AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) https://www.scra.at/news/detail/simon-nelson-wechselt-von-sturm-graz-ins-laendle Nelson ist offiziell. Ich hätte einen gestandenen IV bevorzugt, der sofort weiterhilft, aber vielleicht kann er positiv überraschen. bearbeitet 4. Februar 2023 von AltachFan1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Februar 2023 Festetic sagt explizit dass er eine Investition für die Zukunft ist. Denk da kommt ggf noch jemand. Nelson hat Potenzial und er wird bestimmt kein Horrender Vertrag erhalten haben, alles richtig gemacht in meinen Augen. Er hat im Testspiel überzeugt, kennt daher bereits die Mannschaft etwas und auch Jäger aus Sturm Zeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2023 Bludazr schrieb vor 19 Minuten: Was ist daran top wenn wir Nimaga verlieren ? Offensichtlich ist er für das Mannschaftsklima nicht besonders förderlich gewesen und hätte ohnehin keine Zukunft, mit diesem ALter lernt er es auch nicht mehr im Training auch Gas zu geben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) FlorianF schrieb vor 8 Minuten: Festetic sagt explizit dass er eine Investition für die Zukunft ist. Denk da kommt ggf noch jemand. Nelson hat Potenzial und er wird bestimmt kein Horrender Vertrag erhalten haben, alles richtig gemacht in meinen Augen. Denke auch, das da noch was kommen könnte und bis Montagabend ist noch viel Zeit. bearbeitet 4. Februar 2023 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2023 Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute: Denke auch, das da noch was kommen könnte. Glaube ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 Was sagen die Insider, war es das mit Transfers? @strandjunge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) 6844 schrieb vor 17 Minuten: Offensichtlich ist er für das Mannschaftsklima nicht besonders förderlich gewesen und hätte ohnehin keine Zukunft, mit diesem ALter lernt er es auch nicht mehr im Training auch Gas zu geben Woher hast du die Informationen? Nimaga für mich mit Abstand der beste ZM was wir haben. Wird sich Hartberg freuen. bearbeitet 4. Februar 2023 von Bludazr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 Bludazr schrieb vor 5 Minuten: Woher hast du die Informationen? Nimaga für mich mit Abstand der beste ZM was wir haben. Wird sich Hartberg freuen. Man 2ird ihn wohl nicht nach Hartberg abgeben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 Altiga schrieb vor 25 Minuten: Was sagen die Insider, war es das mit Transfers? @strandjunge keine Ahnung bin zur Zeit nicht Nah genug dran,leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 Warum hat eigentlich ein Jungdal als u21 Dänemarks nur einen Marktwert von 150tsd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2023 Torhüter haben generell einen niedrigeren Marktwert als wie Feldspieler. Warum das so ist, weiß ich nicht. Den höchsten Marktwert haben üblicherweise die Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2023 Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten: Warum hat eigentlich ein Jungdal als u21 Dänemarks nur einen Marktwert von 150tsd? aus dem selben grund warum jeder aus der türkei über 1mio wert ist, wie auch unser super star alioune mal fast ne mille wert war. die würfel in manchen ligen sind einfach faktor 2 oder 3 und manche hingegen wieder völlig unterbewertet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 38 Minuten: Torhüter haben generell einen niedrigeren Marktwert als wie Feldspieler. Warum das so ist, weiß ich nicht. Den höchsten Marktwert haben üblicherweise die Stürmer. Das ist mir schon klar, aber zb. ein Ehmann wo als Tw aus der 2ten Liga mit 24j. zu Hartberg geht, hat einen höheren Marktwert .Das muss keiner verstehen. Uns kann es nur recht sein, dann ist er billiger 😂 bearbeitet 4. Februar 2023 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2023 Jetzt dürfte der Kader stehen, endlich...hat ja lange gedauert! Hoffen wir Klose hat sich mit Nelson für denn richrigen entschieden, nachdem er ihn ja schon ein paar Tage beobachten konnte...der Abwehrchef ist es auf denn ersten blick nicht, aber nach etlichen Absagen war halt wohl nicht mehr möglich...wenigstens ist es ein Junger Österreicher und kein Legionär! Hoffen wir das beste und er bleibt uns lange erhalten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Laut tm.at haben wir ein Durchschnittsalter von 23,8. Find ich nicht schlecht, wenn man wieder vermehrt auf junge setzt . bearbeitet 4. Februar 2023 von Gsiberger85 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts