SKN St.Pölten - BW Linz 1:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 18

Wappen%20SKN.png     image.png

SKN St.Pölten - Young Violets
Freitag 25.02.2022, 18:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Alain Sadikovski

 

Statistik

10 Spiele - 5 S / 2 U / 3 N
16 : 11 Tore


Höchster Sieg

4 : 1  (31.08.12)


Höchste Niederlage

2 : 3  (14.08.09)


letzte Begegnung

1 : 1  (06.08.21)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Brandner hat sich auch seine Gelbe abgehohlt. Zum Spiel: war relativ zerfahren und mit dem starken Wind auch echt kein Leckerbissen. Phasenweise haben die Linzer schon ihre Klasse aufblitzen lassen. Vorallem wens Platz hatten zum schnell Umschalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Flitzer500 schrieb vor 14 Stunden:

Brandner hat sich auch seine Gelbe abgehohlt.

Kann kein Nachteil sein, wenn der Kapitän ausfällt.

Ich bin schon neugierig wie man folgende "Probleme" lösen wird. Erstens ist Conte wieder einsatzberechtigt, bleibt die Frage wer für ihn weichen muss? Ein positionsgetreuer Wechsel mit Tursch oder jemand Anderer und man sieht Conte und Tursch am Feld. Dass Conte nicht beginnt, kann ich mir nicht vorstellen. :ratlos: 

Zweitens die Ausländerproblematik. Gegen Liefering hat man die 6 Legionärsplätze mit Kasten, Davies, Monzialo, Llanez, Kovacevic und Hong auf der Bank bereits ausgereizt. Jetzt müsste jemand für Conte weichen, außer man verzichtet auf den Ö-Topf. Zusätzlich könnte mit Silue, sollte die Spielgenehmigung diese Woche einlangen, ein weiterer Legionär zur Verfügung stehen.

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 19 Stunden:

auf die paar Kröten aus dem Ö-Topf wird diese Saison wohl verzichtet. In Liga zwa dürfte das nicht all zu viel sein

Irgendwo hab ich mal gelesen ein hoher fünfstelliger Betrag, aber weiß nicht mehr wo. Da es dafür zwei Abrechnungszeiträume gibt (Runde 1-15 und 16-30) bekommt man zumindest einmal den halben Betrag. Gut möglich, dass man auf die zweite Hälfte verzichtet und stattdessen die bestmögliche Elf aufstellt.

Zurück zum Spiel gegen Blau-Weiß

Da sich das System bewährt hat, wird es wohl beim 4-1-3-2 bleiben. Daher rechne ich mit einer der folgenden Aufstellungen

Kasten
Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon
Conte
Davies - Schütz - Monzialo
Gschweidl - Llanez

oder

Kasten
Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon
Tursch
Davies - Conte - Monzialo
Gschweidl - Llanez

Wobei es bei der zweiten Aufstellung auch ein Art 4-2-2-2 sein könnte, mit Tursch als tieferstehenden 6er und Karim Conte auf der 8.

Sollte Gschweidl weiterhin ausfallen (was hat der überhaupt?), dann wird wieder Kovacevic starten. Es sei denn Silue ist spielberechtigt und stärker. Den kann ich noch null einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Irgendwo hab ich mal gelesen ein hoher fünfstelliger Betrag, aber weiß nicht mehr wo. Da es dafür zwei Abrechnungszeiträume gibt (Runde 1-15 und 16-30) bekommt man zumindest einmal den halben Betrag. Gut möglich, dass man auf die zweite Hälfte verzichtet und stattdessen die bestmögliche Elf aufstellt.

Zurück zum Spiel gegen Blau-Weiß

Da sich das System bewährt hat, wird es wohl beim 4-1-3-2 bleiben. Daher rechne ich mit einer der folgenden Aufstellungen

Kasten
Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon
Conte
Davies - Schütz - Monzialo
Gschweidl - Llanez

oder

Kasten
Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon
Tursch
Davies - Conte - Monzialo
Gschweidl - Llanez

Wobei es bei der zweiten Aufstellung auch ein Art 4-2-2-2 sein könnte, mit Tursch als tieferstehenden 6er und Karim Conte auf der 8.

Sollte Gschweidl weiterhin ausfallen (was hat der überhaupt?), dann wird wieder Kovacevic starten. Es sei denn Silue ist spielberechtigt und stärker. Den kann ich noch null einschätzen.

Wie kommst du auf das 4-1-3-2 mit 2 Stürmer ,wir haben gegen Liefering das übliche 4-2-3-1 gespielt mit Llanez auf der 10 und Kovacevic als Mittelstürmer 

Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Sollte Gschweidl weiterhin ausfallen (was hat der überhaupt?), dann wird

Gschweidl trainert habe ich gerade auf der Instastory gesehen!

Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Irgendwo hab ich mal gelesen ein hoher fünfstelliger Betrag, aber weiß nicht mehr wo. Da es dafür zwei Abrechnungszeiträume gibt (Runde 1-15 und 16-30) bekommt man zumindest einmal den halben Betrag. Gut möglich, dass man auf die zweite Hälfte verzichtet und stattdessen die bestmögliche Elf aufstellt.

Zurück zum Spiel gegen Blau-Weiß

Da sich das System bewährt hat, wird es wohl beim 4-1-3-2 bleiben. Daher rechne ich mit einer der folgenden Aufstellungen

Kasten
Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon
Conte
Davies - Schütz - Monzialo
Gschweidl - Llanez

oder

Kasten
Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon
Tursch
Davies - Conte - Monzialo
Gschweidl - Llanez

Wobei es bei der zweiten Aufstellung auch ein Art 4-2-2-2 sein könnte, mit Tursch als tieferstehenden 6er und Karim Conte auf der 8.

Sollte Gschweidl weiterhin ausfallen (was hat der überhaupt?), dann wird wieder Kovacevic starten. Es sei denn Silue ist spielberechtigt und stärker. Den kann ich noch null einschätzen.

Normal darfst nichts verändern als Trainer weil das wirklich gut ausgeschaut hat ,wobei ich kann mir auch nicht vorstellen das Conte nicht beginnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 11 Minuten:

Wie kommst du auf das 4-1-3-2 mit 2 Stürmer ,wir haben gegen Liefering das übliche 4-2-3-1 gespielt mit Llanez auf der 10 und Kovacevic als Mittelstürmer 

Weil es so angekündigt wurde. Ich habe mir dann das Spiel im Nachhinein auf Laola1 angesehen und sah auch eher diese Variante. Tursch spielte vor der Viererkette und schaltete sich immer wieder in den Spielaufbau ein. Schütz spielte so gut wie nie auch einer Linie mit Tursch, war eigentlich immer weiter vorne zu finden auf Höhe der Außenbahnspieler. Llanez spielte vor Schützi den klassischen "Freigeist". Stimmt schon er war kein zweiter Stürmer, aber hatte scheinbar alle Freiheiten in der Offensive und bewegte sich immer geschickt rund um Kovacevic.

Es kann natürlich sein, dass man gegen die Linzer etwas defensiver mit einer Doppelsechs Tursch und Conte beginnt.

Skn Freak schrieb vor 15 Minuten:

Normal darfst nichts verändern als Trainer weil das wirklich gut ausgeschaut hat ,wobei ich kann mir auch nicht vorstellen das Conte nicht beginnt!

Ja, nach dem Motto "never change a winning team", aber Conte ist unser herausragender Spieler, den muss man einfach ins Team einbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Weil es so angekündigt wurde. Ich habe mir dann das Spiel im Nachhinein auf Laola1 angesehen und sah auch eher diese Variante. Tursch spielte vor der Viererkette und schaltete sich immer wieder in den Spielaufbau ein. Schütz spielte so gut wie nie auch einer Linie mit Tursch, war eigentlich immer weiter vorne zu finden auf Höhe der Außenbahnspieler. Llanez spielte vor Schützi den klassischen "Freigeist". Stimmt schon er war kein zweiter Stürmer, aber hatte scheinbar alle Freiheiten in der Offensive und bewegte sich immer geschickt rund um Kovacevic.

Es kann natürlich sein, dass man gegen die Linzer etwas defensiver mit einer Doppelsechs Tursch und Conte beginnt.

Ja, nach dem Motto "never change a winning team", aber Conte ist unser herausragender Spieler, den muss man einfach ins Team einbauen. 

 Ja ,ich hätte Tursch als 6er erkannt ,Schützi hat für mich als 8er im zwischenraum ausgesehen und Llanez als 10er,aber jeder sieht das anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

aber jeder sieht das anders!

So ist es und außerdem liegen zwischen unseren Ansichten eh nur minimale Unterschiede. Gut möglich, dass es offensiv in die Richtung meines Systems und defensiv in die Richtung deines Systems geht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann mir auch vorstellen dass Conte für Monzialo rein kommt und Llanez oder Schütz auf den Flügel geht…und Hong als siebenter Legionär auf die Tribüne geht, vor allem wenn Gschweidl wieder fit wird ist offensiv eh ein großes Angebot an Offensivkräften da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mir auch vorstellen dass Conte für Monzialo rein kommt und Llanez oder Schütz auf den Flügel geht

Hab ich ich auch so gedacht, Davies, Llanez und Schütz seh ich als unverzichtbar an. 

Aber vielleicht schafft Tursch eh noch keine 180 Minuten in 6 Tagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.