Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Sandy schrieb Gerade eben: Die sind als haushoher Favorit in den Wettkampf gegangen, und wäre absolut verdient! genau, haushoher favorit , das ergebnis vom probe hast aber schon gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 killver schrieb vor 6 Minuten: Ich frag mich ob manche schon öfter Skispringen gesehen haben, vor allem in der Ära vor den Windpunkten Abbruch und Neustart nach 30 Springern Das war noch ein Theater 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: genau, haushoher favorit , das ergebnis vom probe hast aber schon gesehen? Ja weil der Wind kacke war. Du hast anscheinend die letzten Teamwettkämpfe nicht gesehen, wo sie die Konkurrenz deklassiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 natürlich waren die Slowenen die Favoriten. und dieser Durchgang wird ihnen noch mehr Selbstvertrauen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Sandy schrieb vor 1 Minute: Ja weil der Wind kacke war. Du hast anscheinend die letzten Teamwettkämpfe nicht gesehen, wo sie die Konkurrenz deklassiert haben. hab ich nicht @lp-xstimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Abbruch und Neustart nach 30 Springern Das war noch ein Theater Das einzig richtige Skispringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: hab ich nicht @lp-xstimmt das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten: genau, haushoher favorit , das ergebnis vom probe hast aber schon gesehen? Sandy ist ein Skisprung Experte, die weiß schon wovon sie redet Und natürlich war/ist Slowenien Favorit bearbeitet 14. Februar 2022 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 IceChris schrieb Gerade eben: Sandy ist ein Skisprung Experte, die weiß schon wovon sie redet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Sandy schrieb Gerade eben: ich habs eben gecheckt, die slowenen hab 1/3 Springen heuer gewonnen, wow was fuer eine Dominanz. Und dort haben Kraft und Fetti gefehlt bei uns zb. Wir haben 2/3 gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Gibts einen dritten Durchgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Kos macht die Tür auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Jawohl, Slowenien lässt ein bisschen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 gemma krafti ich halt zu dir, im gegensatz zu sandy dreh du scheiss wind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Jetzt auf Windgluck hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts