SKN St.Pölten - BW Linz 1:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

na schau, da hält sich die Truppe 95 Minuten brav an das System mit sinnbefreitem Kurzpassspiel, das jeder Gebietsligatrainer in 2 Minuten durchschaut.

Dann Sekunden vor dem Ende hält sich einer nicht mehr dran und wagt eine weite Flanke....und die Kugel geht plötzlich ins Tor. Hoffentlich wird diese undisziplinierte Aktion nicht vereinsintern bestraft.

Samma froh, man will sich gar nicht vorstellen wenn Liefering in stärkster Besetzung antritt, gewinnt....  und heute die Schlussaktion nicht gelingt. Da wären wieder tolle Durchhalteparolen/fantasien zu hören gewesen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Yamkex schrieb vor 2 Minuten:

1 Punkt, für die Leistung heute echt das Maximum. 

Also ich fand uns ehrlich gesagt nicht schlechter und auch ohne die Gelb Rote wäre das Chancenplus klar auf unserer Seite gewesen. Bzw. hat die Gelb Rote kaum was am Spielgeschehen geändert, wenn hats eher den Spielfluss rausgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 25 Minuten:

Also ich fand uns ehrlich gesagt nicht schlechter und auch ohne die Gelb Rote wäre das Chancenplus klar auf unserer Seite gewesen. Bzw. hat die Gelb Rote kaum was am Spielgeschehen geändert, wenn hats eher den Spielfluss rausgenommen

BW hat sich halt komplett züruckgezogen nach der Gelb/Rote Karte ,aber ehrlich jetzt ,bin froh über den Pkt ,aber wenn ich als Trainer 30 Min.in überzahl spiele und bis zum Schluss die 4er Kette und die Doppel 6 durchziehe dann muss ich mich als Trainer hinterfragen!Denn ich sehe  die einfachsten dinge  im Fussball nicht!BW hat nach der Roten nur mit einem Spieler Nr 18 vor der Abwehr gespielt ,dort gab es voll vielen freiraum der zu bespielen wäre mit einem zusätzlichem 10er und einem 6er ,aber nein, die 2 Trainer spielen bis zum schluss mit der doppel 6 !Davies und Llanez müssen halt die Tore auch mal machen,vorige Woche haben sie es auch verhaut!

 

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

gut geraten :super:

Riegler hätte das

Riegler war klar mit der Gelben ,gut gespielt hat er auch nicht,zwischen Tursch und Schütz hätte man wählen können,beide waren unauffällig im Zentrum  in der 1HZ!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.