aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Also Ustiugov hätte ich jetzt nicht erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 greez schrieb Gerade eben: Norwegen hätte mit Valnes starten sollen. Hätten sie wohl. Aber Iversen hat sich erfolgreich rein reklamiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) 20 Sekunden nun aufgeholt. Was war da? Ist der Russe gestürzt? bearbeitet 13. Februar 2022 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Februar 2022 mich würds nicht wundern wenn klaebo ustyugov noch holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 Geh, hörts auf zum Jammern. Am Ende hat der absolut Beste der Saison gewonnen und die Medaillen gingen auch an keine Nobodys. Der 2. Lauf war jetzt sicher nicht irregulär oder was weiß ich was man hier jetzt behaupten will. Dass nicht immer alle die exakt gleichen Bedingungen haben, das ist im Freiluftsport halt mal so. Und gewonnen hat eh der, der die schlechteren Bedingungen hatte. Und Brennsteiner muss halt ans Limit gehen, wenn er vorne dabei sein will. Er war bis zur letzten ZZ klar auf Medaillenkurs, dann ist halt was passiert. Leistungsmäßig war das von ihm bis zum Fehler absolut in Ordnung. Wenn man über jemanden jammern will, dann bitte über Feller. Der hatte die absolut gleichen Bedingungen wie Kranjec, er hätte nur durchkommen müssen und hätte auch 1sek langsamer sein können als Kranjec. Warum schwingt der plötzlich ab? Wenn er das Tor noch genommen hätte, wäre trotzdem alles drinnen gewesen noch für ihn, er war zu dem Zeitpunkt gleichauf mit Kranjec. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 DonFetzo schrieb Gerade eben: 20 Sekunden nun aufgeholt. Was war da? Ein wilder Klaebo Bane schrieb vor 1 Minute: mich würds nicht wundern wenn klaebo ustyugov noch holt. Mich schon. Aber alles möglich auf der Loipe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Okay Ustiugov schaut jetzt auch nicht mehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 Feanor1990 schrieb vor 7 Minuten: Mir ist noch die Olympia Kombi 2018 in Erinnerung als er bei Orkanböen gesiegt hat. Korrekt, dort war es so. Und dort war es grundsätzlich wirklich irregulär, weil da sind die Tore teilweise quasi waagrecht gestanden und war die Sicht Null. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2022 Ustiugov hat in der ersten Runde nur 2,4 Sekunden verloren auf Klaebo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Februar 2022 Bane schrieb vor 4 Minuten: mich würds nicht wundern wenn klaebo ustyugov noch holt. oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Klaebo hat jetzt überpaced - Blech für Norwegen imcoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Klaebo hat jetzt überpaced - Blech für Norwegen imcoming Würde ich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Geil Manificat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Februar 2022 Der Franzose, was für ein Energieanfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2022 Geiles Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts