AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 3. Februar 2023 Lazetic ist sehr interessant. Milan hat nicht ohne Grund 4,5 Mio. für ihn gezahlt. Hoffentlich wird er Tibidi ersetzen können. Jetzt fehlt noch ein IV oder LV, je nachdem wie Edo eingeplant ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Februar 2023 Top Transfer!! Im Tor ist man stärker geworden, ein mitspielender Torhüter ist im Klose System brutal wichtig. Bähre ein Mentalitätsspieler, der seine Klasse aufblitzen hat lassen und das Team führen kann. Lazetic ersetzt Tibidi nicht 1:1, aber wenn man die Launen von Tibidi und seinen Charakter sieht, bin ich sicher das wir ein upgrade haben. Forson hatte auch seine disziplinären Probleme, in Salzburg auf der Tribüne. Jurcec 2 kann ihn durchaus ersetzen! Im sommer kommt noch kameruns U20 Kapitän. Den Kader sonst gut ausgemistet, Unruheherde entfernt. es fehlt noch ein IV, wobei die Haudum Variante sich schon nicht schlecht geschlagen hat, vielleicht kann ja Haudum ein Trauner.2 werden. alles in allem gute Transferzeit. Es wird aber sehr eng werden, rein von den Transfers eng wie nie. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Stunden: Im Sommer muss man hald alle wieder ersetzen😅 Wieso? Es ist nur Lazetic auf Leihe da, Bähre und Jurcec haben Vertrag und bei Jungdal wird die Kaufoption 100% gezogen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. Februar 2023 Bin gespannt auf Lazetic, im Netz scheint er doch eine ordentliche Fanbase zu haben. Scheinen also einige viel von ihm zu halten. Herzlich Willkommen Marko und alles Gute! Es scheint nun doch noch ein zufriedenstellendes Transferfenster zu werden. Zukunftsträchtiger U21 Golie Dänemarks mit Kaufoption, Bähre könnte das Mittelfeld stabilisieren und für Ordnung sorgen, mit Jurica Jurcec ein junges Talent mit hoffentlich schneller Adaptierung und Entwicklung ähnlich wie bei Jan und vorne mit Lazetic womöglich ein Knipser! Fehlt mMn nur noch ein Innenverteidiger 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2023 Ja bin jetzt auch zufrieden. Vor allem auch viel bereinigt mit den Abgängen. Wenn Haudum als IV Klose überzeugt hat dann wird es schon passen. ich hoffe aber schon schwer im Sommer fließt dann etwas viel mehr Geld in den Kader und nicht wieder nur ins Stadion 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Lazetic ist ein Top-Transfer - wenn man hört, gegen welche Vereine sich Altach durchgesetzt hat, muss man anerkennen - Altach hat sich international einen Namen als Ausbildungsverein für hervorragende Talente gemacht. Ich trau mich wetten, ohne Miro als Trainer hätten wir Lazetic niemals bekommen - Miro ist der Türöffner, und wenn ich könnte, würde ich Miro am liebsten einen 10-Jahres-Vertrag als Trainer geben! Wichtig wäre ein Abwehrchef - Nelson kann man ja dazu nehmen - junger Österreicher, der kann was werden. Aber einen Abwehrchef brauchen wir dringender als alles andere! bearbeitet 4. Februar 2023 von Anywish 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 Würde noch gerne einen gestandenen IV bei uns sehen, aber wie es scheint wird es nur noch Nelson. Glaube das ist eher eine Notverpflichtung und wird uns nicht wirklich weiterhelfen. Hoffe ich täusche mich da! Alioune könnte es lt. Neue nach Schweden ziehen. Ich hoffe sehr, es reichen Nelson plus Jungdal um die Abwehrprobleme zu lösen, ich bezweifle es aber. Wird eine schwierige Rückrunde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Vllt hat Milan noch einen starken IV für uns 😉😂 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Alioune könnte es lt. Neue nach Schweden ziehen. Könntest du das bitte online stellen? bearbeitet 4. Februar 2023 von Gsiberger85 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2023 Wäre top wenn Nimaga und Aliune noch wechseln können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2023 6844 schrieb vor 13 Minuten: Wäre top wenn Nimaga und Aliune noch wechseln können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2023 Anywish schrieb vor 26 Minuten: Lazetic ist ein Top-Transfer - wenn man hört, gegen welche Vereine sich Altach durchgesetzt hat, muss man anerkennen - Altach hat sich international einen Namen als Ausbildungsverein für hervorragende Talente gemacht. Ich trau mich wetten, ohne Miro als Trainer hätten wir Lazetic niemals bekommen - Miro ist der Türöffner, und wenn ich könnte, würde ich Miro am liebsten einen 10-Jahres-Vertrag als Trainer geben! Wichtig wäre ein Abwehrchef - Nelson kann man ja dazu nehmen - junger Österreicher, der kann was werden. Aber einen Abwehrchef brauchen wir dringender als alles andere! Unsere Spieler haben wo anders auch schon funktioniert, warum sollte es auch mal nicht umgekehrt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2023 6844 schrieb vor 45 Minuten: Wäre top wenn Nimaga und Aliune noch wechseln können Was ist daran top wenn wir Nimaga verlieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2023 Nelson ist fix bei euch. Q: Sturm über Twitter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher123 Anfänger Geschrieben 4. Februar 2023 Nelson fix bei Altach 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2023 Wurde jetzt auch von uns bestätigt. Herzlich willkommen! Bisher gute Arbeit von Georg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts