Jump to content
aurinko

Peking 2022 - Tag 8 (12.02.2022)

239 posts in this topic

Recommended Posts

  • 02:05 Uhr: Curling Frauen, Vorrunde
  • 02:05 Uhr: Curling Männer, Vorrunde
  • 03:00 Uhr. Snowboard Mixed-Team, Cross, Finale
  • 05:10 Uhr: Eishockey Männer, Vorrunde
  • 05:10 Uhr: Eishockey Frauen, Viertelfinale
  • 08:30 Uhr: Skilanglauf Frauen, 4x5km
  • 09:00 Uhr: Eisschelllauf Frauen-Team, Viertelfinale
  • 09:53 Uhr: Eisschnelllauf Männer, 500m, Finale
  • 10:00 Uhr: Biathlon Männer, 10km Sprint
  • 12:00 Uhr: Eiskunstlauf, Eistanz
  • 12:00 Uhr: Skispringen Männer, Großschanze, Finale
  • 13:20 Uhr: Skeleton Frauen, Lauf 3
  • 14:55 Uhr: Skeleton Frauen, Lauf 4
Edited by aurinko

Share this post


Link to post
Share on other sites

max90 schrieb Gerade eben:

_Norwegen_ TU Weng-Johaug-Fossesholm-Haga

restliche Schlussläufer Stepanova, Diggins, Sundling, Parmakoski, 18 Staffeln am Start

Schweden,USA, Finnland Podest bitte danke

Das heißt sie ersparen der Johaug ein neuerliches Nilsson-Schicksal.

Alle anderen gute Sprinterinnen am Ende. Da hat Haga keine Chance, außer sie geht mit Vorsprung rein. Ich lehn mich jetzt aus dem Fenster und sag Norwegen holt keine Medaille. Wobei da ganz viel von TU Weng abhängt. Bleibt die an der Spitze dabei, kann Johaug schon 30s herauslaufen evtl. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diamondback schrieb vor 6 Minuten:

ich denke mal wie beim rodeln - nr1 fährt durchs ziel und bei nr2 geht das startgate auf?

 

issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Ja

Zuerst die Männer und dann die Frauen? Oder umgekehrt? Und wenn's eine/-n aufprackt auf der Piste, dann wird abgebrochen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

revo schrieb vor 1 Stunde:

Wie läuft der SBX-Mixedbewerb ab? 

 

Diamondback schrieb vor 1 Stunde:

ich denke mal wie beim rodeln - nr1 fährt durchs ziel und bei nr2 geht das startgate auf?

 

issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Ja

Ich habe es mal im Weltcup gesehen, da war es so:

Zuerst fahren die Männer, wenn die ins Ziel fahren, werden die Abstände gemessen. Die Frauen kommen dann anschließend, aber nicht gleich direkt, wie beim Rodeln. Es ist eine kurze Pause und dann starten die Frauen. Dort öffnen sich die Tore eben mit den enstprechenden Zeitabständen aus dem Herren-Rennen.

Ich gehe mal davon aus, bei Olympia ist es dasselbe Prozedere.

Hier ein Video von der WM 2021:

 

Edited by fußboller

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...