Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 10 Minuten:

Heftig !

Brutal wie schnell man eigentlich doch in solche Sphären vorstoßen kann wenn nur halbwegs Können und Glück über ein paar Saison zusammen kommen. Jäger wird sicher auch nicht schlecht abgecasht haben die letzten Jahre( sicher weniger aber trotzdem). Drum musste man ihn bei uns bei den Verhandlungen erstmal wieder auf den Boden holen mit seinen finaziellen Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unabhängig von der Person Dovedan, brauchen wir noch genau so einen Spielertyp wie ihn. Schnell, gut im Dribbling sowie im Passspiel und Torgefährlich. Nur sind das wohl auch die aller teuersten und am schwersten zu bekommenden Spieler.

Zusammen mit den Brechern Nuhiu und Dahan könnten dann der Neue + Forson + Tartarotti/Bischof/Kroate dann die offensive Variabel gestalten.

Denke das könnte schon gut aussehen. ZM dann mit Jäger, Nimaga und Haudum sehr Kampfstark und Defensiv sicher. Glaube da geht was. Der OM Transfer muss aber sitzen und besser sein als Gaudino im Winter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaube mit Strauss könnte was im Busch sein. Auf dem Abschlussfoto vom Trainingslager ist er nicht mehr dabei und heute soll er angeblich auch nicht mittrainiert haben hat ein Kollege von mir gesagt der beim Training etwas zugeschaut hat... ob da evtl. etwas bezüglich Wechsel im Busch sein könnte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten:

Glaube mit Strauss könnte was im Busch sein. Auf dem Abschlussfoto vom Trainingslager ist er nicht mehr dabei und heute soll er angeblich auch nicht mittrainiert haben hat ein Kollege von mir gesagt der beim Training etwas zugeschaut hat... ob da evtl. etwas bezüglich Wechsel im Busch sein könnte? 

Wäre bitter..... Denke aber er landet bei Sturm, die suchen ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre bitter..... Denke aber er landet bei Sturm, die suchen ja noch.

Würde zumindest ins Profil passen, als 3. IV und vlt auch noch als Aushilfe im DM. Baumgartner scheint ja bisher zu teuer zu sein für Sturm.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 34 Minuten:

Wäre bitter..... Denke aber er landet bei Sturm, die suchen ja noch.

Ja wenn dann sollte aber ordentlich Kohle fließen. Mehr als die Summe die er laut Transfermarkt wert ist. Denke auch dass er wechseln wird und mein Gefühl sagte auch Sturm hahha😂 ist eigl auch der einzige für den es nach dieser Saison einen Markt gibt... wäre wirklich bitter hatte einen Mammutanteil am Klassenerhalt. Aber zumindest haben wir auf seiner Positionen genug Ersatz ohne das man selbst aktiv werden muss. Ob adäquaten ist die andere Frage...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten:

Ja wenn dann sollte aber ordentlich Kohle fließen. Mindestens die Summe die er laut Transfermarkt wert ist. Denke auch dass er wechseln wird und mein Gefühl sagte auch Sturm hahha😂 ist eigl auch der einzige für den es nach dieser Saison einen Markt gibt... wäre wirklich bitter hatte einen Mammutanteil am Klassenerhalt. Aber zumindest haben wir auf seiner Positionen genug Ersatz ohne das man selbst aktiv werden muss. Ob adequaten ist die andere Frage...

Sorry aber für 450k würde ich ihn beim besten Willen nicht abgeben! Da man erstens für ihn bereits Ablöse an BW Linz gezahlt hat, er zweitens noch einiges an Entwicklungspotenzial hat, drittens Vertrag bis 2024 besitzt und wir 4tens nicht auf das Geld angewiesen sind. Als 5ter Grund kommt noch sein Standing als aggressiv Leader dazu. Den darf man nicht verschenken!

Edit: Was ich noch vergessen habe, U21 Nationalspieler ist er auch noch!! Zukünftiger Anführer unserer Defensive inbegriffen.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber für 450k würde ich ihn beim besten Willen nicht abgeben! Da man ersten für ihn bereits Ablöse an BW Linz gezahlt hat, er zweitens noch einiges an Entwicklungspotenzial hat, drittens Vertrag bis 2024 besitzt und wir 4tens nicht auf das Geld angewiesen sind. Als 5ter Grund kommt noch sein Standing als aggressiv Leader dazu. Den darf man nicht verschenken!

Ja stimmt würd auch mehr verlangen. Aber denke halt das man aufgrund der vielen IV in unserem Kader bereit ist ihn abzugeben. Ja sollte schon deutlich mehr sein bin absolut deiner Meinung.... aber falls das wirklich der Grund für seine Abwesenheit ist müsste es schon ziemlich konkret sein.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pezio schrieb vor 38 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/shahaf-sapir/profil/spieler/945026

ist an den gerücht was dran? kennt den jemand?

War bei uns ganz am Anfang Testspieler ist aber glaub ich nicht mehr bei uns. Demnach eher nichts mehr dran an dem Gerücht.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 13 Stunden:

Glaube mit Strauss könnte was im Busch sein. Auf dem Abschlussfoto vom Trainingslager ist er nicht mehr dabei und heute soll er angeblich auch nicht mittrainiert haben hat ein Kollege von mir gesagt der beim Training etwas zugeschaut hat... ob da evtl. etwas bezüglich Wechsel im Busch sein könnte? 

so, dann bringen wir ein wenig Licht ins Dunkel!

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.