Recommended Posts

Knows how to post...
Prometheus schrieb vor 48 Minuten:

Punkteschnitt in den letzten Spielen über 2, trotzdem alles oasch. The spirit of stp. Oder wie perchthold einmal gemeint hat "i hob ja scho bisl was erlebt, aba vo de eigenen leut so gschimpft werden wie von da ost, des hab i no nirgends gsehn":lol:

Was war los.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
pepone schrieb vor 47 Minuten:

Was war los.?

Da war er grad ein paar Monate da und es ist geredet worden wie es ihm beim Skn taugt. Von da Ost dürft er nicht viel nettes gehört haben, da war er eher verwundert, wie da auf die eigenen spieler bzw. ihn gschimpft worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

Da war er grad ein paar Monate da und es ist geredet worden wie es ihm beim Skn taugt. Von da Ost dürft er nicht viel nettes gehört haben, da war er eher verwundert, wie da auf die eigenen spieler bzw. ihn gschimpft worden ist.

Ja die Ost ist leider ein ganz eigenes Kapitel in der Arena. War nicht oft auf der Ost aber viele Nörgler und Suderanten die sich gegenseitig aufstacheln. Und unser WB schreit sich die Seele aus den Leib. Prost.  :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

das ist vom Voithplatz übernommen worden. Dort war die Gegengerade immer kritisch. Die Älteren hier erinnern sich vielleicht noch an Jürgen Bauers Auszucker während des Spiels (ich glaub gegen Leoben) "wauns eich ned gfoid kennts jo daham bleibn". Die Meldung hat ihn fast vereinslos gemacht, hat vom Vorstand ordentlich eine draufbekommen, konnte aber bis Vertragsende bleiben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich fand das Spiel heute nicht so schlecht, klar war Linz zu Beginn aktiver, aber richtige Torchance hatten sie keine bis eben zum Tor...danach haben wir mehr nach vorne gemacht und äußerst zurecht noch den Ausgleich erzielt....wenn man sich anschaut, was wir vorhin noch verhaut haben (Davis, Llanez...beide allein vorm Tor) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich fands ziemlich interessant dass man nach der Einwechslung von Messi Tursch im Mittelfeld gelassen hat und Messi in die IV ging

Wenn ich mich an die früheren Trainer (Schmidt, Ibertsberger) zurückerinnere die ihn noch oft am offensiven Flügel eingesetzt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Einwechslung von Messi Tursch im Mittelfeld gelassen hat und Messi in die IV ging

Wenn ich mich an die früheren Trainer (Schmidt, Ibertsberger) zurückerinnere die ihn noch oft am offensiven Flügel eingesetzt haben

Der Pogerl sieht halt alles bissl anders ,fangt ja schon mal damit an das man keinen gelernten IV auf der Bank hatte,zum schluß alle 4 Spieler in der Abwehr Rechtsfüßler sind!Ich erwarte mir evtl.doch ein wenig zu viel von ihm(weil er die Erfahrung als Spieler gesammelt hat) und übersehe/vergesse immer wieder das er doch nur die Trainer  B Lizenz hat und gewisse sachen einfach nicht sehen kann ,aber egal ! Spieler und Trainer sein sind zwei komplett verschiedene Schuhe!Der Pogerl lernt noch aber hoffentlich nä.Saison nimmer bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Skn Freak schrieb vor 13 Minuten:

Der Pogerl sieht halt alles bissl anders ,fangt ja schon mal damit an das man keinen gelernten IV auf der Bank hatte,zum schluß alle 4 Spieler in der Abwehr Rechtsfüßler sind!Ich erwarte mir evtl.doch ein wenig zu viel von ihm(weil er die Erfahrung als Spieler gesammelt hat) und übersehe/vergesse immer wieder das er doch nur die Trainer  B Lizenz hat und gewisse sachen einfach nicht sehen kann ,aber egal ! Spieler und Trainer sein sind zwei komplett verschiedene Schuhe!Der Pogerl lernt noch aber hoffentlich nä.Saison nimmer bei uns!

Was hat die Verteidigung in der 2. Halbzeit großartig falsch gemacht :ratlos:

Messi hats ja nicht schlecht gemacht, mich würd nur die taktische Überlegung dahinter interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 18 Minuten:

Was hat die Verteidigung in der 2. Halbzeit großartig falsch gemacht :ratlos:

Messi hats ja nicht schlecht gemacht, mich würd nur die taktische Überlegung dahinter interessieren

Hatten ja ganze 2HZ nichts zu tun(Defensiv)irgendwas wird er sich dabei gedacht haben(evtl.Messi stärker im Spielaufbau)aber wenn ich mir ständig die Kugel als linker IV oder LV ständig am rechten Fuß legen muss dann dauert es eben 2,3 Sec.länger und diese Sec.reichen eben aus damit der Gegner gewisse lücken schließen kann!Was mir auch aufgefallen ist Tursch blieb die ganze Zeit auf halblinks und Conte auf halbrechts, der eine fangt mit dem linken und der andere mit dem rechten Fuß nichts an!Kleinigkeiten die im Fussball viel ausmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

Nächste Saison steht der Freak schon an der Seitenlinie bei uns, ich sehs schon kommen. Nach jedem Spiel Analyse im Asb.

Besser ausgebildet als der Pogerl wäre ich schon,villeicht sollte ich a Bewerbung abgeben??Gib eine Bewerbung für mich ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Hatten ja ganze 2HZ nichts zu tun(Defensiv)irgendwas wird er sich dabei gedacht habe

Was zeigt, dass die Umstellungen anscheinend gefruchtet haben, wenn man hinten nichts mehr zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
Skn Freak schrieb vor 3 Minuten:

Besser ausgebildet als der Pogerl wäre ich schon,villeicht sollte ich a Bewerbung abgeben??Gib eine Bewerbung für mich ab!

Warum nicht? Ich find deine Kritik zwar oft überzogen, aber in vielen taktischen Angelegenheiten hast du offensichtlich Ahnung.
Spieleanalyst haben wir aktuell eh keinen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten