21-Goalie - Leihvertrag mit Kaufklausel und Rückkauf-Klausel für den Stammverein. So geht Milan kein Risiko ein - wenn sich der Goalie super entwickelt, kauft Milan ihn zurück und Altach gewinnt auch - neben einem tollen Spieler die Differenz zw. Kauf- und Rückkauf-Betrag. Eine Win-Win-Situation für alle - ich denke, an diesem tollen Konstrukt sieht man schon die Handschrift von Festetics. Gerne mehr solche Transfers!!! bearbeitet 6. Januar 2023 von Anywish 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Januar 2023 AltachFan1929 schrieb vor 3 Stunden: Schade, dass Forson zurück nach Salzburg muss und nicht bis Saisonende bleibt. In Zukunft sollten wir bei RB-Leihdeals vertraglich festlegen, dass eine eine Rückholaktion während der Saison nicht möglich ist! Das wird früher oder später sowieso verboten. Seit letztem Sommer gilt eine neue Fifa-Richtlinie, laut der eine Leihe mindestens eine ganze Saison umfassen muss. Die Verbände (in diesem Fall der ÖFB) haben drei Saisonen Zeit, das in ihre Regularien zu übernehmen - also vermutlich spätestens zur Saison 25/26. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2023 6-monatige Leihe mit Kaufoption, Medcheck am Montag. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Januar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 9 Minuten: 6-monatige Leihe mit Kaufoption, Medcheck am Montag. Dann bin ich ja auf den Montag gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Ich freu mich - wenn Jungdal einschlägt und Altach dann (logischerweise) die Kaufoption zieht, erhält man einen talentierten jungen Nr.1-Goalie mit Vertrag bis 2026 (also schön lang). Interessieren würden mich als jahrelanger Football-Manager-Spieler, wie hoch die Kaufklausel und die Rückkauf-Klausel für Milan sind (oder gibt es nach obigem Kommentar gar keine Rückkauf-Klausel von Milan?!?). Aber ich denke, das wird man leider nicht erfahren, wenn man kein Insider ist. Gerade auf Transfermarkt.de gesehen, dass Jungdal 1,95 m groß ist, da her allein schon von seiner Körpergröße eine enorme Reichweite. Ich bin mir sicher, mit Jungdal werden wir noch viel Freude haben - sowohl als Spieler, als auch finanziell. bearbeitet 6. Januar 2023 von Anywish 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2023 Anywish schrieb vor 3 Minuten: Ich freu mich - wenn Jungdal einschlägt und Altach dann (logischerweise) die Kaufoption zieht, erhält man einen talentierten jungen Nr.1-Goalie mit Vertrag bis 2026 (also schön lang). Interessieren würden mich als jahrelanger Football-Manager-Spieler, wie hoch die Kaufklausel und die Rückkauf-Klausel für Milan sind. Aber ich denke, das wird man leider nicht erfahren, wenn man kein Insider ist. Das werden wir nie erfahren. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, dass Milan ihn jemals zurückholt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts