Recommended Posts

Spoiler

Bild

erst jetzt gesehen, Riiber war bereits Vorspringer bei den Spezialisten. 

finde leider keine Weite.

€: 127 Meter.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 17 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

erst jetzt gesehen, Riiber war bereits Vorspringer bei den Spezialisten. 

finde leider keine Weite.

€: 127 Meter.

Am Springen (siehe Ilves) wirds eh nicht scheitern. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er läuferisch sein Topniveau hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Am Springen (siehe Ilves) wirds eh nicht scheitern. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er läuferisch sein Topniveau hat.

seh ich genauso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
issoisso schrieb vor einer Stunde:

lp-x schrieb vor einer Stunde:

seh ich genauso. 

Und ich denke genau das Gegenteil...bin aber Laie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Was ist das Gegenteil? Dass Riiber läuferisch alle zerstört? Dass er im Springen schon chancenlos ist?

Dass er läuferisch mehr als wie mithalten kann..was ihr beide offensichtlich ja bezweifelt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 21 Minuten:

Dass er läuferisch mehr als wie mithalten kann..was ihr beide offensichtlich ja bezweifelt :ratlos:

jop, das bezweifle ich. 

seine Vorstellung in Seefeld, 10 Tage Quarantäne, die Kälte, die Strecke. es spricht einfach alles gegen Riiber.

€: kann mir vorstellen, dass es so ausschaut wie bei Schmid im ersten Bewerb. 

also nach dem Springen vorn dabei, dann hält er sich lang, im Endeffekt bricht er aber brutal ein.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 8 Minuten:

jop, das bezweifle ich. 

seine Vorstellung in Seefeld, 10 Tage Quarantäne, die Kälte, die Strecke. es spricht einfach alles gegen Riiber.

Und genau das sehe ich anders...morgen wiss ma mehr...hoffentlich täusch ich mich:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
aurinko schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin da 2x reingefallen. Ich wusste zwar, dass in manchen Regionen gern Wiener Schnitzel mit Tunke bestellt wird, daher habe ich da immer die Finger von gelassen. Aber in FFM habe ich mal ein Jägerschnitzel und in HH ein Zigeunerschnitzel bestellt. Beide Male in der Annahme, dass es wie hierzulande ein Naturschnitzel ist - war es nicht, war paniert. 

Seitdem esse ich in GER grundsätzlich kein Schnitzel jeder Art mehr.

Man könnte In Hamburg in eins von hunderten wunderbarer Fischrestaurants gehen, man könnte, mit etwas Mut, die Spezialitäten der lokalen Küche, wie Labskaus oder Rundstück probieren, man könnte das weltbekannte Portugiesen-Viertel direkt am Hafen besuchen, wo es ein portugiesisches, spanisches, italienisches Restaurant, mit feinster mediterraner Küche, neben dem nächsten gibt...

Man kann sich aber natürlich auch ein Zigeuner-Schnitzel bestellen, sich künstlich drüber aufregen, dass es nicht so zubereitet wird wie dahoam und daraus folgern, dass der Piefke per se ein übler Kultur-Banause ist...

Jeder wie er mag, gell...

Ansonsten so zu den Spielen und den Threads hier allgemein. Läuft ja echt cool für Österreich, viele Medaillen und leider auch viel Blech, wobei Blech für den geneigten Zuseher nicht immer so schlimm sein muss. Klar, bringt halt dem Medaillen-Spiegel-Fetischisten nichts, weils dann halt nix zählbares ist, aber eigentlich ist ja das mitfiebern mit den "eigenen" Sportlern bei Olympia am schönsten. Die Herzog z.B., ja Schade, "nur" Vierte, aber trotzdem hat einen das halt über eine knappe Stunde gefesselt, man hat gehofft und gebangt und dann muss man halt schlussendlich feststellen, dass drei besser waren. Ist eben so, spannend und emotional wars trotzdem und darum gehts doch. Sollten die Holländer am Schluss vor euch stehen im Spiegel, naja wurscht, sind nur Zahlen, die in ein paar Monaten eh nimmer interessieren. Ist doch viel schöner, wenn man jeden Tag diverse Sportarten sieht in denen was gehen könnte, jeden Tag was zum mitfiebern, mal klappts, mal nicht, so soll es doch sein.

Über einige eurer Medaillen hab ich mich ehrlich gefreut, trotz der Threads hier. Schöne Rest-Spiele noch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag