Jump to content
pazzoragazzo

SCR Altach vs. FC Admira Wacker

62 posts in this topic

Recommended Posts

z6495_150x150_2021.png     vs.      z6417_150x150_2021.png

  • 21. Runde, Sa., 26.02.2022 17:00
  • CASHPOINT Arena
  • SR noch nicht bekannt

Altach spielt heute noch in Klafu, überholen können sie uns auch im Fall eines Sieges nicht. Wir haben für Samstag keine gesperrten Spieler, gefährdet für die nächste Partie sind Malicsek, Kerschbaum, Mustapha, und Lukacevic. Wir werden im vorletzten Spiel des Grunddurchgangs ganz  in rot spielen. Ich gehe davon aus, dass Ganda und Malicsek zurückkehren werden, wünsche mir diese Aufstellung:

Mustapha   Ganda

Vodhanel     Elmkies    Malicsek     Surdanovic

Lukacevic     Ostrzolek   Vorsager   Zwierschitz

Leitner

Jenciragic, Major, Brugger/Schmiedl/Bauer, Ebner, Kerschbaum, Ristanic/Babuscu, Gattermayer

Was sagts ihr dazu? Schönen Sonntag!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leitner

Zwierschitz - Bauer/Brugger - Ostrzolek

- Lukacevic

Surdanovic - Malicsek - Ebner/Vorsager - Vodhanel

Elmkies

Mustapha

da_3_er schrieb vor 3 Minuten:

Was ist eigentlich mit Luan? Trainingsrückstand?

Gute Frage, den hab ich bislang nur bei der Präsentation am Foto gesehen

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

halbe südfront schrieb vor 44 Minuten:

m

 

Es muss sich etwas ändern.

Wieso lässt du den besten Spieler des Herbst draußen :ratlos: Matze dazu als LV einfach zu langsam, der soll auf Bauers Position rutschen, da ist das nicht ganz so dramatisch

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wieso lässt du den besten Spieler des Herbst draußen :ratlos: Matze dazu als LV einfach zu langsam, der soll auf Bauers Position rutschen, da ist das nicht ganz so dramatisch

 

Weil nimmer Herbst ist. Elmkies braucht seine Chance - Miali kann sich dann in der letzten halben Stunde wieder empfehlen, wenn es sich ergibt.

Und wer soll sonst statt dem unterirdischen Lukacevic spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admiraner75 schrieb vor 37 Minuten:

Wenn dann Zwie in die Mitte, ausserdem hast du zu viele Legionäre in der Aufstellung.

 

Das mit den Legios ist mir wurscht, bzw. muss das der Trainer wahrscheinlich bedenken, ich aber nicht.

Zwie auf RIV passt auch gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Im Bus sitzen und dann nicht im Kader sein, wäre höchststrafe oder ;)

Naja - ich geh schon davon aus, dass zu einem Auswärtsspiel nach Altach nicht nur 18 Spieler mitfahren, sondern 2-3 "Ersatz-Ersatzleute", falls sich jemand im Abschlusstraining verletzt oder krank wird....! Also kann schon mal passieren, dass man dann nicht zum Einsatz kommt, noch dazu, wenn wir mit Bauer, Schmiedl, Ostrzolek, Brugger, Vorsager, Zwierschitz, Malicsek,.... Spieler im Kader haben, die allesamt als IV spielen könnten und zusätzlich noch variabler einsetzbar sind! 

Edited by Manolo85

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...