RomanHammer Postinho Geschrieben 22. Februar 2022 Offside1991 schrieb vor 14 Minuten: Und ich hoffe Zoki lässt sich von dem Wappler nicht verarschen und setzt den Dillo 3 Monate auf die Tribüne. Dann bekommt DC einen Spieler, der komplett außer Form ist, oder sie zahlen was und tschüss. So ein Trottel, wir haben dem die Karriere gerettet. Der war irgendwas bevor ihn Didi unter seine Fittiche genommen hat Na das nenne ich mal einen wertschätzenden Umgang… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 22. Februar 2022 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Na das nenne ich mal einen wertschätzenden Umgang… In meinen zig Jahren als grüner, habe ich mir wertschätzenden Umgang mit Söldnern ala Fountas und Co abgewöhnt. Seit er in der ersten Saison explodiert ist und gehypt wurde, zeigt er nur noch Leistung, wenn er will. Natürlich waren spitzen Spiele dabei, aber ich will mehr hakkler die auch Mal Demut zeigen wie ein Grüll, Ullmann und Co und keine Söldner, die beim ersten Angebot im Kopf schon weg sind und nur noch Leistung zeigen, wenn es sie freut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 47 Minuten: Gut, dass wir gleich im Winter für eine alternative Lösung gesorgt haben! Das schaut gut aus! Aber egal wer spielt wir brauchen 100prozent Und wenn da FF selber spielt !nur nicht arase. Das halte ich nicht aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2022 dooku schrieb vor 16 Minuten: Und wenn da FF selber spielt !nur nicht arase. Das halte ich nicht aus Arase hat auch gute Spiele gemacht! Wenn er einem guten Tag erwischt, ist er eine Verstärkung an einem schlechten eine echte Schwächung! Wir haben eben keine echten Alternativen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) Offside1991 schrieb vor 41 Minuten: In meinen zig Jahren als grüner, habe ich mir wertschätzenden Umgang mit Söldnern ala Fountas und Co abgewöhnt. Seit er in der ersten Saison explodiert ist und gehypt wurde, zeigt er nur noch Leistung, wenn er will. Natürlich waren spitzen Spiele dabei, aber ich will mehr hakkler die auch Mal Demut zeigen wie ein Grüll, Ullmann und Co und keine Söldner, die beim ersten Angebot im Kopf schon weg sind und nur noch Leistung zeigen, wenn es sie freut Dafür, dass wir eigentlich null wissen was Taxi wirklich hat/hatte ist das ziemlich vorschnell. Natürlich kanns stimmen, aber was wenn er tatsächlich krank war und uns im Endeffekt vielleicht sogar noch ins OPO schießt...ist aber OT hier sorry... bearbeitet 22. Februar 2022 von tottinese 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Stunden: Ich sag es wie es ist - Schick als RV begeistert mich nicht ansatzweise. MMn. ist der auf der Position eine mittlere Katastrophe, da er im Defensivverhalten viel zu fehlerhaft agiert. Würde es eher in die Richtung probieren (oder sonst mit Sulzbacher, wenn man glaubt, dass er das schafft) Gartler/Hedl Aiwu - Wimmer - Moormann Schick - Ljubicic - Petrovic - Auer Kitagawa - Druijf - Grüll Und da ist er wieder, der Promi-Bonus Der @schleicha bekommt einfach mal 6 Likes für den gleichen Vorschlag wie von mir drei Posts weiter oben das nenn ich die ASB-Zweiklassengesellschaft bearbeitet 22. Februar 2022 von AntiPessimist 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Februar 2022 dooku schrieb vor einer Stunde: Und wenn da FF selber spielt !nur nicht arase. Das halte ich nicht aus lass dir helfen, suche professionelle Betreuung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Arase hat auch gute Spiele gemacht! Wenn er einem guten Tag erwischt, ist er eine Verstärkung an einem schlechten eine echte Schwächung! Wir haben eben keine echten Alternativen... Wenn ich von einen umschaltspiel rede und bei arase fast jeder Ball weg ist ,dann kann das furchtbar ins Auge gehen. arase ist nicht stammspielertauglich. valery schrieb vor 7 Minuten: lass dir helfen, suche professionelle Betreuung arase ist nicht Bundesligatauglich . Wenn du das anders siehst,dann mit allem Respekt,hast du keine ahnung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Februar 2022 dooku schrieb vor 11 Minuten: Wenn ich von einen umschaltspiel rede und bei arase fast jeder Ball weg ist ,dann kann das furchtbar ins Auge gehen. arase ist nicht stammspielertauglich. arase ist nicht Bundesligatauglich . Wenn du das anders siehst,dann mit allem Respekt,hast du keine ahnung natürlich ist er Bundesliga tauglich, sonst hätte er niemals 100 Ligaspiele gemacht unter allen möglichen Trainern 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2022 valery schrieb vor 3 Minuten: natürlich ist er Bundesliga tauglich, sonst hätte er niemals 100 Ligaspiele gemacht unter allen möglichen Trainern Weil er mehr als überschätzt ist und weil uns a richtige Qualität gefehlt hat. Er ist für letzten 10 min gut um wem am arsch zu gehen, aber nie in einen Spiel wie am Sonntag oder Donnerstag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Februar 2022 dooku schrieb vor 1 Minute: Weil er mehr als überschätzt ist und weil uns a richtige Qualität gefehlt hat. Er ist für letzten 10 min gut um wem am arsch zu gehen, aber nie in einen Spiel wie am Sonntag oder Donnerstag er hat Qualität, sonst wäre er nie in die Bundesliga gekommen und hätte nicht so viele Spiele gemacht, auch wenn er dir nicht gefällt; es ist halt ein Problem mancher Fans, dass sie Spieler komplett falsch einschätzen; so viele Trainer werden sich nicht irren, Arase ist wahrlich kein Goalgetter, aber ein solider Flügelspieler mit einigen Stärken, wenn er so schwach wäre wie du ihn siehst dann hätte ihn doch schon längst ein Junger verdrängen müssen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Februar 2022 Gartler Schick. Aiwu. Wimmer. Auer Graho. Oswald Grüll. Ljubicic. Demir Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 22. Februar 2022 valery schrieb vor 11 Minuten: er hat Qualität, sonst wäre er nie in die Bundesliga gekommen und hätte nicht so viele Spiele gemacht, auch wenn er dir nicht gefällt; es ist halt ein Problem mancher Fans, dass sie Spieler komplett falsch einschätzen; so viele Trainer werden sich nicht irren, Arase ist wahrlich kein Goalgetter, aber ein solider Flügelspieler mit einigen Stärken, wenn er so schwach wäre wie du ihn siehst dann hätte ihn doch schon längst ein Junger verdrängen müssen Die Trainer haben doch alle keine Ahnung. Außer die Gscheidscheisser da herin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 ich bin für Stojkovic statt Schick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor 46 Minuten: ich bin für Stojkovic statt Schick der hat sich absichtlich die gelbrote + 5. gelbe hintereinander geholt weil er Urlaub machen wollte selbes Gsindl wie der Simulant Taxi, sollens in Orsch gehn und den Kelvin gleich mitnehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts