SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 Mario 7 schrieb vor 2 Minuten: Ich vermute, dass es da zwischenmenschlich gekracht hat… Er muss angeblich aus familiären Gründen zurück nach Afrika. Wünsche ihm Alles Gute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2023 alles gute für die zukunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Vielleicht kommt noch was - in Österreich geht die Transferzeit bis einschließlich 6. Februar - also heute und morgen ist noch Zeit. Ich hoffe auf einen Abwehrchef, aber bevor man einen Schnellschuss macht, lieber bis Sommer warten und sich dann richtig verstärken. Im Winter ist es halt nicht einfach zu guten Transfers zu kommen. Clever wie's die Schweiz macht - dort geht das Transferfenster bis 15.2. - so können Vereine noch wechselfreudige Spieler verpflichten, ohne Konkurrenz der starken Ligen wie Italien, Spanien, Deutschland, England, die alle am 31.1. Transferschluss haben. bearbeitet 5. Februar 2023 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Laut meiner Quelle aus dem Management verhandeln wir gerade mit Husein Balic vom LASK. Ob Leihe oder Kauf erfahr ich erst später. Angeblich darf Nuhiu für uns nur noch 6 Spiele machen weil sein Vertrag sonst automatisch verlängert wird wenn er mehr spielt. Sie sind sich bei ihm unsicher bzgl einer Verlängerung und er bekommt einen Zahltag von 9.000€ Netto pro Monat. bearbeitet 5. Februar 2023 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Laut meiner Quelle aus dem Management verhandeln wir gerade mit Husein Balic vom LASK. Ob Leihe oder Kauf erfahr ich erst später. Angeblich darf Nuhiu für uns nur noch 6 Spiele machen weil sein Vertrag sonst automatisch verlängert wird wenn er mehr spielt. Sie sind sich bei ihm unsicher bzgl einer Verlängerung und er bekommt einen Zahltag von 9.000€ Netto pro Monat. Also wenn er mehr spielt, wird sein Vertrag verlängert? Sowas habe ich ja noch nie gehört. Ich meine schliesslich gibt es ja Punkteprämien um das Salär aufzustocken. Das ist ja völlig kontraproduktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 Mario 7 schrieb Gerade eben: Also wenn er mehr spielt, wird sein Vertrag verlängert? Sowas habe ich ja noch nie gehört. Ich meine schliesslich gibt es ja Punkteprämien um das Salär aufzustocken. Das ist ja völlig kontraproduktiv. Ja angeblich muss er eine gewisse Anzahlt an Spiele machen damit sein Vertrag verlängert wird. Wenn er jetzt noch öfter wie 6x spielt wird sein Vertrag automatisch verlängert. Darum will man auch einen neuen holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Laut meiner Quelle aus dem Management verhandeln wir gerade mit Husein Balic vom LASK. Ob Leihe oder Kauf erfahr ich erst später. Angeblich darf Nuhiu für uns nur noch 6 Spiele machen weil sein Vertrag sonst automatisch verlängert wird wenn er mehr spielt. Sie sind sich bei ihm unsicher bzgl einer Verlängerung und er bekommt einen Zahltag von 9.000€ Netto pro Monat. Wenn er das zeug hat zu spielen muss er spielen. Ganz einfach. Eigl wäre es ja auch in unserem Interesse ihn zu verlängern. Also wozu der Zirkus? Schaden tut ein Nuhiu in der Hinterhand in der nächsten Saison sicher auch nicht egal wie der Kader sonst aussieht... bearbeitet 5. Februar 2023 von 1929einLebenLang 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Wenn er das zeug hat zu spielen muss er spielen. Ganz einfach. Eigl wäre es ja auch in unserem Interesse ihn zu verlängern. Also wozu der Zirkus? Frag mich nicht kann nur das sagen was man mir gesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten: Laut meiner Quelle aus dem Management verhandeln wir gerade mit Husein Balic vom LASK. Ob Leihe oder Kauf erfahr ich erst später. Angeblich darf Nuhiu für uns nur noch 6 Spiele machen weil sein Vertrag sonst automatisch verlängert wird wenn er mehr spielt. Sie sind sich bei ihm unsicher bzgl einer Verlängerung und er bekommt einen Zahltag von 9.000€ Netto pro Monat. Mit Balic wäre ich nicht ganz umzufrieden. Für ihn gibt es derzeit einfach kein Durchkommen gegen Keito Nakamura. Hat allerdings noch Vertrag bis 2024 - ob wir für ihn Ablöse zahlen werden? Wird wohl auf eine Leihe hinauslaufen. 9.000 Netto ist auch ein fürstliches Gehalt. Kann mir gut vorstellen, dass man da lieber frühzeitig auf jüngere Alternativen bauen will. Sollte sich der Vertrag automatisch verlängern, wird wohl eine Gehaltserhöhung nicht automatisch ausgeschlossen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 28 Minuten: Laut meiner Quelle aus dem Management verhandeln wir gerade mit Husein Balic vom LASK. Ob Leihe oder Kauf erfahr ich erst später. Angeblich darf Nuhiu für uns nur noch 6 Spiele machen weil sein Vertrag sonst automatisch verlängert wird wenn er mehr spielt. Sie sind sich bei ihm unsicher bzgl einer Verlängerung und er bekommt einen Zahltag von 9.000€ Netto pro Monat. Balic gerne, ein IV kommt nicht mehr? Deine Quelle scheint ja gut zu sein. Mario 7 schrieb vor 24 Minuten: Also wenn er mehr spielt, wird sein Vertrag verlängert? Sowas habe ich ja noch nie gehört. Ich meine schliesslich gibt es ja Punkteprämien um das Salär aufzustocken. Das ist ja völlig kontraproduktiv. das ist üblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Februar 2023 Nuhiu wird wohl zu den Top Verdienern gehören obwohl mich sein Gehalt nicht umhaut, hätte mich auch bei 10 nicht gewundert. Denke man wird sein Vertrag verlängern wollen mit einer Gehaltskürzung, denke jedoch nicht das er das möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 Balic würde mir gefallen, da kann man gerne auch Geld in die Hand nehmen und ihn fix verpflichten! Nuhiu ist im Herbst jeden Cent Wert gewesen, da soll man froh sein, dass man so eine Klausel hat und ihn so fix nächstes Jahr zur Verfügung hat! Ein Abgang von Nuhiu wäre auch im Sommer sehr schwer zu kompensieren! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) knaggls_91 schrieb vor 39 Minuten: Mit Balic wäre ich nicht ganz umzufrieden. Für ihn gibt es derzeit einfach kein Durchkommen gegen Keito Nakamura. Hat allerdings noch Vertrag bis 2024 - ob wir für ihn Ablöse zahlen werden? Wird wohl auf eine Leihe hinauslaufen. Prinzipiell wäre das der perfekte Transfer um das Transferfenster abzurunden. Genau diese Position ist auch quantitativ etwas unterbesetzt im Kader. IV hätte man theoretisch ja genug, da gehts dann eher um die Qualität. Kauf wäre sicher gut Geld hat man ja genug, dann hat man schon was für die nächste Saison. Weil sonst wird das ein brutaler Sommer wenn man gefühlt den ganzen Kader neu verpflichten muss... bearbeitet 5. Februar 2023 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 59 Minuten: Laut meiner Quelle aus dem Management verhandeln wir gerade mit Husein Balic vom LASK. Ob Leihe oder Kauf erfahr ich erst später. Angeblich darf Nuhiu für uns nur noch 6 Spiele machen weil sein Vertrag sonst automatisch verlängert wird wenn er mehr spielt. Sie sind sich bei ihm unsicher bzgl einer Verlängerung und er bekommt einen Zahltag von 9.000€ Netto pro Monat. Was wird man da im Falle Ablöse zahlen? 500k? Optimal wäre gleich wie bei Jungdal Leihe bis Sommer + KO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2023 Es darf halt nicht zu Lasten von Nuhiu Einsätzen gehen, außer man will das Glück noch mehr Herausfordern als letztes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts