1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Du meinst zum einen „Testspieler“ 🙈und Kränklich ? 😎 Weiß nicht was du meinst mit Testspieler. Wen ihn jetzt sagen wir Sturm oder jemand anders will werden sie ihn gleich holen und nicht als Testspieler. Man kennt ihn ja ausreichend. Wäre halt nicht das erste mal das ein muskuläres Problem oder ein kränklich sein kurz vor einem Wechsel auftrit, damit keine Nachfragen bezüglich Abwesenheit aufkommen bevor etwas in trockenen Tücher ist. Drum sagte ich, ich hoffe es bleibt dabei. Istwahrscheinlich auch der Fall den wies aussieht holt Sturm Baumgartner und jemand anders glaub ich nicht das Strauss will... also denke auch dass das kränklich sein hier auch zutrifft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2022 Nächsten Freitag wird die Mannschaft vorgestellt. Wievielte Spieler fehlen dann noch immer lieber Werner? Wär mal langsam Zeit für Offensive echte Verstärkungen und nicht Nachwuchshoffnungen oder Gangstarapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Weiß nicht was du meinst mit Testspieler. Wen ihn jetzt sagen wir Sturm oder jemand anders will werden sie ihn gleich holen und nicht als Testspieler. Man kennt ihn ja ausreichend. Wäre halt nicht das erste mal das ein muskuläres Problem oder ein kränklich sein kurz vor einem Wechsel auftrit, damit keine Nachfragen bezüglich Abwesenheit aufkommen bevor etwas in trockenen Tücher ist. Drum sagte ich, ich hoffe es bleibt dabei. Istwahrscheinlich auch der Fall den wies aussieht holt Sturm Baumgartner und jemand anders glaub ich nicht das Strauss will... also denke auch dass das kränklich sein hier auch zutrifft... Nicht Strauss sondern Ali Ben …..? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Nicht Strauss sondern Ali Ben …..? Hä steh jetzt komplett aufm Schlauch was hat das mit dem Straussgerücht zu tun? 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-sportchef-werner-grabherr-gibt-update-zu-aenis-ben-hatira/ Infos zu den beiden TS... Ben Hatira klingt hier nicht gerade überzeugend... bearbeitet 2. Juli 2022 von Jup1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) Hoffe Felix Strauss bleibt uns erhalten, hat mir aufgrund seiner Leidenschaft , seinem Kämpferwillen und seiner Körpersprache sehr gefallen. Mit 21 Jahren ist er in der schlimmsten Verunsicherungsphase eigentlich ein Spieler in vorderster Reihe gewesen und ist mit breiter Brust voran gegangen. Manchmal ein bisschen zu ungestüm un in Zweikämpfen, oftmals Gelb geholt aber das lässt sich sicher noch verbessern. Aber realistisch gesehen, wenn ein Topklub mit gutem Geldkoffer anklopft, wird man nicht viel machen können. Hoffe er ist nur kränklich und nicht kurz vor dem Absprung. bearbeitet 2. Juli 2022 von xxAltachFanaticsxx 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 Jup1 schrieb vor 18 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-sportchef-werner-grabherr-gibt-update-zu-aenis-ben-hatira/ Infos zu den beiden TS... Ben Hatira klingt hier nicht gerade überzeugend... Der Kroate scheint zu überzeugen schön! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 1929einLebenLang schrieb vor 42 Minuten: Hä steh jetzt komplett aufm Schlauch was hat das mit dem Straussgerücht zu tun? 🤔 weil beides im Kontext im Artikel stand, wenn Strauss gehen will und dementsprechend gezahlt wird wird man Ihn nicht halten können aber meine Aussage Dir gegenüber war mehr auf Änis Ben Hatira gedacht das macht mir mehr Kummer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 strandjunge schrieb vor 25 Minuten: weil beides im Kontext im Artikel stand, wenn Strauss gehen will und dementsprechend gezahlt wird wird man Ihn nicht halten können aber meine Aussage Dir gegenüber war mehr auf Änis Ben Hatira gedacht das macht mir mehr Kummer! Gibts schon was neues bezüglich des Stürmers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 strandjunge schrieb vor einer Stunde: weil beides im Kontext im Artikel stand, wenn Strauss gehen will und dementsprechend gezahlt wird wird man Ihn nicht halten können aber meine Aussage Dir gegenüber war mehr auf Änis Ben Hatira gedacht das macht mir mehr Kummer! Habs gekneist 😀 und ja stimmt 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 Altiga schrieb vor einer Stunde: Gibts schon was neues bezüglich des Stürmers? Leider nein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2022 Dann hoffen wir mal, dass Ben Hatira heute nicht überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2022 Bitte die reinen Mutmaßungen weglassen (s. Felix Strauss). Es gibt ja verschiedene Gründe, wieso jemand beim Training fehlt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) XL-V-82/83 schrieb vor 14 Minuten: Dann hoffen wir mal, dass Ben Hatira heute nicht überzeugt Naja sowas zu schreiben ist auch irgendwie daneben😂 wenn er voll überzeugen würde und uns helfen würde (obwohl ich skeptisch bin) und man ihn dann trotzdem nicht holt... dann darfst ihn erst gar nicht kommen lassen. Diese Variante hätte ja ich bevorzugt... bearbeitet 2. Juli 2022 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 Was würdet ihr zu den beiden sagen? Könntet ich mir bei uns jedenfalls schon vorstellen, besonders Savic würde sich anbieten. Ballo muss jetzt auch langsam mal Leistung zeigen um nicht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. https://www.transfermarkt.at/stefan-savic/profil/spieler/120192 https://www.transfermarkt.at/thierno-ballo/profil/spieler/406608 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts