Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 frenzel jetzt wieder voll da … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2022 Was stimmt mit dem Norweger nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 aurinko schrieb Gerade eben: Wobei ich dem auch zutraue, dass er bei 5km halbwegs mitkommt. Aber in der finalen Attacke darf er normal nicht mehr mitkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2022 Gleich beim ersten Anstieg muss es ausgefrenzelt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Ah das schaut leider gar nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2022 Bissl frustrierend bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Gleich beim ersten Anstieg muss es ausgefrenzelt haben! Ich fürcht, die übergeben wieder zu 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Ich fürcht, die übergeben wieder zu 4. Das befürchte ich mittlerweile auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Na wenigstens nimmt Greiderer das Frenzel-Heft in die Hand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Man hätte in der Aufstellung mMn Lamparter und Rehrl tauschen müssen. Der einen schönen Vorsprung rausholen und Rehrl dann schauen, dass er zumindest iwas übergeben hätte können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Es wäre gut, wenn wir den Japaner jetzt auch noch loswerden. Wird aber bei Akito wohl nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2022 Too little too late 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2022 Graabak & Fritz ziehen hoffentlich gleich durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Das hat Greiderer dafür jetzt gut gemacht. Trotzdem wird man eher 30 Sekunden auf Deutschland brauchen und das wird schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Februar 2022 so nervig, der fritz tut mir leid, was soll der machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts