SCR Altach vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Naja - ich geh schon davon aus, dass zu einem Auswärtsspiel nach Altach nicht nur 18 Spieler mitfahren, sondern 2-3 "Ersatz-Ersatzleute", falls sich jemand im Abschlusstraining verletzt oder krank wird....! Also kann schon mal passieren, dass man dann nicht zum Einsatz kommt, noch dazu, wenn wir mit Bauer, Schmiedl, Ostrzolek, Brugger, Vorsager, Zwierschitz, Malicsek,.... Spieler im Kader haben, die allesamt als IV spielen könnten und zusätzlich noch variabler einsetzbar sind! 

Ah Klugscheisser :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb vor 4 Stunden:

das ist mal gut! kommt selten vor, aber bin diemal schon einen tag vorm match nervös……:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923905/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-FC-Flyeralarm-Admira

 

Keine Konsequenzen zum Spiel in der Vorwoche, außer dass Malicsek wieder dabei ist.

Leitner

Zwierschitz Schmiedl Bauer Lukacevic

Willi    Malicsek

Surdanovic   Kerschbaum    Vodhanel

Mustapha

Hadzikic, Ebner, Major, Ostro, Elmkies, Ganda, Babuscu

Auf gehts, Wacker, kämpfen und siegen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten:

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923905/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-FC-Flyeralarm-Admira

 

Keine Konsequenzen zum Spiel in der Vorwoche, außer dass Malicsek wieder dabei ist.

Leitner

Zwierschitz Schmiedl Bauer Lukacevic

Willi    Malicsek

Surdanovic   Kerschbaum    Vodhanel

Mustapha

Hadzikic, Ebner, Major, Ostro, Elmkies, Ganda, Babuscu

Auf gehts, Wacker, kämpfen und siegen! :clap:

Anscheinend das Beste was Herzog im Training  zu finden glaubt . Ich hätte mir Ostro statt Luka gewunschen und Starkl ist auswärts für mich unverständlicherweise wieder nicht dabei. Ich hoffe alles geht gut und sie spielen mit Selbstbewusstsein und ohne Beistrich in der Hose #herzblut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.