Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Bei gartler fühlt ich mich in dunkle Novota Zeiten versetzt auf der Linie super, bei jedem Ausflug und Ausschuss bekommst an infarkt Caveman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: akzeptieren wäre der falsche Ansatz… und was wär da richtige? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2022 am ende kommt halt wie immer nix raus. bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2022 bmxjo schrieb Gerade eben: Ich weiss, ich sollte das nicht tun, aber werde doch Vienna oder Bullen Fan, da wird dir geholfen! Alles klar, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2022 whisky schrieb vor 1 Minute: Und du Schlauberger weisst es besser .. Bist der neue Guardiola?? Du mich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2022 ulli_scr schrieb Gerade eben: und was wär da richtige? sich selbst zu hinterfragen zum Beisspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 ulli_scr schrieb Gerade eben: und was wär da richtige? Revolution, Schmid wählen (am besten bei der Vienna), Investoren, BW zerstören, ... eigentlich alles was Rapid zerstört! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Februar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Bei gartler fühlt ich mich in dunkle Novota Zeiten versetzt auf der Linie super, bei jedem Ausflug und Ausschuss bekommst an infarkt Nur hatte man bei Novota Angst das er den Spieler dabei frisst, im Gegensatz zu Gartler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: am ende kommt halt wie immer nix raus. bitter Es ist halt Fußball und nicht "drisch denn Ball vor Ball" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 11. Februar 2022 PeFe schrieb Gerade eben: Du mich auch Na Burli hast dir jetzt in deine Windel geschissen ? Teile uns deine Weisheit weiterhin mit. Ein Einstein der neuen Generation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: sich selbst zu hinterfragen zum Beisspiel? ich soll mich hinterfragen, dass ich (immer noch) dran glaub das rapid vlt doch was reissn kann gegen salzburg? dann kann i glei aufhörn rapid zu schaun.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2022 bmxjo schrieb Gerade eben: Revolution, Schmid wählen (am besten bei der Vienna), Investoren, BW zerstören, ... eigentlich alles was Rapid zerstört! genauso zerstört wie die jetzige Kontinuität… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 Leute der Ausgleich muss her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 VaR? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 So weit waren wir mit dem alten Trainerteam auch.. kämpfen ok, aber die Qualität reicht halt nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts