SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Februar 2022 So ich habe für heute kein Gutes Gefühl. Dieses Spiel werden wir leider mit 0:1 verlieren und dann wars das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2022 Das Spiel MUSS gewonnen werden! Wenn nicht, bin ich gespannt was passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 26. Februar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 21 Stunden: So ist das! Politik hat nix im Sport zu suchen!👌 Solidarität mit einem demokratischen und souveränen Staat, der von einem autoritären Machthaber angegriffen wird, ist keine Politik, sondern Menschlichkeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2022 Sportlich erwarte ich nix. Vielleicht erduselt man sich ja einen oder sogar drei Punkte. Ich erwarte aber, dass auch die Normalos sich heute lautstark am Protest gegen die Verantwortlichen beteiligen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2022 Bin auf die Aufstellung gespannt.. Jetzt wo so gut wie alle verfügbar sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 26. Februar 2022 Heute muss ein Sieg her! Ein X hilft nicht weiter und bei einer Niederlage muss man langsam aber sicher für Liga 2 planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Februar 2022 AMG und sonst nix, ansonsten wird es Grabher/Längle raus rufe geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2022 Nuhiu von Anfang an.. Leck mir am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) 5-4-1 oder 3er Kette? Und wieso nichtmal mit 2 Stürmern? Mein Gott🤦♂️ bearbeitet 26. Februar 2022 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 26. Februar 2022 Ich frage mich wer da Betrieb nach vorne machen soll? Unser Kader ist so schlecht! 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2022 Altiga schrieb vor 27 Minuten: AMG und sonst nix, ansonsten wird es Grabher/Längle raus rufe geben! Die sollte er ergebnisunabhängig geben! Vorstand raus!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2022 Ich finde es ehrlich gesagt sehr schwach vom Fanclub, heute nicht Anwesend zu sein! Da ist der drang zur Selbstdarstellung durch Sinnlose Boykotts wohl größer, als die Liebe zum Verein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Februar 2022 Scheiß VAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 26. Februar 2022 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Ich finde es ehrlich gesagt sehr schwach vom Fanclub, heute nicht Anwesend zu sein! Da ist der drang zur Selbstdarstellung durch Sinnlose Boykotts wohl größer, als die Liebe zum Verein! Noch nie waren wir uns so einig. Genau das ist die Ultrakultur. Man sagt der Verein gehe über alles und am Ende geht es um reine Selbstdarstellung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten: Ich finde es ehrlich gesagt sehr schwach vom Fanclub, heute nicht Anwesend zu sein! Da ist der drang zur Selbstdarstellung durch Sinnlose Boykotts wohl größer, als die Liebe zum Verein! Sie sind anwesend zumindest einige davon bearbeitet 26. Februar 2022 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts