Richard Strebinger wechselt zu Legia Warschau

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

das wird im sommer noch mehr..

Wichtig ist nur, dass die „Richtigen“ gehen. Wennst dann wieder einen Grüll, Aiwu, Bertl oder Greiml verlierst, hast noch weniger Qualität. Abgänge von Schick, Arase, Graho oder Petrovic könntest aus meiner Sicht eher einfach ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wieso hier manche so tun als hätte uns Strebinger in einer Überform verlassen und wir somit Qualität verloren hätten versteh ich nicht ganz, es ist immer traurig wenn ein langjähriger Spieler weg ist, aber in manchen Fällen wie bei Richie ist es eine Win Win Situation sowohl für Spieler als auch Verein

Danke für alles und alles Gute für die Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles Gute und Danke für alles Richie.

Wirkte immer wie ein sympathischer intelligenter Spieler. Das Ende so ist ordentlich bitter, schade dass er sein Potential am Ende nicht mehr voll ausschöpfen konnte. IN seiner 2018 Form war er sicher der beste TW der Liga, selten war ich mir bei einem TW so sicher dass er die 1:1 Situationen gewinnt wie bei Richie in dieser Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wieso hier manche so tun als hätte uns Strebinger in einer Überform verlassen und wir somit Qualität verloren hätten versteh ich nicht ganz, es ist immer traurig wenn ein langjähriger Spieler weg ist, aber in manchen Fällen wie bei Richie ist es eine Win Win Situation sowohl für Spieler als auch Verein

Danke für alles und alles Gute für die Zukunft

Glaube es geht vielen eher um die Art und Weise. Wie auch im asb schon mehrfach zu lesen, wurde er unwürdig behandelt um ihn loszuwerden. Eine solche Vorgehensweise von Vereinsseite ist einer Rapid nicht würdig und solche Funktionäre können sich gerne einen anderen Verein suchen. In scheiß Favoriten mit Jürgen Werner als neuen Zuhälter nehmens solche Wesen gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Glaube es geht vielen eher um die Art und Weise. Wie auch im asb schon mehrfach zu lesen, wurde er unwürdig behandelt um ihn loszuwerden. Eine solche Vorgehensweise von Vereinsseite ist einer Rapid nicht würdig und solche Funktionäre können sich gerne einen anderen Verein suchen. In scheiß Favoriten mit Jürgen Werner als neuen Zuhälter nehmens solche Wesen gerne.

welche vorgehensweise ist hier genau gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

wir wissen nicht was im Hintergrund besprochen wurde, Strebi wäre mit einer Ersatzrolle egal ob Nr. 2 oder 3 nicht zufrieden und vielleicht wollte er noch was wagen bevor er sich zur Ruhe setzt und auf seine Keeper school konzentriert

jede Medaille hat 2 Seiten und vielleicht haben die Verhandlungen einfach länger gedauert und die Degradierung war nur weil der Verein wusste, dass er geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/abschied-von-rapid-tormann-richard-strebinger-wechselt-doch-noch-nach-polen/401910154

Lt. Richi selbst hat es kein Problem gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Manuel20 schrieb vor 57 Minuten:

Ablöse?

gehe v. keiner Ablöse aus. Hauptsache weg, wie er viel verdient hat. Dieser Verein Ost mit ihm ziemlich scheisse umgegangen. Passt aber zum Bild das wir abgeben. Danke Richi, leider verlieren wir auch auf der Torwart Position Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wir wissen nicht was im Hintergrund besprochen wurde, Strebi wäre mit einer Ersatzrolle egal ob Nr. 2 oder 3 nicht zufrieden und vielleicht wollte er noch was wagen bevor er sich zur Ruhe setzt und auf seine Keeper school konzentriert

jede Medaille hat 2 Seiten und vielleicht haben die Verhandlungen einfach länger gedauert und die Degradierung war nur weil der Verein wusste, dass er geht

oder vielleicht, ich weiß - diese theorie ist irrsinnig weit hergeholt, ja vielleicht könnte es eine sportliche entscheidung gewesen sein, so wie es strebinger selbst und auch der verein öffentlich gesagt haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Andy_27 schrieb vor 18 Minuten:

Strebinger,  Ullmann, Kara und Fountas (zu 90 %) weg
Zugänge: Demir + Ferdi

Denke mit solch einen Wintertransferfenster hat auch keiner gerechnet. gab es sowas schon mal bei uns? 

Fountas bleibt nicht bis Sommer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor 1 Minute:

oder vielleicht, ich weiß - diese theorie ist irrsinnig weit hergeholt, ja vielleicht könnte es eine sportliche entscheidung gewesen sein, so wie es strebinger selbst und auch der verein öffentlich gesagt haben? 

das kann ich mir nicht vorstellen. Richie hatte schon immer wieder mal Aussetzer. Nur ist Gartler mit Sicherheit der schlechtere Goalie als RS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
zidane001 schrieb Gerade eben:

gehe v. keiner Ablöse aus. Hauptsache weg, wie er viel verdient hat. Dieser Verein Ost mit ihm ziemlich scheisse umgegangen. Passt aber zum Bild das wir abgeben. Danke Richi, leider verlieren wir auch auf der Torwart Position Qualität.

was ist eigentlich los mit dir? egal welches thema, egal worum es geht, du entgegnest mit unbewiesenen anschuldigungen, mit komischen sarkasmus und mit verheerender unwissenheit. ich nehme diesen post nur als beispiel. 

wenn es so schlimm ist für dich rapidler zu sein, warum bist du es dann?

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

das kann ich mir nicht vorstellen. Richie hatte schon immer wieder mal Aussetzer. Nur ist Gartler mit Sicherheit der schlechtere Goalie als RS.

ok, es gibt statements vom spieler und vom verein und trotzdem ist es mal einfach nicht so. diese zeiten treiben wahrlich schwurbelnde blüten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag