Jump to content
IIngobert

Wolfsberger AC - SV Ried

41 posts in this topic

Recommended Posts

Am Samstag geht es endlich auch in der Bundesliga wieder weiter.
Wir sind zu Gast in Kärnten beim WAC. Bei den Wölfen läuft das Werkl momentan ganz rund. Nach einigen Startschwierigkeiten sind sie mittlerweile auf Rang 3 in der Tabelle und im Cup-Halbfinale. Um den Einzug ins obere Playoff müssen sie sich keine großen Sorgen mehr machen. 10 Punkte Vorsprung auf Rang 7 sollten für 4 Spiele reichen.

Bei uns sollte nach dem Sieg im Cup das Selbstvertrauen zwar stimmen, aber gerade Auswärts sind wir doch klarer Außenseiter. Man darf gespannt sein wie unser erstes Liga-Spiel unter Ibertsberger aussehen wird. Spannend wird wer im Sturm beginnt.

Verletzt sind:
Chabbi und vermutlich Lackner.

Gesperrt ist niemand.

Vorbericht auf Bundesliga.at:
https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20212022/19/1-53505/vorbericht/

 

Edited by IIngobert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich echt schon auf das Spiel falls wir die Leistung wie gegen Klagenfurt bringen rechne ich mit einem Punkt. Würde es Ibertsberger echt gönnen wenn es für ihn gut bei uns läuft. Er passt auch irgendwie zu uns wie das für mich auch Heraf tat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://www.skysportaustria.at/die-sky-fruehjahrsvorschau-sv-guntamatic-ried/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR23l_X2Ul61VtJ6tJg0OTxDBNR-d1FRlvnFMPIWlwXMnKiWSv327D322OU#Echobox=1644343756

Noch eine kleine Vorschau. 

Laut OÖN wird man schauen wie es mit Lackner ausschaut könnte sich noch ausgehen. Chabbi hat die Fäden raus bekommen liegt voll im Plan vielleicht könnt es sich früher ausgehen als erwartet. So rechnet man mit 8 Wochen es kommt aber auch auf ihn drauf an ob er es sich wieder zutraut zu 100%

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lustig, trotz Rückstandes bin ich äußerst zufrieden mit dem Auftreten. Auffallend das Pressing und einige gelungene 1:1-Situationen. Zudem schaut das Umschaltspiel richtig gut aus. Wird schon mit dem Ibertix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...