Richard Strebinger wechselt zu Legia Warschau

Recommended Posts

Super FOMO
Longitudinal schrieb vor 1 Minute:

Danke Richie und das Beste für deine Zukunft!!!!

Auch von mir ein danke und alles gute für die Zukunft!

Gleich mal legia vor dem Abstieg Bewahren dann wird er wohl eh schon Gottstatus haben dort :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ein Richard Strebinger für einen Verein wie Legia, welcher gegen den Abstieg spielt und bei dem die Fans sicher auch bald auf die Barrikaden gehn, der Richtige ist würde mich doch überraschen. 

Blicke sehr gespannt in den nächsten Schritt in seiner Karriere. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

was ist eigentlich los mit dir? egal welches thema, egal worum es geht, du entgegnest mit unbewiesenen anschuldigungen, mit komischen sarkasmus und mit verheerender unwissenheit. ich nehme diesen post nur als beispiel. 

wenn es so schlimm ist für dich rapidler zu sein, warum bist du es dann?

du willst mir ernsthaft erklären das Gartler besser ist wie Strebinger? 

Was los ist? Der Verein als Ganzes, wie dieser agiert und nicht reagiert, wie er geführt wird  und wie die Verantwortlichen einfach ihren Job nicht gut genug machen, nervt und macht viele Leute denen Rapid am Herzen liegt mittlerweile wahnsinnig, Wenn ich beispielsweise Spielbewerbungen denke, die NIX kosten und einfach nichts passiert, bekommt man die Ausrede - "liegt ha nicht in der Verantwortung von CP". Was natürlich nicht stimmt. Und solche  Dinge gibt es zu genüge. Wo ist das Präsidium? Wenn ich den Peschek schon sehe geht mir mittlerweile das Geimpfte auf. 

Dann die andauernde Jammerei zwischen Anspruch und Realität. Warum sagt man den Fans nicht mal in ganz klaren Worten wie es aussieht, was die klare Idee ist. Passiert nicht bzw. nicht in dieser Klarheit die es braucht. Ergebnis ist, dass wir massiv an Zuspruch verlieren. Wird man auch in den nächsten Wochen deutlich bei den Spielbesuchen sehen. 

Und immer diese verdammte Aussage betreffend Corona. Es kann keiner mehr hören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Was los ist? Der Verein als Ganzes, wie dieser agiert und nicht reagiert, wie er geführt wird  und wie die Verantwortlichen einfach ihren Job nicht gut genug machen, nervt und macht viele Leute denen Rapid am Herzen liegt mittlerweile wahnsinnig, Wenn ich beispielsweise Spielbewerbungen denke, die NIX kosten und einfach nichts passiert, bekommt man die Ausrede - "liegt ha nicht in der Verantwortung von CP". Was natürlich nicht stimmt. Und solche  Dinge gibt es zu genüge. Wo ist das Präsidium? Wenn ich den Peschek schon sehe geht mir mittlerweile das Geimpfte auf. 

Dann die andauernde Jammerei zwischen Anspruch und Realität. Warum sagt man den Fans nicht mal in ganz klaren Worten wie es aussieht, was die klare Idee ist. Passiert nicht bzw. nicht in dieser Klarheit die es braucht. Ergebnis ist, dass wir massiv an Zuspruch verlieren. Wird man auch in den nächsten Wochen deutlich bei den Spielbesuchen sehen. 

Und immer diese verdammte Aussage betreffend Corona. Es kann keiner mehr hören. 

na dann hoff mal dass es weiter bergab geht, nicht dass dir noch deine postinggrundlage abhanden kommt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Auch von mir ein danke und alles gute für die Zukunft!

Gleich mal legia vor dem Abstieg Bewahren dann wird er wohl eh schon Gottstatus haben dort :huldigung:

Richie kann dort nur gewinnen, sollte es nicht gut laufen werden ihn die Fans nicht beschuldigen, nicht unklug dieser Wechsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

na dann hoff mal dass es weiter bergab geht, nicht dass dir noch deine postinggrundlage abhanden kommt

ziemlich unpassend dieses Posting

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Richie kann dort nur gewinnen, sollte es nicht gut laufen werden ihn die Fans nicht beschuldigen, nicht unklug dieser Wechsel

absolut. ich bin mir sicher, das es Richi gut machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

aktuell ein klares JA

Schobi war auch mal besser als ein Taxi jetzt ist aber was hilft uns das wenns aktuell nicht mehr so ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

ziemlich unpassend dieses Posting

in etwa so unpassend wie den handelden personen im falle von strebinger lügen vorzuwerfen? inklusive strebinger? 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

aktuell ein klares JA

Schobi war auch mal besser als ein Taxi jetzt ist aber was hilft uns das wenns aktuell nicht mehr so ist? 

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ronaldinho82 schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung war das Aus von Payer als TT auch das Aus von Richie (falls das schon Thema war, sorry!).

Wünsch ihm natürlich alles Gute in Polen 👏🏻

War noch nicht Thema, kannst du den Zusammenhang vielleicht näher erklären? War payer der einzige Befürworter vom Richie oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 23 Minuten:

Dein Erwachen kommt auch noch..

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 10 Minuten:

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

Und nicht alles was man einfach mal so behauptet ist wahr. 

Man plant nicht mehr mit ihm und das hat man ihm gesagt, die Welt ist ja so gemein.... passiert bei einen Verein ja sonst wirklich nie... 

Richie wünscht ich alles gute, das wird dort keine einfach Sache, ich hoffe er findet zu alter Stärke zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag