FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Recommended Posts

Knows how to post...
da_3_er schrieb vor 7 Stunden:

Ich war heute im Stadion und ich kann euch eines sagen, hätte ich mir die Partie daheim angeschaut hätte ich nach 20 Minuten abgedreht. Sowas Grotten schlechtes habe ich noch nie gesehen. Und ich habe jede Menge scheiß Partien erleben dürfen. Jemand der jetzt noch sagt das wir save sind und eh nix zu befürchten haben. Najo donn. I glaube mittlerweile nimmer. Aber die Freitag Partien haben eh auch was.

 

 

 

 

Ich hab zwar schon viele scheiss Partien von uns gesehen, aber die gehört definitiv dazu ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Muss mich leider anschließen. Keine Idee im Spiel. Keiner kann irgend jemand überspielen und dadurch für andere Spieler Freiraum schaffen. Zwei Mal allein aus Tor laufen und nicht treffen hilft auch nicht. Beim Lattenschuss auch noch Pech. Und hinten? Fast schon inferior. Leider hilft uns auch Leitner derzeit wenig. Seine Schwäche bei Flanken ist noch immer nicht behoben. Auf der Linie gut aber in der Strafraumbeherrschung sehr schlecht. Und durch diese vielen,mM nach manchmal sehr überflüssigen VAR Entscheidungen, wird dein Spiel auch unnötig gestört. Die gute Leistung in Hartberg ist vergessen. Der Abstieg hat uns wieder. Nur in Altach nächste Woche nicht verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab zwar schon viele scheiss Partien von uns gesehen, aber die gehört definitiv dazu ^^

Wobei das gestern wenigstens eine Scheisspartie war wo man 2 Super Chancen und einen Lattenschuss hatte - da gabs schon viel viel schlimmeres

tommu schrieb vor 1 Minute:

Leider hilft uns auch Leitner derzeit wenig

Bis auf seinen Schnitzer in Hartberg hätte ich da bislang keine Grund zur Kritik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lackssen schrieb vor 8 Stunden:

Nix für ungut, hab heute zum ersten Mal ein Spiel von euch über 90 Minuten gesehen, aber so kannst nur auf altach hoffen. Sonst steigst ab

dieses spiel betrachtet hast du recht, wir können ( phasenweise) besser spielen…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, mit etwas Abstand und nochmaliger Ansicht der 90 Minuten. Es war keineswegs diese grottige Leistung wie sie von vielen hier beschrieben wird. Es war ein erneuter Selbstfaller wie wir sie in dieser in dieser Saison schon so oft hatten, mit individuellen Fehlern hinten wie vorne. Allerdings ist es auch so dass wir in keiner Matchstatistik relevant abfallen gegenüber dem ASK. Sei es bei Passquote, Zweikämpfen oder Abschlüssen.  Wir müssen einfach konsequenter werden, in allen Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

So, mit etwas Abstand und nochmaliger Ansicht der 90 Minuten. Es war keineswegs diese grottige Leistung wie sie von vielen hier beschrieben wird. Es war ein erneuter Selbstfaller wie wir sie in dieser in dieser Saison schon so oft hatten, mit individuellen Fehlern hinten wie vorne. Allerdings ist es auch so dass wir in keiner Matchstatistik relevant abfallen gegenüber dem ASK. Sei es bei Passquote, Zweikämpfen oder Abschlüssen.  Wir müssen einfach konsequenter werden, in allen Situationen.

Das ist die Definition von schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten:

Nein, die Definition von schlecht wäre es wenn wir in allen Belangen unterlegen wären. Wir hatten schon per Definition schlechte Partien diese Saison, diese war es aber eher nicht.

Wenn du aber die Chancen die du hast net reinhaust und hinten schwimmst wie a Schiff mit Schlagseite dann kann man das meiner Meinung nach durchaus als schlecht bezeichnen. Ist halt Ansichtssache. Wenn man sich schon freut das sich ein Profi die Schuhe richtig anziehen kann kann man das auch schon als gut bezeichnen wenn man will. Faktum ist das wir gegen einen LASK der alles andere als gut war daheim in der Höhe verlieren kann ich echt nix positives finden. Und das einer ein Pass auf 3 Meter gelingt über so etwas kann i mi net freuen, die machen den ganzen Tag nix anderes. Mich regt es mehr auf wenn von 10 Pässen 8 net kommen.

Aber ja sagen wir halt es war net so schlecht gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 19 Stunden:

An die Maskenpflicht halten sich auch nur mehr 5% :lol:

Ja, das war schon grotesk, immerhin warst du einer von den 5%.

Admiraner75 schrieb vor 19 Stunden:

Vodhanel macht echt Spaß

Ja, der ist eine Verstärkung.

limerskin schrieb vor 19 Stunden:

Sauber andi 

Bester Mann gestern.

Admiraner75 schrieb vor 19 Stunden:

Das sind schon wieder oage Geschenke da hinten.

Irre, wir hätten ja schon vor dem ersten Tor zwei kassieren müssen, zur Pause wären es dann vier gewesen. Gut, dass die nicht alles verwertet haben.

Admiraner75 schrieb vor 19 Stunden:

Slapstickgegentor, einer von uns. 

Das Tor gehört allen voran einmal Lukacevic

Sehe ich auch so, er hat auch den Ausgleich in Hartberg mitverschuldet.

halbe südfront schrieb vor 18 Stunden:

Bravo Harkam. Die Rote zurück zu nehmen ist mutig.

Vorne sind wir nicht konkurrenzfähig, egal wie viele Chancen wir uns herausspielen. Hinten ist jetzt ohne Abwehrchef Datkovic auch Chaos angesagt. Da braucht der Andi jetzt schnell eine Idee. So aus der Winterpause zu kommen ist eine Katastrophe.

Naja, mutig, das war einfach keine rote Karte. Datkovic war offensichtlich stärker und wichtiger als ich ihn eingeschätzt habe. Der fehlt uns schon sehr. Ob er aber gestern entscheidend einen Unterschied zur gezeigten Leistung bringen hätte können, wissen wir nicht.

Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

Wenn er den Kerschbaum heuer nicht mehr bringt, wäre ich ihm auch nicht böse! Für einen ach so wichtigen Führungsspieler kommt da derzeit viel zu wenig! Es wirkt als ob er schon zu sehr mit der Sondierung der Angebote fürn Sommer beschäftigt ist! 

Ja, der hat jetzt zweimal ganz schwach gespielt. Wir brauchen ihn im Playoff aber in der Form wie in den letzten zwei Jahren, da ist Herzog gefragt. Elmkies gestern ganz stark, sehr engagiert. Den muss er vom Start weg bringen.

Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

Wie soll das funktionieren - lt TM hat der bislang keine Partie auf IV gespielt! Soll der Matze übernehmen, der hat das im Herbst schon ganz gut gemacht!? Oder was ist Luan!? Blöder anstellen kann sich der auch nicht :D

Das passiert übrigens derzeit überall - schau dir Rapid an - spielen EL vor knapp 10.000 Zuschauern :ratlos: die Pandemie hat da wohl seine Spuren hinterlassen!

Ebner hat schon einige Male IV gespielt, tm hin oder her - das war im Fr.ühjahr nach seinem Debüt. Er hat das ganz gut gemacht, ich würde aber auch eher Ostro, Zwie oder Willi als Abwehrchef vorziehen. Der muss aber unumstritten sein und viel Zeit hamma nimmer bis zum Playoff.

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

So, mit etwas Abstand und nochmaliger Ansicht der 90 Minuten. Es war keineswegs diese grottige Leistung wie sie von vielen hier beschrieben wird. Es war ein erneuter Selbstfaller wie wir sie in dieser in dieser Saison schon so oft hatten, mit individuellen Fehlern hinten wie vorne. Allerdings ist es auch so dass wir in keiner Matchstatistik relevant abfallen gegenüber dem ASK. Sei es bei Passquote, Zweikämpfen oder Abschlüssen.  Wir müssen einfach konsequenter werden, in allen Situationen.

Richtig. Insgesamt aber wie vom Trainer bemängelt in der 1.HZ zu wenig aggressiv, dazu schlechtes Stellungsspiel und katastrophale Entscheidungen hinten. Vier Einladungen zu einem Tor sind dann einfach zu viel. Nach vorne war wenig, aber auch das war schon viel schlimmer (WAC zweimal etwa, Wattens etc.), immerhin sind wir zu Chancen gekommen. Nutzt nix, trotzdem muss man das Spiel dem Gegner entsprechend einordnen. Die gehören nicht runter, ich hoffe, sie schaffen es rauf, gegen die mag ich nimmer spielen. Gegen PASK braucht man als Admira einen sehr guten Tag, wir hätten sie im Herbst schon gehabt, da waren sie schwach, wir aber zu deppert. Insgesamt ist sicher nicht alles so schlecht, wie wir es gestern gesehen haben. Das muss der Trainer in die Köpfe der Spieler reinkriegen, aber die müssen gegen Altach liefern - verlieren dürfen wir dort nicht. Für Mustapha möchte ich ein Wort einlegen- mir gefällt er nach wir vor sehr gut, vorbehaltlich seiner Chancenverwertung, die muss besser werden. Gestern ist er aber zu gar keiner gekommen, trotzdem kurbelt er unermüdlich, geht Kilometer, in jeden Zweikampf und spielt auch kluge Passes. Er ist halt meistens alleine gegen zwei oder drei, da ist es enorm schwer. Ich hoffe auf die Genesung von Ganda, würde in Altach 4-4-2 spielen, mit Ganda und Mustapha vorne, Kerschbaum einmal auf die Bank setzen, dafür Elmkies bringen. Die Kette, speziell die IV, da bin ich für die Lösung Ostrzolek+Willi, außen würde ich noch einmal Zwie und Luka starten lassen. Mal sehen, wie der Trainer das macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da_3_er schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du aber die Chancen die du hast net reinhaust und hinten schwimmst wie a Schiff mit Schlagseite dann kann man das meiner Meinung nach durchaus als schlecht bezeichnen. Ist halt Ansichtssache. Wenn man sich schon freut das sich ein Profi die Schuhe richtig anziehen kann kann man das auch schon als gut bezeichnen wenn man will. Faktum ist das wir gegen einen LASK der alles andere als gut war daheim in der Höhe verlieren kann ich echt nix positives finden. Und das einer ein Pass auf 3 Meter gelingt über so etwas kann i mi net freuen, die machen den ganzen Tag nix anderes. Mich regt es mehr auf wenn von 10 Pässen 8 net kommen.

Aber ja sagen wir halt es war net so schlecht gestern.

Für die Bewertung macht es aber einen Unterschied ob die Probleme systematischer oder individueller Natur sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

 

Irre, wir hätten ja schon vor dem ersten Tor zwei kassieren müssen, zur Pause wären es dann vier gewesen. Gut, dass die nicht alles verwertet haben.

Nicht einmal das ist da wirklich richtig, der LASK hat mit einem xG von 2,12 drei Tore gemacht. Was imho auch zeigt dass wir, abgesehen von den individuellen Fehlern hinten sogar relativ wenig zugelassen haben.

Noch was zum dritten Gegentor, das gehört mMn zu einem Großteil Vodhanel der da viel zu früh abschaltet obwohl absehbar war dass Brugger da nicht mehr richtig an den Ball kommt. Letzteren möchte ich da übrigens in Schutz nehmen. Was soll er denn tun, den Ball durchlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Naja, mutig, das war einfach keine rote Karte. Datkovic war offensichtlich stärker und wichtiger als ich ihn eingeschätzt habe. Der fehlt uns schon sehr. Ob er aber gestern entscheidend einen Unterschied zur gezeigten Leistung bringen hätte können, wissen wir nicht.

 

Das war, wie es so schön heisst, keine 100% Fehlentscheidung - deswegen ist es mutig, dass der VAR da überhaupt einschreitet und auch sehr muttig von Harkam einen Fehler einzugestehen - macht ja bitte nicht jeder. Erkennt man auch daran, dass der Livekommentator meinte, dass die Rücknahme richtig war, während der andere meinte, dass es dazu eigentlich keinen Grund gab.
Natürlich war Rot völlig überzogen, beim ersten Foul des Spielers und einem Vergehen von vorne. Eine ganz normale Gelbe halt - aber auch ein klares, hartes Foulspiel.

Wir waren vor dem Spiel das Team mit den drittwenigsten Gegentoren (und sind noch immer 4. in dieser Wertung). Das lag auch an Datkovic. Aber natürlich kann sowas nicht nur an einem Spieler liegen, das ist auch klar. Ich bin deswegen sehr enttäuscht, dass man es im Winter nicht geschafft hat diese unsere Stärke weiter auszubauen. Die Defensivabteilung wirkte schon in Hartberg konfus und war gegen den Lask inferior. Im System funktioniert das defensive Spiel ja, sonst hätten wir noch viel gröbere Probleme. Aber diese unzähligen individuellen Unzulänglichkeiten müssen aufhören - und zwar sehr rasch.

Dass Datkovic fehlt ist wohl unbestritten, über Ergebnisse in einzelnen Spielen braucht man nicht Glaskugel lesen, das ist sinnlos. Er ist weg und die anderen müssen jetzt liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.