geoale Postaholic Geschrieben 16. März 2022 3.551 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März 2022 geoale schrieb vor 1 Minute: 3.551 Zuschauer Bei dem scheiß Wetter in der zugigen Hittn eh net schlecht. Morgen sind alle krank. Wir sollten mal wieder Zweikämpfe gewinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 I leid richtig mit, die Uhr geht so langsam runter. Und i seh, wie die Kräfte schwinden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März 2022 Weismann statt Baribo und wir gewinnen das. Die Rote hilft uns halt wenig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Kann man geben muss man aber nicht!? bearbeitet 16. März 2022 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 Genau, diese rote hilft nix. Aber wieder ein Elferschütze von uns draußen, der Baribo. Mei des wird no was werden. Der Veratschnig taugt mir, der ist so schnell wie a pfitschipfeil, und des mein i Ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 16. März 2022 Torment schrieb vor 1 Minute: Kann man geben muss man aber nicht!? Für mich keine Rote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 Ölfa schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. März 2022 Ich hasse elfmeterschiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März 2022 Bester Spieler Novak, Hameter nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 16. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Bester Spieler Novak, Hameter schlecht. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 I glaub, die Salzburger sind da Favorit. Oder aber , .........ALEX - der Elfertot. Schauma amal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 Hatten wir das schon mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. März 2022 heute darf man unseren Jungs nichts vorwerfen.... so und jetzt glücksspiel Elfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Ich bleib dabei.... Ich würde es euch vergönnen! Aber bitte dann gewinnen! bearbeitet 16. März 2022 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts