Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Naja - ich geh schon davon aus, dass zu einem Auswärtsspiel nach Altach nicht nur 18 Spieler mitfahren, sondern 2-3 "Ersatz-Ersatzleute", falls sich jemand im Abschlusstraining verletzt oder krank wird....! Also kann schon mal passieren, dass man dann nicht zum Einsatz kommt, noch dazu, wenn wir mit Bauer, Schmiedl, Ostrzolek, Brugger, Vorsager, Zwierschitz, Malicsek,.... Spieler im Kader haben, die allesamt als IV spielen könnten und zusätzlich noch variabler einsetzbar sind! Ah Klugscheisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Februar 2022 https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-scr-altach-3/?fbclid=IwAR1C-oYSb4YZVasv1nTc3qvLXX9dv3xeQvRA402nS4Md4jkgjM7WIuwYXXQ Alle Spieler sind fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2022 Chan_White schrieb vor 4 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-scr-altach-3/?fbclid=IwAR1C-oYSb4YZVasv1nTc3qvLXX9dv3xeQvRA402nS4Md4jkgjM7WIuwYXXQ Alle Spieler sind fit. das ist mal gut! kommt selten vor, aber bin diemal schon einen tag vorm match nervös…… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2022 Ich hoffe einem der die auflaufen geht der Knopf auf und schießt einmal Tore!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Februar 2022 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923905/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-FC-Flyeralarm-Admira Keine Konsequenzen zum Spiel in der Vorwoche, außer dass Malicsek wieder dabei ist. Leitner Zwierschitz Schmiedl Bauer Lukacevic Willi Malicsek Surdanovic Kerschbaum Vodhanel Mustapha Hadzikic, Ebner, Major, Ostro, Elmkies, Ganda, Babuscu Auf gehts, Wacker, kämpfen und siegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2022 pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923905/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-FC-Flyeralarm-Admira Keine Konsequenzen zum Spiel in der Vorwoche, außer dass Malicsek wieder dabei ist. Leitner Zwierschitz Schmiedl Bauer Lukacevic Willi Malicsek Surdanovic Kerschbaum Vodhanel Mustapha Hadzikic, Ebner, Major, Ostro, Elmkies, Ganda, Babuscu Auf gehts, Wacker, kämpfen und siegen! Anscheinend das Beste was Herzog im Training zu finden glaubt . Ich hätte mir Ostro statt Luka gewunschen und Starkl ist auswärts für mich unverständlicherweise wieder nicht dabei. Ich hoffe alles geht gut und sie spielen mit Selbstbewusstsein und ohne Beistrich in der Hose #herzblut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2022 wackerplatz schrieb vor 21 Minuten: und Starkl ist auswärts für mich unverständlicherweise wieder nicht dabei Grad auf seinen Positionen sind wir doch eigentlich gut besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2022 Drin ist drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2022 yessssssssssss wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 Bleibt zu hoffen, dass sich keiner verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2022 Fahrlässig wie wir mit dem Chancen umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2022 Klares 1:1 gibt er mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Klares 1:1 gibt er mal nicht True! Schwein gehabt bearbeitet 26. Februar 2022 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2022 Levrone schrieb vor 7 Minuten: True! Schwein gehabt Und pfeifft sicherheitshalber auch noch ab bevor der Ball im Tor ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2022 Oida Kerschbaum was für ein Idiotenfoul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts