strandjunge Postinho Geschrieben 31. August 2022 Bludazr schrieb vor 28 Minuten: Hoffe man schreit endlich wieder mal den Werner aus dem Verein Und wer schreit wenns die Süd nicht macht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Und wer schreit wenns die Süd nicht macht? Ich denke der Fanclub kann das sehr gut abschätzen was er macht so wie die letzten Jahre auch schon! Selbstverständlich kann jeder einzelne Sitzplatzfan auch den Mund aufmachen und seinen Unmut äußern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 31. August 2022 Ich glaub das wars, habe die Hoffnung aufgegeben. Grabher war wieder nicht in der Lage seinen Job zu machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 Altiga schrieb vor 24 Minuten: Ich glaub das wars, habe die Hoffnung aufgegeben. Grabher war wieder nicht in der Lage seinen Job zu machen. somit wird Klose bald freiwillig gehen... ich habe das Gefühl das die Verantwortlichen den Verein mit Absicht an die Wand fahren... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 altach95 schrieb vor 5 Minuten: somit wird Klose bald freiwillig gehen... ich habe das Gefühl das die Verantwortlichen den Verein mit Absicht an die Wand fahren... Ja Klose wird sicher das Handtuch werfen wenn sich nichts ändert. Er wurde vom Werner gut getäuscht. Ihm wurde sicher Mitspracherecht bei Transfers zugesagt. Die erste Watschn, hat er nach dem gescheiterten Ben Hatira Transfer bekommen. Jetzt die zweite. Keine gute Werbung für uns. In Zukunft können wir noch Leute wie Grumser anbetteln, dass sie zu uns kommen. Eine Tragödie! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2022 Naja es ist ja noch möglich, dass heute wer unterschrieben hat und es morgen kommuniziert wird? 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlbgbeobachter Amateur Geschrieben 31. August 2022 https://www.vorwaerts-steyr.at/2022/08/31/drei-verstaerkungen-fuer-den-skv/ … Bumberger zu steyr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2022 vlbgbeobachter schrieb vor 5 Minuten: https://www.vorwaerts-steyr.at/2022/08/31/drei-verstaerkungen-fuer-den-skv/ … Bumberger zu steyr Freut mich für Bumberger, hat immer alles gegeben für den SCRA. Hat leider nicht gereicht für die BL. Das heißt dann wohl auch, dass man keinen Abnehmer für Pape gefunden hat... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 I hald schrieb vor 19 Minuten: Freut mich für Bumberger, hat immer alles gegeben für den SCRA. Hat leider nicht gereicht für die BL. Das heißt dann wohl auch, dass man keinen Abnehmer für Pape gefunden hat... Komisch, dass es noch nicht bei uns verkündet wurde. Hoffentlich wird das mit einem Zugang vermeldet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2022 Bumberger ist nun auch von uns offiziell! Ist aber nur ausgeliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. August 2022 Bludazr schrieb vor 5 Minuten: Komisch, dass es noch nicht bei uns verkündet wurde. Hoffentlich wird das mit einem Zugang vermeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. August 2022 Wie lange hat der denn Vertrag bei uns das er verliehen werden kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Wie lange hat der denn Vertrag bei uns das er verliehen werden kann? Möglich wäre, dass Altach noch einen Teil des Gehaltes übernimmt, was bei einem Wechsel ja wohl kaum ginge. Bumberger war doch einer derer die genannt wurden, dass sie nicht wechseln wollen, weil sie zu große Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müssen. Alternativ ist es auch möglich, dass Altach noch eine Option für ein Jahr Verlängerung hat. bearbeitet 31. August 2022 von Robert S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten: Wie lange hat der denn Vertrag bei uns das er verliehen werden kann? Man kann einen Spieler nur verleihen, wenn der Vertrag länger als ein Jahr ist. Wenn der Spieler im letzten Vertragsjahr ist, kann man ihn nicht mehr verleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 Kommt heute wirklich nix mehr? 45min hat er noch Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts