Recommended Posts

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Aber wie kann das sein. Langläufer und Kombinierer schwärmen alle von dem Material

Das noch dazu.

aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Ich vermute eher sie haben da in der Vorbereitung (und zwar schon im Sommer) geschlossen einen Bock geschossen und die Höhe/Kälte jetzt hat das ganze noch mehr verschlechtert (ausgenommen Innerhofer - da würde ich ja lachen, wenn ausgerechnet die heute ohne Runde durch kommt). 

Ich kanns mir auch nicht anders erklären. Ist Innerhofer zu einem gewissen Grad selbständig unterewegs im Training? Lief ja zunächst (bis Jänner) auch nur IBU Cup.

Jetzt klatscht Juppe den 0er runter :D

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

naja so weit weg war hauser bisher auch wieder nicht in dieser saison. gut die anderen schon

Bei Hauser ist es aber auch nur in Ostersund gelaufen. Da war sie zwar läuferisch etwas weiter weg als letzte Saison aber noch im Rahmen (und am Saisonanfang kann man ja eh nie was sagen). Dann kam Hochfilzen, was ihr grundsätzlich nicht so liegt und seit damals läuft es sowohl läuferisch wie auch beim Schießen überhaupt nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die italienerin macht da gerade das rennen ihres lebens. von der hab ich noch nie war gehört und ich hab fast jedes rennen in den letzten jahren gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bane schrieb Gerade eben:

die italienerin macht da gerade das rennen ihres lebens. von der hab ich noch nie war gehört und ich hab fast jedes rennen in den letzten jahren gesehen. 

Ebenfalls. Aber wenn die noch nie WC-Punkte geholt hat, ist das wirklich irre.

Super Rennen von Lien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Juppe in der Loipe +31,7 auf Lien, aber zB 7s schneller als Preuss. Läuferisch brutal stark von ihr. 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Schad um die 2 Strafrunden bei Juppe, sonst ist das echt ein super Rennen von ihr! 

Bei der habe ich Hoffnung, dass das noch was wird (hat erst seit 2 Jahren ein Gewehr in der Hand). Gemeinsam mit Gandler und Steiner hätten wir dann ein vernünftiges Team. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phil96 schrieb Gerade eben:

Juppe in der Loipe +31,7 auf Lien, aber zB 7s schneller als Preuss. Läuferisch brutal stark von ihr. 

Vor allem weil die für eine Ausdauersportlerin mit 22 noch sehr jung ist. Das sollte mal gut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Juppe +31,7 auf Lien, aber zB 7s schneller als Preuss. Läuferisch brutal stark von ihr. 

Und wie schaut die Zeit im Vergleich zu Hauser / Zdouc aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag