pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 vs. 21. Runde, Sa., 26.02.2022 17:00 CASHPOINT Arena SR noch nicht bekannt Altach spielt heute noch in Klafu, überholen können sie uns auch im Fall eines Sieges nicht. Wir haben für Samstag keine gesperrten Spieler, gefährdet für die nächste Partie sind Malicsek, Kerschbaum, Mustapha, und Lukacevic. Wir werden im vorletzten Spiel des Grunddurchgangs ganz in rot spielen. Ich gehe davon aus, dass Ganda und Malicsek zurückkehren werden, wünsche mir diese Aufstellung: Mustapha Ganda Vodhanel Elmkies Malicsek Surdanovic Lukacevic Ostrzolek Vorsager Zwierschitz Leitner Jenciragic, Major, Brugger/Schmiedl/Bauer, Ebner, Kerschbaum, Ristanic/Babuscu, Gattermayer Was sagts ihr dazu? Schönen Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Was ist eigentlich mit Luan? Trainingsrückstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Leitner Zwierschitz - Bauer/Brugger - Ostrzolek - Lukacevic Surdanovic - Malicsek - Ebner/Vorsager - Vodhanel Elmkies Mustapha da_3_er schrieb vor 3 Minuten: Was ist eigentlich mit Luan? Trainingsrückstand? Gute Frage, den hab ich bislang nur bei der Präsentation am Foto gesehen bearbeitet 20. Februar 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Klassischer pflichtsieg, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Es muss sich etwas ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 44 Minuten: Es muss sich etwas ändern. Wieso lässt du den besten Spieler des Herbst draußen Matze dazu als LV einfach zu langsam, der soll auf Bauers Position rutschen, da ist das nicht ganz so dramatisch bearbeitet 20. Februar 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Es muss sich etwas ändern. Wenn dann Zwie in die Mitte, ausserdem hast du zu viele Legionäre in der Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Admiraner75 schrieb vor 27 Minuten: Wenn dann Zwie in die Mitte, ausserdem hast du zu viele Legionäre in der Aufstellung. Wundert mich das der fehlende Malicsek net dein erster Kritikpunkt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Wieso lässt du den besten Spieler des Herbst draußen Matze dazu als LV einfach zu langsam, der soll auf Bauers Position rutschen, da ist das nicht ganz so dramatisch Weil nimmer Herbst ist. Elmkies braucht seine Chance - Miali kann sich dann in der letzten halben Stunde wieder empfehlen, wenn es sich ergibt. Und wer soll sonst statt dem unterirdischen Lukacevic spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Wundert mich das der fehlende Malicsek net dein erster Kritikpunkt war Erstens hast du das schon angemerkt und zweitens weiß man ja nicht ob er wieder fit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Admiraner75 schrieb vor 37 Minuten: Wenn dann Zwie in die Mitte, ausserdem hast du zu viele Legionäre in der Aufstellung. Das mit den Legios ist mir wurscht, bzw. muss das der Trainer wahrscheinlich bedenken, ich aber nicht. Zwie auf RIV passt auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2022 Luan sitzt dieses Mal zumindest im Bus, könnte es also erstmals in den Kader schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2022 Chan_White schrieb vor 10 Minuten: Luan sitzt dieses Mal zumindest im Bus, könnte es also erstmals in den Kader schaffen. Im Bus sitzen und dann nicht im Kader sein, wäre höchststrafe oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Im Bus sitzen und dann nicht im Kader sein, wäre höchststrafe oder Naja - ich geh schon davon aus, dass zu einem Auswärtsspiel nach Altach nicht nur 18 Spieler mitfahren, sondern 2-3 "Ersatz-Ersatzleute", falls sich jemand im Abschlusstraining verletzt oder krank wird....! Also kann schon mal passieren, dass man dann nicht zum Einsatz kommt, noch dazu, wenn wir mit Bauer, Schmiedl, Ostrzolek, Brugger, Vorsager, Zwierschitz, Malicsek,.... Spieler im Kader haben, die allesamt als IV spielen könnten und zusätzlich noch variabler einsetzbar sind! bearbeitet 24. Februar 2022 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts