paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2022 JJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 👍👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2022 JJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 jj <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 verdient. Stojkovic ist einfach nur ein Koffer und ein Arschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 plieschn schrieb Gerade eben: verdient. Stojkovic ist einfach nur ein Koffer und ein Arschloch. als rapid fan würd ich da auszucken wennst so einen unintelligenten kapitän hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2022 ASB wieder down - da hab ich mich ausgekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Jetzt aber bitte nicht nur hinten rein stellen bzw wie Konter Chancen die man bekommen wird gut zu Ende spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2022 Da wär der Freistoß besser gewesen als der Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Februar 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: verdient. Stojkovic ist einfach nur ein Koffer und ein Arschloch. Der ist ein richtiger wixxer (sorry für die Ausdrucksweise) aber der ist so ein Koffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 da prass macht mich spitz muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2022 Zippo schrieb vor 2 Minuten: ASB wieder down - da hab ich mich ausgekannt Direkt nach dem Tor. Im Rapid Kanal wohl zuviel reingespamt die Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 Weiß jemand für den Rapid Trauerflor trägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2022 Jetzt idealerweise das 3:1 und dann konzentriert zu Ende spielen (gegen eine folgende Knechtung hätte ich auch nix dagegen)😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 nero08 schrieb vor 1 Minute: da prass macht mich spitz muss ich sagen genie und wahnsinn, da sind ein paar moves dabei da denkst dir bistu deppert, und dann der unnötigste ballverlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts