Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 Echt Unglaublich wie viel Sportliche Inkompetenz in unserem Verein vorhanden ist! Da gibt es ja wohl nicht einen einzigen, der ein hauch von Realität hat und sich fehler eingesteht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Wurde der Vertrag von Canadi schon aufgelöst? Bitte übernehmen Sie wieder ... Und es ist höchst Zeit das die ganzen "Verantwortlichen" den Verein verlassen, SOFORT !!! bearbeitet 21. Februar 2022 von Pengsti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. Februar 2022 strandjunge schrieb vor 15 Stunden: wie müssen Wir uns das Vorstellen, hat Pfanner an deiner Tür geklingelt (mit O-Saft für einen gemütlichen Umtrunk) und um Einlass gebeten? Bitte, bitte schildere uns dieses Szenario bitte in allen Einzelheiten! Es war der Vizepräsident um genau zu sein. Denn Rest halte ich privat. Es würde mir im Traum nicht einfallen zu einem Spieler oder Funktionär nach Hause zu gehen, um mich dort zu beschweren. Für mich ist das tabu. Im Stadion oder hier ist das schon etwas anderes (beidseitig). Natürlich dürfen sich beide Seiten im Anlassfall beschweren. So darf zb auch ein Trainer sich bei schwachen Fans aufregen. Das sollte aber dann wohl eher nicht nach einer langen Niederlagenserie bei offensichtlichen Fehlern des Präsidiums passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 12 Stunden: Dazu wollte Canadi NICHT das Maderner und Oum Gouet im Sommer verkauft werden. Oum Gouet hätte bis Sommer 22 Vertrag gehabt daher hat Grabherr ihn verkauft weil er ,,keine Chance" gesehen hätte mit ihm zu verlängern.😆 Reisende soll man nicht aufhalten denn wenn Sie bleiben "müssen" ist meistens der Schaden grösser als der Nutzen ! flucky schrieb vor 15 Minuten: Es war der Vizepräsident um genau zu sein. Denn Rest halte ich privat. Es würde mir im Traum nicht einfallen zu einem Spieler oder Funktionär nach Hause zu gehen, um mich dort zu beschweren. Für mich ist das tabu. Im Stadion oder hier ist das schon etwas anderes (beidseitig). Natürlich dürfen sich beide Seiten im Anlassfall beschweren. So darf zb auch ein Trainer sich bei schwachen Fans aufregen. Das sollte aber dann wohl eher nicht nach einer langen Niederlagenserie bei offensichtlichen Fehlern des Präsidiums passieren. ist Dein gutes Recht und zu Respektieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Februar 2022 Es wurde im Grund ja ohnehin schon alles gesagt. Mehrfach. Für mich ist es einfach nur unfassbar wie man - nicht nur erst diese Saison - derart absehbar in den Graben reindonnert. Natürlich werde ich auch am Sonntag um 10.30h ins Stadion gehen. Aber nur wenn Konsequenzen gezogen wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2022 Wir werden sportlich definitiv absteigen. Klassenerhalt ist wenn nur am grünen Tisch möglich. Und selbst wenn nicht, ich hab keine Lust mehr auf eine weitere Werner Murks Saison. GRABHERR RAUS 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 6844 schrieb vor 20 Minuten: Wir werden sportlich definitiv absteigen. Klassenerhalt ist wenn nur am grünen Tisch möglich. Und selbst wenn nicht, ich hab keine Lust mehr auf eine weitere Werner Murks Saison. GRABHERR RAUS Oder wir wursteln uns irgendwie durch eine mögliche Relegation 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Oder wir wursteln uns irgendwie durch eine mögliche Relegation 🤷♂️ Dazu müsste Lustenau 3 werden und dann müsste man die Relegation erst noch gewinnen. Das ist dermaßen unwahrscheinlich. Da kann man noch mehr darauf hoffen das sie keine Lizenz bekommen was nach letzten Meldungen auch extrem unwahrscheinlich ist. Traurig das man so wenig sportliche Hoffnung hat das man solche Konstellationen als letzte Rettung sieht. bearbeitet 21. Februar 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten: Dazu müsste Lustenau 3 werden und dann müsste man die Relegation erst noch gewinnen. Das ist dermaßen unwahrscheinlich. Da kann man noch mehr darauf hoffen das sie keine Lizenz bekommen was nach letzten Meldungen auch extrem unwahrscheinlich ist. Traurig das man so wenig sportliche Hoffnung hat das man solche Konstellationen als letzte Rettung sieht. Das die in dieser schwachen Liga 3. Werden halte ich für ausgeschlossen. Sind ja praktisch konkurrenzlos. Zweiteres wäre eher möglich, man müsste ihnen nur sofort eine Absage in sachen Spielen in unserem Stadion erteilen! Aber dafür sind in unserem Verein zu viele Arschkriecher, die glauben man müsse im Ländle zusammenhalten. bearbeitet 21. Februar 2022 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten: Das die in dieser schwachen Liga 3. Werden halte ich für ausgeschlossen. Sind ja praktisch konkurrenzlos. Zweiteres wäre eher möglich, man müsste ihnen nur sofort eine Absage in sachen Spielen in unserem Stadion erteilen! Aber dafür sind in unserem Verein zu viele Arschkriecher, die glauben man müsse im Ländle zusammenhalten. Eben es ist ja eigentlich nicht unser Problem. Wenn ein Verein aufsteigen will sollen der Verein auch gefälligst selber schauen wo sie spielen werden und können. Sonst müssen sie hald auf den Aufstieg verzichten bis sie die Infrastrukturellen Forderungen erfüllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 26 Minuten: Das die in dieser schwachen Liga 3. Werden halte ich für ausgeschlossen. Sind ja praktisch konkurrenzlos. Zweiteres wäre eher möglich, man müsste ihnen nur sofort eine Absage in sachen Spielen in unserem Stadion erteilen! Aber dafür sind in unserem Verein zu viele Arschkriecher, die glauben man müsse im Ländle zusammenhalten. Das Problem ist glaub ich, dass sie für die nächstjährige Lizenz nicht mal eine Zustimmung von uns brauchen. Da sie nächstes Jahr sowieso bei sich spielen dürfen. So hab ich das verstanden. Und erst in der darauf folgenden Saison brauchen sie eine Alternative. Die muss jetzt aber nicht bekannt gegeben werden. Dann tümpeln wir jedoch schon längst in der 2 Liga herum. Das ist auch der Grund das man bei uns noch nichts angefragt hat. Wenn das für die Lizenz im nächsten Jahr bedingung wäre hätte das längst stattgefunden. Die spekulieren vermutlich darauf das sie bessere Chancen haben wenn wir in der 2 Liga sind und dann auf die Mieteinnahmen nicht verzichten wollen. Und selbst wenn wir ihnen dann hoffentlich einen Korb geben bringt uns das dann nicht mehr in die erste Liga zurück. bearbeitet 21. Februar 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 21. Februar 2022 Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Das die in dieser schwachen Liga Dann hast du leider wenig Ahnung von dieser Liga aber vl ändert es sich ja demnächst... diese Liga hat sehr starke Teams wie man bei den Aufsteigern nahezu jedes Jahr sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 GoodGod schrieb vor 21 Minuten: Dann hast du leider wenig Ahnung von dieser Liga aber vl ändert es sich ja demnächst... diese Liga hat sehr starke Teams wie man bei den Aufsteigern nahezu jedes Jahr sieht. Seit der Reform hat die Liga ein enormes Gefälle. Das lässt sich gar nicht abstreiten. Als es eine reine Profiliga war und die Bundesliga nur 10 Teams hatte war das Niveau deutlich höher. Die paar Spitzenteams sind zwar vermutlich nicht schlechter als dazumals vor der Reform, dementsprechend ist der Aufstieg auch nicht unbedingt leichter. Aber die ganzen Halbprofimannschaften sind naturgemäß und logischerweise schlechter. Die Liga ist definitiv schlechter als früher. Die Aussage bezog sich mMn auf den Fakt das wenn Lustenau die Spiele gegen die direkten Konkurrenten die jetzt anstehen halbwegs übersteht sportlich nicht mehr aufgehalten werden kann, da man dann gegen all die Nachzügler und Halbprofis spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Februar 2022 Will ja nicht in euren Wunden bohren, aber ihr habt von einem Aufsteiger, der fast gänzlich mit dem 2. Liga-Kader aus der Vorsaison angetreten ist, 0:6 im Gesamtscore verloren. Die 2. Liga muss man nicht schlechtreden. Man kann das gute Niveau mittlerweile auch anerkennen. Irgendwer von euch hat eh angekreidet, dass man bei euch in der Transferpolitik auf die falschen Pferde gesetzt hat und andere Bundesligisten durchaus gute Transfers aus der 2. Liga getätigt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Sok schrieb vor 7 Minuten: Will ja nicht in euren Wunden bohren, aber ihr habt von einem Aufsteiger, der fast gänzlich mit dem 2. Liga-Kader aus der Vorsaison angetreten ist, 0:6 im Gesamtscore verloren. Die 2. Liga muss man nicht schlechtreden. Man kann das gute Niveau mittlerweile auch anerkennen. Irgendwer von euch hat eh angekreidet, dass man bei euch in der Transferpolitik auf die falschen Pferde gesetzt hat und andere Bundesligisten durchaus gute Transfers aus der 2. Liga getätigt haben. Stimm dir ja zu das wir extrem schlecht sind. Werner hat sich aber auch im großen Stil an der 2 Liga bedient Strauss, Prokop, Aigner,Parger... nur hat halt bei uns keiner von ihnen eingeschlagen. Das wir möglicherweise sogar zu schlecht für das Mittelfeld der 2 Liga sind will ich gar nicht abstreiten. Wir sind derzeit so schlecht das man sich schwer tut eine Prognose zu treffen wo man in Liga 2 stehen würde da man so Chancenlos ist. Wohlmöglich wäre man selbst in Liga 2 im Abstiegskampf. Glaub trotzdem das das Leistungsgefälle dort größer ist als vor der Reform. bearbeitet 21. Februar 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts