lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Spoiler erst jetzt gesehen, Riiber war bereits Vorspringer bei den Spezialisten. finde leider keine Weite. €: 127 Meter. bearbeitet 14. Februar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Februar 2022 Aerials is some serious shit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2022 Ist die Biathlon Staffel morgen nicht verschoben worden? Zumindest steht das so auf der Olympia Seite Bepperl schrieb vor 9 Minuten: Aerials is some serious shit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2022 lp-x schrieb vor 17 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen erst jetzt gesehen, Riiber war bereits Vorspringer bei den Spezialisten. finde leider keine Weite. €: 127 Meter. Am Springen (siehe Ilves) wirds eh nicht scheitern. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er läuferisch sein Topniveau hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2022 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Am Springen (siehe Ilves) wirds eh nicht scheitern. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er läuferisch sein Topniveau hat. seh ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 56 Minuten: Im Tennis oder wo? Skispringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2022 Mr_Rotten schrieb vor 27 Minuten: Skispringen. Ich steh auf der Leitung. Wo war der erste Olympiasieg Fettners? 2010 war er nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2022 Doppelolympiasieger der Herzen war natürlich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2022 issoisso schrieb vor einer Stunde: Am Springen (siehe Ilves) wirds eh nicht scheitern. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er läuferisch sein Topniveau hat. lp-x schrieb vor einer Stunde: seh ich genauso. Und ich denke genau das Gegenteil...bin aber Laie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 14. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Und ich denke genau das Gegenteil...bin aber Leyhe FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten: Und ich denke genau das Gegenteil...bin aber Laie Was ist das Gegenteil? Dass Riiber läuferisch alle zerstört? Dass er im Springen schon chancenlos ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2022 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Was ist das Gegenteil? Dass Riiber läuferisch alle zerstört? Dass er im Springen schon chancenlos ist? Dass er läuferisch mehr als wie mithalten kann..was ihr beide offensichtlich ja bezweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 21 Minuten: Dass er läuferisch mehr als wie mithalten kann..was ihr beide offensichtlich ja bezweifelt jop, das bezweifle ich. seine Vorstellung in Seefeld, 10 Tage Quarantäne, die Kälte, die Strecke. es spricht einfach alles gegen Riiber. €: kann mir vorstellen, dass es so ausschaut wie bei Schmid im ersten Bewerb. also nach dem Springen vorn dabei, dann hält er sich lang, im Endeffekt bricht er aber brutal ein. bearbeitet 14. Februar 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2022 lp-x schrieb vor 8 Minuten: jop, das bezweifle ich. seine Vorstellung in Seefeld, 10 Tage Quarantäne, die Kälte, die Strecke. es spricht einfach alles gegen Riiber. Und genau das sehe ich anders...morgen wiss ma mehr...hoffentlich täusch ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2022 aurinko schrieb vor 4 Stunden: Ich bin da 2x reingefallen. Ich wusste zwar, dass in manchen Regionen gern Wiener Schnitzel mit Tunke bestellt wird, daher habe ich da immer die Finger von gelassen. Aber in FFM habe ich mal ein Jägerschnitzel und in HH ein Zigeunerschnitzel bestellt. Beide Male in der Annahme, dass es wie hierzulande ein Naturschnitzel ist - war es nicht, war paniert. Seitdem esse ich in GER grundsätzlich kein Schnitzel jeder Art mehr. Man könnte In Hamburg in eins von hunderten wunderbarer Fischrestaurants gehen, man könnte, mit etwas Mut, die Spezialitäten der lokalen Küche, wie Labskaus oder Rundstück probieren, man könnte das weltbekannte Portugiesen-Viertel direkt am Hafen besuchen, wo es ein portugiesisches, spanisches, italienisches Restaurant, mit feinster mediterraner Küche, neben dem nächsten gibt... Man kann sich aber natürlich auch ein Zigeuner-Schnitzel bestellen, sich künstlich drüber aufregen, dass es nicht so zubereitet wird wie dahoam und daraus folgern, dass der Piefke per se ein übler Kultur-Banause ist... Jeder wie er mag, gell... Ansonsten so zu den Spielen und den Threads hier allgemein. Läuft ja echt cool für Österreich, viele Medaillen und leider auch viel Blech, wobei Blech für den geneigten Zuseher nicht immer so schlimm sein muss. Klar, bringt halt dem Medaillen-Spiegel-Fetischisten nichts, weils dann halt nix zählbares ist, aber eigentlich ist ja das mitfiebern mit den "eigenen" Sportlern bei Olympia am schönsten. Die Herzog z.B., ja Schade, "nur" Vierte, aber trotzdem hat einen das halt über eine knappe Stunde gefesselt, man hat gehofft und gebangt und dann muss man halt schlussendlich feststellen, dass drei besser waren. Ist eben so, spannend und emotional wars trotzdem und darum gehts doch. Sollten die Holländer am Schluss vor euch stehen im Spiegel, naja wurscht, sind nur Zahlen, die in ein paar Monaten eh nimmer interessieren. Ist doch viel schöner, wenn man jeden Tag diverse Sportarten sieht in denen was gehen könnte, jeden Tag was zum mitfiebern, mal klappts, mal nicht, so soll es doch sein. Über einige eurer Medaillen hab ich mich ehrlich gefreut, trotz der Threads hier. Schöne Rest-Spiele noch.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts