1982 SCR Postaholic Geschrieben 17. Februar 2022 beatboy schrieb vor 1 Minute: und erstolpert das 4:0 Ob wir das nochmals (mit)erleben werden dürfen?! wegen seiner PS warat's . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Aufstellung gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Hui, die Ausstellung ist mal interessant, wenns aufgeht, werd ma viel Spaß haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Und laut den ganzen suderaten reichts für yussi und freddy noch nicht für die Startelf und zoki ist unfähig. Ich kenn mich nicht mehr aus.... Zum Spiel: Aufstellung auf jeden Fall spannend. Da ist was drin. Schobesberger wieder auf der Bank ist auch überraschend positiv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Gerade den „Mayor“ im Stadion gesehen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Gerade den „Mayor“ im Stadion gesehen… 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 tirnweth schrieb vor 3 Minuten: Schaut ob alle die Maske oben haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Und laut den ganzen suderaten reichts für yussi und freddy noch nicht für die Startelf und zoki ist unfähig. Ich kenn mich nicht mehr aus.... Das haben doch zoki und ferdl immer selbst betont, dass es vorerst nicht für die startelf reicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 orßit schrieb Gerade eben: Das haben doch zoki und ferdl immer selbst betont, dass es vorerst nicht für die startelf reicht! Alles nur Bluff, um den Gegner zu verwirren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Irgendwie ist es schon ein bisschen Strange ein Rapid Match auf dem "Feindsender" servus TV zu schauen, andererseits auch egal wer, Hauptsache es wird übertragen und man muss nix zahlen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Irgendwie ist es schon ein bisschen Strange ein Rapid Match auf dem "Feindsender" servus TV zu schauen, andererseits auch egal wer, Hauptsache es wird übertragen und man muss nix zahlen Sky überträgt auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Schobi auf der Bank würde ich nicht überbewerten. Wir haben dürfen scheinbar 12 Ersatzspieler melden… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Sky überträgt auch! Die Betonung liegt auf nix zahlen müssen. Money' s tight wenn man in der Pflege arbeitet. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Februar 2022 Endtweder SKY mit Austrianer Brandl & Professor Tatar oder Servus TV mit Austrianer Klein & dem Mayor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Februar 2022 Woody schrieb vor 1 Minute: Schobi auf der Bank würde ich nicht überbewerten. Wir haben dürfen scheinbar 12 Ersatzspieler melden… Wird eh nicht spielen, aber wer auf der Bank sitzt sollte matchfit sein. Das ist ein gutes Zeichen Krankl kenn nicht mal den Namen des Gegners. I pock eam net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts