Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor einer Stunde: Angeblich soll ein Verteidiger aus Amstetten kommen Sehen nicht gerade alle rosig dort aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2022 Der Sportdirektor schrieb vor 10 Minuten: Sehen nicht gerade alle rosig dort aus Wir alle kennen Werner.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 Es werden ja nichtmal die Abgänge kommuniziert (Bumberger, Thurnwald, Nanizayamo und Netzer zB) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden: Bringt den Urs Mathis mit? Ist das ein Running gag oder muss man das verstehen ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 6844 schrieb vor 7 Minuten: Ist das ein Running gag oder muss man das verstehen ?? Das kommt nicht von mir. Der Trollt schon ein halbes Jahr mit dem Namen herum. Wollte mit diesem Kommentar nur seine Unglaubwürdigkeit bei andern Gerüchten hervorheben. Und nein das versteht hier niemand außer er selbst. Er meint es sei lustig oder so ... keine Ahnung 🤷♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2022 1929einLebenLang schrieb vor 7 Stunden: Bringt den Urs Mathis mit? Bist bei mir gesperrt. So. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 mountain31 schrieb vor 4 Minuten: Bist bei mir gesperrt. So. Kein Problem für mich. Sperrst halt nur den falschen lol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2022 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Kein Problem für mich. Sperrst halt nur den falschen lol. Nimmst halt einen neuen Account und Du bist wieder auf Schiene... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 mountain31 schrieb vor 1 Minute: Nimmst halt einen neuen Account und Du bist wieder auf Schiene... Du kneist nicht ich bin nicht der der das mit Urs Mathis verzapft. Ich hab nur darauf hinweisen wollen das der Typ mit anderen Gerüchten a la Spieler von amstetten auch nicht ernstgenommen werden darf. Aber scheinbar zu viel zum denken für dich. Die die mir ein Like auf den Kommentar dagelassen haben habens gekneist. Aber es muss solche die sowas nicht sinnerfassend verstehen auch geben... und wenns dich freut lass ich dir die freude. Darfst mich ruhig sperren lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Du kneist nicht ich bin nicht der der das mit Urs Mathis verzapft. Ich hab nur darauf hinweisen wollen das der Typ mit anderen Gerüchten a la Spieler von amstetten auch nicht ernstgenommen werden darf. Aber scheinbar zu viel zum denken für dich. Die die mir ein Like auf den Kommentar dagelassen haben habens gekneist. Aber es muss solche die sowas nicht sinnerfassend verstehen auch geben... und wenns dich freut lass ich dir die freude. Darfst mich ruhig sperren lol Noch einmal: nimm einen neuen Account und dann ist es eh gut. Dein Doppelgänger ist elegant ausgebremst..... Nicht jeder teilt Deine Art von Humor. bearbeitet 6. Juni 2022 von mountain31 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) mountain31 schrieb vor 6 Minuten: Noch einmal: nimm einen neuen Account und dann ist es eh gut. Dein Doppelgänger ist elegant ausgebremst..... Lol du tust mir leid. Aber ich lass dir die Freude. Wenn jemand hier mein Doppelgängersei wäre? wäre es @altach1929. Mit dem deckt sich meine Meinung fast immer. Aber sicher nicht dieser Urs Mathis heini. Haha. Also am besten @altach1929 auch noch sperren und jeden den du sonst noch im Verdacht hast. Hoffentlich wird morgen der Trainer verkündet das solche peinlichen Diskussionen in den Hintergrund geraten. 😅 bearbeitet 6. Juni 2022 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2022 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich wird morgen der Trainer verkündet das man sich solche peinlichen Diskussionen in den Hintergrund geraten. 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2022 1929einLebenLang schrieb vor 23 Minuten: Lol du tust mir leid. Aber ich lass dir die Freude. Wenn jemand hier mein Doppelgängersei wäre? wäre es @altach1929. Mit dem deckt sich meine Meinung fast immer. Aber sicher nicht dieser Urs Mathis heini. Haha. Also am besten @altach1929 auch noch sperren und jeden den du sonst noch im Verdacht hast. Hoffentlich wird morgen der Trainer verkündet das solche peinlichen Diskussionen in den Hintergrund geraten. 😅 Bin ich absolut bei dir.. Der braust sich da auf.. Bin echt gespannt ob Mathis präsentiert wird.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 4 Minuten: Bin ich absolut bei dir.. Der braust sich da auf.. Bin echt gespannt ob Mathis präsentiert wird.. Hast du es langsam? Ist nicht mehr lustig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2022 Der Sportdirektor schrieb vor 1 Minute: Hast du es langsam? Ist nicht mehr lustig Du als Sportdirektor solltest ja wissen, dass der Urs hoch im Kurs steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts