commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2022 Much1 schrieb vor 22 Minuten: bis auf ein paar plätze auf der süd ist die partie ausverkauft Ja wenn nicht jetzt wann dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 24. Februar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Blindman schrieb vor 3 Minuten: Geh oida Dann muss aber auch das Cupspiel von den Dosen verschoben worden sein, weil das hätte ja genau am 02.03 stattfinden sollen. bearbeitet 24. Februar 2022 von Santuzzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Februar 2022 Was für ein scheiß Tag heute... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Wird jetzt die ganze Runde verschoben?... müsste ja eigentlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Februar 2022 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Wird jetzt die ganze Runde verschoben?... müsste ja eigentlich sein geh bitte… Salzburg erhält natürlich eine Sonderregelung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2022 Na da bin ich auf den Termin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Na da bin ich auf den Termin gespannt. 2. März... steht eh schon fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) --- bearbeitet 24. Februar 2022 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2022 Eldoret schrieb vor 1 Minute: 2. März... steht eh schon fest Ich meinte den Cup Termin. Somit schwindet auch der Vorteil gegen den WAC welcher eventuell sich voll verausgabt hätte. Und können sich im Gegensatz zu uns ab jetzt auf uns vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 24. Februar 2022 17 Spieler bei Salzburg sind positiv, insgesamt 32 Personen aus Staff und Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2022 Chriti12 schrieb vor 1 Minute: 17 Spieler bei Salzburg sind positiv, insgesamt 32 Personen aus Staff und Mannschaft. Und? 16 Ausfälle hatten wir im November auch und konnten mit unseren Kooperationsspieler 16 Feldspieler und 2 Torhütern auflaufen. Das geht bei euch auch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Februar 2022 111ASK schrieb vor 5 Minuten: Ich meinte den Cup Termin. Somit schwindet auch der Vorteil gegen den WAC welcher eventuell sich voll verausgabt hätte. Und können sich im Gegensatz zu uns ab jetzt auf uns vorbereiten. steht ja auch schon fest - 16. März. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Februar 2022 So ein scheiß! Ich hoffe das war wirklich alternativlos und kein Entgegenkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts