Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Februar 2022 innerhofer dürfte stand jetzt aber gute karten für den massenstart haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Heffridge schrieb vor 17 Minuten: Hehe... Naja, da darf man als Frau auch nicken und sagen: "Fesch!" Also ohne irgendwelchen Hintergedanken... Den habe ich ja selbst al Mann nicht gehabt bzw. wäre da jetzt irgendein Mann abfotografiert worden, hätte ich auch nur zustimmen können, dass ich genetisch nicht veranlagt bin, aber so ein durchtrainierter Körper schon beneidenswert ist. Durchtrainiert und fesch sicher - aber da ist sie definitiv nicht die einzige. Puchner wurde heute eh schon erwähnt, Dumjovits / Prock in der gleichen Kategorie, dazu mit Gasser und Hauser noch ein paar Blondinnen (von der internationalen Konkurrenz ganz abgesehen). Obs jetzt zwingend die Aufmerksamkeit des Playboys braucht, sei aber dahingestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Februar 2022 Wie schauen ma denn mittlerweile im Medaillenspiegel aus, wenn ma die Kategorie "Blech" noch dazu gibt ... Gefühlt hatten wir heuer schon sehr häufig den undankbaren Vierten. Nichts desto trotz: Tolle Leistung von den Damen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Februar 2022 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Durchtrainiert und fesch sicher - aber da ist sie definitiv nicht die einzige. Puchner wurde heute eh schon erwähnt, Dumjovits / Prock in der gleichen Kategorie, dazu mit Gasser und Hauser noch ein paar Blondinnen (von der internationalen Konkurrenz ganz abgesehen). Obs jetzt zwingend die Aufmerksamkeit des Playboys braucht, sei aber dahingestellt. Stimmt. Da gebe ich dir absolut recht, dass es auch in Österreich einige wirklich fesche Sportlerinnen gibt. International gibt es die natürlich auch durch die Bank und wenn nicht sogar noch häufiger, dürfte sich aber die Waage halten... Ist wohl eher eine Typfrage, ob man ein Playboy-Shooting macht oder nicht. Daher schließe ich das bei einer Puchner und den anderen Genannten eher aus. Wird sich für Flock jedenfalls finanziell ausgezahlt haben, senn so auf Rosen gebettet wird man als Skeleton-Athletin nicht sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Stimmt. Da gebe ich dir absolut recht, dass es auch in Österreich einige wirklich fesche Sportlerinnen gibt. International gibt es die natürlich auch durch die Bank und wenn nicht sogar noch häufiger, dürfte sich aber die Waage halten... Ist wohl eher eine Typfrage, ob man ein Playboy-Shooting macht oder nicht. Daher schließe ich das bei einer Puchner und den anderen Genannten eher aus. Wird sich für Flock jedenfalls finanziell ausgezahlt haben, senn so auf Rosen gebettet wird man als Skeleton-Athletin nicht sein... Ob man beim Playboy Österreich aber wirklich viel bekommt, halte ich für fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 killver schrieb Gerade eben: Ob man beim Playboy Österreich aber wirklich viel bekommt, halte ich für fraglich. Für ein Nacktshooting für den „Playboy“ gibt es In der Regel zwischen 5.000 und 20.000 Euro. Mehr ist je nach Verhandlungslage möglich das war 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Für ein Nacktshooting für den „Playboy“ gibt es In der Regel zwischen 5.000 und 20.000 Euro. Mehr ist je nach Verhandlungslage möglich das war 2014 Ok, in dem Rahmen hätt ich auch gerechnet. Sollns 30k sein - Steuern ... reich wirst net. bearbeitet 11. Februar 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Februar 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Ok, in dem Rahmen hätt ich auch gerechnet. Sollns 30k sein - Steuern ... reich wirst net. Ich weiß ja jetzt nicht, was so dein Jahresgehalt ist, aber für € 30.000 gehen viele ein Jahr lang arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß ja jetzt nicht, was so dein Jahresgehalt ist, aber für € 30.000 gehen viele ein Jahr lang arbeiten Ich sag ja nicht dass es schlecht is, aber auch nicht wirklich viel. Da muss es dir schon auch taugen das zu machen, und nicht nur fürs Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2022 Probe Quali 15. Huber 30. R. Kobayashi 36. Hörl Kraft & Fettner mischen auch hier mit Eisenbichler dürft gestern etwas gefunden haben, war der dritte starke Sprung in Folge. Geiger weiterhin zu weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Heffridge schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß ja jetzt nicht, was so dein Jahresgehalt ist, aber für € 30.000 gehen viele ein Jahr lang arbeiten Aber ziehen sie sich dafür auch nackt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Februar 2022 killver schrieb vor 7 Minuten: Ich sag ja nicht dass es schlecht is, aber auch nicht wirklich viel. Da muss es dir schon auch taugen das zu machen, und nicht nur fürs Geld. Es wird wahrscheinlich eh eine Mischung von beiden sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Februar 2022 killver schrieb vor 9 Minuten: Ich sag ja nicht dass es schlecht is, aber auch nicht wirklich viel. Da muss es dir schon auch taugen das zu machen, und nicht nur fürs Geld. Tolle Diskussion. Für 30k vor Steuern würde ich mich auf alle Fälle nicht nackt abbilden und die Fotos um die Welt zirkulieren lassen ... Von dem mal abgesehen, dass mir vermutlich niemand den Betrag geben würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 4 Minuten: Aber ziehen sie sich dafür auch nackt aus? je nach position Flana schrieb vor 1 Minute: Tolle Diskussion. Für 30k vor Steuern würde ich mich auf alle Fälle nicht nackt abbilden und die Fotos um die Welt zirkulieren lassen ... Von dem mal abgesehen, dass mir vermutlich niemand den Betrag geben würde. asb sammelaktion bearbeitet 11. Februar 2022 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Sechs vierte Plätze haben wir Das ist auch Spitze und die klare Nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts