VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Am 30. April wird in erster Instanz bekannt gegeben, wer nach dem neuen Lizenzierungsverfahren überhaupt eine Spielberechtigung für die nächste Saison bekommt! Da heisst wieder zittern in Hütteldorf, Salzburg, Graz, Bregenz, Kärnten und der Südstadt! Mein Tipp: Lizenzierung (ohne Auflagen): - Austria Wien - Pasching (Superfund und Continental machens möglich) - Mattersburg Lizenzierung (mit Auflagen) - GAK - FC Kärnten - Admira - Sturm - Rapid Da krieselts... - Salzburg (Evergreen) - Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Und wenn die Austria kann Strohsack Franzi hätte würdets da auch kriseln!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Und wenn die Austria kann Strohsack Franzi hätte würdets da auch kriseln!!!!!! who cares? Wir ham ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Und wenn die Austria kann Strohsack Franzi hätte würdets da auch kriseln!!!!!! ja so wie die Jahre als wir ihn nicht hatten - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 zittern würd ichs nicht grade nennen. wenn man nicht grad einen schuldenberg im 2 stelligen millionen bereich (euro) hat dann kann man sichs eh immer irgendwie richten, bis es halt dann garnimma geht und alles mit einem urknall auffliegt. beispiel brauch ich wohl keines nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 - Sturm wann sind eigentlich die steuern in höhe von 2 (!?) millionen € fällig ? aber gut, da dicke hat sich beim stronach schon dermaßen eingnistet, der kriegt die lizenz auch mit 10 mille schulden. aber im fall sturm is mir eh recht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 falls die seele sich zur abwechslung mal informieren würde, und nicht nur schreiben und später mal igrendwann denken, wäre sie draufgekommen dass rapid ein gedecktes budget hat, ergo lizenz ohne auflagen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 falls die seele sich zur abwechslung mal informieren würde, und nicht nur schreiben und später mal igrendwann denken, wäre sie draufgekommen dass rapid ein gedecktes budget hat, ergo lizenz ohne auflagen bekommt auch schon für 2004/05? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) who cares?Wir ham ihn Seits froh, sonst würdets ihr eh schon obgstiegn sein. Wenn i über euren sportl.Erfolg nachdenke, bevor da Strohdrottl kommen is Aber mit dem Geld wär selbst Admira schon 3x Meister worn!!!! Euer Titel: - Alles zusammenkaufen was Konkurenz sein könnte, - Einen 700Mann-Kader - Einen Chef der auch noch Bundesliga-präsident ist , - und dementsprechende Schiedsrichterleistungen!!! Na grautuliere,was für eine Leistung!!! bearbeitet 19. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Ich trau mich mal zu sagen das die Admira eventuell auch keine Auflagen bekommt da in kürze ein neuer Sponsor präsentiert wird der angeblich recht "brav" zahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Wenn i über euren sportl.Erfolg nachdenke, bevor da Strohdrottl kommen is 21 Meistertitel oder so?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 who cares?Wir ham ihn Seits froh, sonst würdets ihr eh schon obgstiegn sein. Wenn i über euren sportl.Erfolg nachdenke, bevor da Strohdrottl kommen is Aber mit dem Geld wär selbst Admira schon 3x Meister worn!!!! Euer Titel: - Alles zusammenkaufen was Konkurenz sein könnte, - Einen 700Mann-Kader - Einen Chef der auch noch Bundesliga-präsident ist , - und dementsprechende Schiedsrichterleistungen!!! Na grautuliere,was für eine Leistung!!! Du solltest dich mal als Veruschsobjekt für eine Psychater-Tagung melden... soviel Komplexe wie du in dir verienst, haben wohl nicht viele Menschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Mein Tipp:Lizenzierung (ohne Auflagen): - Pasching (Superfund und Continental machens möglich) Lizenzierung (mit Auflagen) - FC Kärnten Bei den anderen Tipps stimm ich zu. Was Pasching angeht... die Mannschaft ist sicher nicht billig, der Zuschauerschnitt ca. 2000 pro Spiel. Da könnte man sich schon Fragen stellen. Vor allem frag ich mich, wieso ein Sponsor dermaßen viel Geld in einen Verein pumpen sollte, der ob der Zuschauerzahlen nicht wirklich viel Werbewert hat... Wie Kärnten das macht, frag ich mich auch. 6 neue Spieler, die sicher nicht billig sind, dazu Pacult und Konstantini, die den Job auch nicht für ein Butterbrot machen. Noch dazu waren sie lange in der zweiten Liga, wo man bekanntlich auch nicht die große Knete machen kann. Zahlt das alles die KELAG, oder hängt da das Land drin, oder was...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Du solltest dich mal als Veruschsobjekt für eine Psychater-Tagung melden... soviel Komplexe wie du in dir verienst, haben wohl nicht viele Menschen... Tolle Argumente haben die fak-ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 who cares?Wir ham ihn Seits froh Keine Angst, sind wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts