Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Festetic sagt explizit dass er eine Investition für die Zukunft ist.

Denk da kommt ggf noch jemand.
Nelson hat Potenzial und er wird bestimmt kein Horrender Vertrag erhalten haben, alles richtig gemacht in meinen Augen.

Er hat im Testspiel überzeugt, kennt daher bereits die Mannschaft etwas und auch Jäger aus Sturm Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bludazr schrieb vor 19 Minuten:

Was ist daran top wenn wir Nimaga verlieren ? 

Offensichtlich ist er für das Mannschaftsklima nicht besonders förderlich gewesen und hätte ohnehin keine Zukunft, mit diesem ALter lernt er es auch nicht mehr im Training auch  Gas zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FlorianF schrieb vor 8 Minuten:

Festetic sagt explizit dass er eine Investition für die Zukunft ist.

Denk da kommt ggf noch jemand.
Nelson hat Potenzial und er wird bestimmt kein Horrender Vertrag erhalten haben, alles richtig gemacht in meinen Augen.

Denke auch, das da noch was kommen könnte und bis Montagabend ist noch viel Zeit. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
6844 schrieb vor 17 Minuten:

Offensichtlich ist er für das Mannschaftsklima nicht besonders förderlich gewesen und hätte ohnehin keine Zukunft, mit diesem ALter lernt er es auch nicht mehr im Training auch  Gas zu geben

Woher hast du die Informationen? Nimaga für mich mit Abstand der beste ZM was wir haben. Wird sich Hartberg freuen.

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Torhüter haben generell einen niedrigeren Marktwert als wie Feldspieler. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Den höchsten Marktwert haben üblicherweise die Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten:

Warum hat eigentlich ein Jungdal als u21 Dänemarks nur einen Marktwert von 150tsd?

aus dem selben grund warum jeder aus der türkei über 1mio wert ist, wie auch unser super star alioune mal fast ne mille wert war. die würfel in manchen ligen sind einfach faktor 2 oder 3 und manche hingegen wieder völlig unterbewertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Anywish schrieb vor 38 Minuten:

Torhüter haben generell einen niedrigeren Marktwert als wie Feldspieler. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Den höchsten Marktwert haben üblicherweise die Stürmer.

Das ist mir schon klar, aber zb. ein Ehmann wo als Tw aus der 2ten Liga mit 24j. zu Hartberg geht, hat einen höheren Marktwert .Das muss keiner verstehen. 

Uns kann es nur recht sein, dann ist er billiger 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt dürfte der Kader stehen, endlich...hat ja lange gedauert!

Hoffen wir Klose hat sich mit Nelson für denn richrigen entschieden, nachdem er ihn ja schon ein paar Tage beobachten konnte...der Abwehrchef ist es auf denn ersten blick nicht, aber nach etlichen Absagen war halt wohl nicht mehr möglich...wenigstens ist es ein Junger Österreicher und kein Legionär! 

Hoffen wir das beste und er bleibt uns lange erhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut tm.at haben wir ein Durchschnittsalter von 23,8. Find ich nicht schlecht, wenn man wieder vermehrt auf junge setzt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten