Halbfinale ÖFB Cup, RZ Pellets WAC : FC Red Bull Salzburg [1:2 n.E.]


Recommended Posts

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Aber nicht aufregen, es ist wie ist. Alscho Scheiße. Der Baribo muss aus 5 Meter den Ball nur treffen und es steht 2:0. Dann hätten wir durchaus Chancen gehabt aufs Finale. Wuschi sein Elfer war nicht gut, Liendl wie immer mit seinem Jahrhundert Schmäh Elfmeter muss eigentlich schon das Ausscheiden sein. Der soll ab jetzt den Baumgartner oder Peretz schießen lassen. Aber das wird er nie machen, einmal hat er gnädigerweise den Weismann ran lassen.

Bin echt sauer, Salzburg ist der Titel eh blunzen aber wir sind nach guten Kampf wieder die begossenen Pudel.

 

Ich denke auch das das 2:0 entscheident und auch möglich gewesen  wäre! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Baribo ist eine Kuh. Hab mich festgelegt. Im Sommer wird Dietmar kräftig investieren müssen. Auf ML10 darf man nicht mehr setzen. Er hat seine Schuld zu genüge getan. 

Das Spiel war aber schon gut, es fehlte am Ende von der Bank die Qualität. Wir haben nicht die Munition auf der Bank sitzen wie RBS. Am Sonntag Boakye sehen ware schön. 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man kann enttäuscht sein, man kann sauer sein, ganz egal! 

Ich bin traurig aber auch stolz auf meine Mannschaft! :love:

So will ich uns sehen, so will ich Fußball im Stadion erleben, so will ich graue Haare bekommen. :D

Zum Glück habe ich heute Nachtschicht, schlafen könnte ich jetzt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für meinen durch Corona schon recht hohen Blutdruck war das halt nicht unbedingt förderlich heute.:lol:

Naja, trotzdem kann man sehr stolz sein auf die Mannschaft. Was hier geleistet wird ist großartig, auch wenn heute leider das letzte Quäntchen Glück gefehlt hat.

Die Elfer soll bitte ab jetzt nur mehr Peretz schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Meiner Meinung nach schoss Baumgartner den besten Elfmeter.

Wuschi Wuschi Wuschi .... 😁

Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Meiner Meinung nach schoss Baumgartner den besten Elfmeter.

Dominik Baumgartner und Liendl hatten  Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Dustdevil schrieb vor 9 Minuten:

Für meinen durch Corona schon recht hohen Blutdruck war das halt nicht unbedingt förderlich heute.:lol:

Naja, trotzdem kann man sehr stolz sein auf die Mannschaft. Was hier geleistet wird ist großartig, auch wenn heute leider das letzte Quäntchen Glück gefehlt hat.

Die Elfer soll bitte ab jetzt nur mehr Peretz schießen.

Sorry, stimmt gerade noch mal gesehen, der war absolut perfekt geschossen.

Für die Perversen unter euch.

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/Fussball-OeFB-Cup-Halbfinale-Wolfsberg-Red-Bull-Salzburg/14128202

mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

Wuschi Wuschi Wuschi .... 😁

Dominik Baumgartner und Liendl hatten  Glück.

Ja stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist wieder so ein Abend wo man net genau weiß, ist man stolz, enttäuscht oder einfach nur sauer.

So eine Chance aufs Finale musst eigentlich nutzen.

:kopfwand::angry::kopfwand:

So jetzt geht’s wieder. Auf der Leistung kann man auf jeden Fall aufbauen. War seit langer Zeit wieder einmal ein phasenweise sehr, sehr gutes Spiel unserer Jungs. 
 

Jetzt kann man nur hoffen, dass es bei Baribo, Vizinger, Scherzer nicht so schlimm ist. Viel können wir jetzt nicht mehr nachlegen.

 

Für mich war heute der komplette Abwehrverbund sehr, sehr stark. Haben praktisch keine Torchance zugelassen. Röcher, Taferner mit extrem viel Laufarbeit, Eliel mit Biss und das über 120 Minuten. Tai ist leider in einem kompletten Formtief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Screenshot_2022-03-16-22-25-03-27_a90c9ec1355ed630a07eab7cfc3d515c.jpg

Robin Dutt (WAC-Trainer): „Es ist gar nicht so einfach zu analysieren, weil die Enttäuschung sehr groß ist. Es ist sehr viel aufgegangen von dem, was wir uns ausgedacht haben. Wir haben richtig gut losgelegt mit einem sehr aggressiven Pressing, nach Balleroberung hatten wir ein sehr gutes Positionsspiel, haben wir auch sehr zielorientiert gespielt. Unser Tor war durch unglaubliche Präzision geprägt. Auf jede Druckphase von Salzburg haben wir immer wieder antworten können. Leider ist uns rund 20 Minuten vor Schluss ein Fehler passiert. Elfmeterschießen ist immer ein bisschen Glückssache, ein Elfmeter hat entschieden. Wenn wir es uns gewünscht hätten, hätten wir die Partie lieber mit 0:4 verloren nach 90 Minuten. So fühlt es sich dann doch ein bisschen bitterer an.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gutes Spiel, leider mit dem falschen Sieger. Es fehlte leider das zweite Tor, und Elfmeterschiessen ist dann unter Strich immer ein wenig Glück bzw. wer dem Druck besser Stand haltet. Zumindest ist es auf der ganzen Welt so, nur in Wolfsberg liegt es natürlich an Kofler das man verloren hat. 😂
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
ReinerErnst schrieb vor 21 Minuten:

Gutes Spiel, leider mit dem falschen Sieger. Es fehlte leider das zweite Tor, und Elfmeterschiessen ist dann unter Strich immer ein wenig Glück bzw. wer dem Druck besser Stand haltet. Zumindest ist es auf der ganzen Welt so, nur in Wolfsberg liegt es natürlich an Kofler das man verloren hat. 😂
 

Was du alles hineininterpretierst ist auch sagenhaft. Man kritisiert die Elfmeterschützen und Baribo und Kofler ebenso und du zeigst wieder deinen Beißreflex. Respekt.

Aber dass ich es nochmal schnell erwähne, Novak war stark. Für mich der beste Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Was du alles hineininterpretierst ist auch sagenhaft. Man kritisiert die Elfmeterschützen und Baribo und Kofler ebenso und du zeigst wieder deinen Beißreflex. Respekt.

Aber dass ich es nochmal schnell erwähne, Novak war stark. Für mich der beste Mann.

Dein Posting kann man aber genauso dem "Beißreflex" zuordnen. :busserl:

Hab mir jetzt ein paar Mal das Ausgleichstor angesehen, leider diese Situation schlecht verteidigt. Baumgartner wurde von Leitgeb und Taferner leider sträflich alleine gelassen, weil beide die letzten Meter in den Strafraum nicht mehr gemacht haben und Dedic die Hereingabe von Kristensen leider knapp verfehlt hat. Schon ärgerlich, da man ansonsten sehr gut verteidigt hat, aber das Ganze fehlerfrei über 90 bzw. 120 Minuten zu spielen ist halt auch nicht gerade einfach.

Auf jeden Fall bin ich guter Hoffnung, das wir trotz verpatztem Auftakt in der Meistergruppe, in eben dieser eine gute Rolle spielen werden. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 5 Stunden:

Dein Posting kann man aber genauso dem "Beißreflex" zuordnen. :busserl:

Jo eh.:yes:

Aber Kofler trägt eh die wenigste Schuld, weil ein Spiel über 90 Minuten plus Verlängerung zu Ende sein müsste. Aber gefallen hat er mir nicht beim Elfern. Liendl seine Elfmeter, das sieht die Konkurrenz anders, für mich nur noch ein Glücksspiel. Seine Quote würde mich interessieren. Die letzten 2 gegen Pentz versemmelt und den gestern mit sehr viel Glück reingewurschtelt.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

image.png

Stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden:

Aber dass ich es nochmal schnell erwähne, Novak war stark. Für mich der beste Mann.

Der Scherzer war auch giftig unterwegs. War auffällig. Alle hinten drin sehr giftig.

 

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 59 Minuten:

 

Aber Kofler trägt eh die wenigste Schuld, weil ein Spiel über 90 Minuten plus Verlängerung zu Ende sein müsste. Aber gefallen hat er mir nicht beim Elfern. Liendl seine Elfmeter, das sieht die Konkurrenz anders, für mich nur noch ein Glücksspiel. Seine Quote würde mich interessieren. Die letzten 2 gegen Pentz versemmelt und den gestern mit sehr viel Glück reingewurschtelt.

 

+1 

Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden:

Was du alles hineininterpretierst ist auch sagenhaft. Man kritisiert die Elfmeterschützen und Baribo und Kofler ebenso und du zeigst wieder deinen Beißreflex. Respekt..

Ist im engen WAC Umfeld stark ausgeprägt. Angestellter....?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden:

Was du alles hineininterpretierst ist auch sagenhaft. Man kritisiert die Elfmeterschützen und Baribo und Kofler ebenso und du zeigst wieder deinen Beißreflex. Respekt.

Aber dass ich es nochmal schnell erwähne, Novak war stark. Für mich der beste Mann.

Ich habe weder dich noch jemand anderes damit gemeint, sondern eher die Stimmung während des Elfmeterschießen hier. Der Hass/Neid gegen RedBull ist so gross, dass die Enttäuschung wegen des Ausscheidens des WAC so gross ist und Spieler dafür zu Unrecht kritisiert werden

 

mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Ist im engen WAC Umfeld stark ausgeprägt. Angestellter....?!

Wen man anderer Meinung ist und versucht andere nicht zu verurteilen ob ihrer Leistung, ist man also Angestellter? Spannende These. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.