Wolfsberger AC - SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Postaholic

Der WAC hat trotz 90 Minuten Überzahl ein Blackout von Satin gebraucht, um das Spiel zu gewinnen. Selten so eine einseitige 2. Halbzeit gesehen, leider waren die Wechsel nicht optimal. Nene hätte ich gern viel früher gesehen, Canadi ist einfach nicht der richtige Spieler für diese Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich kann mich nie entscheiden, ob so richtig verdiente Niederlagen oder solche Selbstfaller mehr schmerzen :sleep:

Wobei Selbstfaller, was war das heute bitte für eine Scheiss-Leistung von Grobelnik? Ein Schiri den ich normalerweise eher zu den Besseren zähle, aber das war heute deutlich parteiisch pro Wac. Jeden harmlosen Offensiv-Zweikampf im Pressing hat er uns abgepfiffen, die gelben Karten sind grad nur so geflogen, während die Kärntner drum betteln konnten (siehe Perez) und keine bekamen. Und als Draufgabe die Elferentscheidung.. 

Positiv zu sehen ist sicherlich die mannschaftliche Gesamt-Leistung - defensiv in Ordnung (bis auf ein paar Stellungsprobleme in der ersten Halbzeit), und in der Offensive immer wieder gefährlich, obwohl man da auch eher verhalten war und auf die defensive Absicherung geachtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Denke die Leistung war gut hätten uns den Punkt verdient WAC ist kein 0815 Team wohl mal einfach so Punkte holt. Wenn man dann sagen kann sie haben glücklich gewonnen + danke Schiri was der gestern vor hatte weiß ich nicht. Dann kann man zufrieden sein. Denke nächste Woche zuhause gewinnen wir das Spiel. 

Aber die Aufstellung fand ich schon etwas komisch gestern Ziegl obwohl ich das nicht gern sage fehlte doch. Satin hätte für mich zu Halbzeit schon raus gehört. Der Pass dann sowas von Kopflos naja mal schauen. 

hab ihr euch mal die Kommentare auf FB gegeben da wird einem echt schlecht. Da haben echt nur ganz wenige Ahnung vom Fußball und freuen sich nur wenn wir eine drauf bekommen, damit sie dann ihre Frust Postings an bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Aber die Aufstellung fand ich schon etwas komisch gestern Ziegl obwohl ich das nicht gern sage fehlte doch. Satin hätte für mich zu Halbzeit schon raus gehört. Der Pass dann sowas von Kopflos naja mal schauen.

War natürlich auch Pech, dass mit Offenbacher auch noch gleich Ziegls Backup ausfällt.
Laut Sky Moderator sind die Beiden übrigens krankheitsbedingt ausgefallen. Allerdings dürfte es keine Corona Infektion sein.
Hoffentlich sind sie nächste Woche schon wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Elfer trotz Var nicht gibt muss man wahrscheinlich betrunken sein. Oder man sollte sich ein anderes Hobby suchen

boandlkramer schrieb Gerade eben:

Wenn man den Elfer trotz Var nicht gibt muss man wahrscheinlich betrunken sein. Oder man sollte sich ein anderes Hobby suchen

Nettes voting auch auf sky austria3BEA41B2-DC0B-4274-AD53-178DF2E867DB.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vom Gefühl her, gibt's bei Spielen mit Grobelnik immer Situationen die gegen und bewertet werden..

Nebenbei erwähnt find ich das Schiri Stefan Ebner, einen sehr souveränen Eindruck macht. Darf uns allerdings denke ich nicht pfeifen, weil er aus Braunau ist?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch die ÖFB-Schiedsrichterkommission ist der Meinung, dass es ein strafbares Handspiel war.
Lustig ist auch die Zusammensetzung aus Schiedsrichter und VAR.
Beim Cupspiel Ried - Klagenfurt war sie Lechner (SR) und Grobelnik (VAR).
Bei WAC - Ried war sie Grobelnik (SR) und Lechner (VAR).
Die jeweiligen Hand-Situationen im Strafraum waren ja nicht so unterschiedlich. Für Grobelnik aber offenbar schon.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/oefb-bestaetigt-ried-haette-elfer-bekommen-muessen;art102,3574478

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Auch die ÖFB-Schiedsrichterkommission ist der Meinung, dass es ein strafbares Handspiel war.
Lustig ist auch die Zusammensetzung aus Schiedsrichter und VAR.
Beim Cupspiel Ried - Klagenfurt war sie Lechner (SR) und Grobelnik (VAR).
Bei WAC - Ried war sie Grobelnik (SR) und Lechner (VAR).
Die jeweiligen Hand-Situationen im Strafraum waren ja nicht so unterschiedlich. Für Grobelnik aber offenbar schon.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/oefb-bestaetigt-ried-haette-elfer-bekommen-muessen;art102,3574478

das ist dann schon echt geil eine Woche davor gibt er ihn :kopfwand:

von Grobelnik selbst gibt es aber keine Stellungnahme?

aber geschlagen haben wir uns dennoch selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.