Halbfinale ÖFB Cup, RZ Pellets WAC : FC Red Bull Salzburg [1:2 n.E.]


Recommended Posts

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor einer Stunde:

Wen man anderer Meinung ist und versucht andere nicht zu verurteilen ob ihrer Leistung, ist man also Angestellter? Spannende These. 

Es geht um den Beissreflex ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
ReinerErnst schrieb vor 1 Stunde:

Der Hass/Neid gegen RedBull ist so gross, dass die Enttäuschung wegen des Ausscheidens des WAC so gross ist und Spieler dafür zu Unrecht kritisiert werden
 

Findest? Also selbst ich habe nichts gegen Salzburg geschrieben (glaub ich zumindest) bei diesem Spiel weil mir der WAC wichtiger war als meine Abneigung gegen RedBull (nur der Verein nicht die Fans).

Keine Sekunde danach dachte ich an Salzburg, außer dass ihnen der Titel eh wurscht ist. Also kann deine Aussage auf mich diesmal nicht zutreffen.

Verstehe nicht ganz auf wen sich das bezieht den wir zu Unrecht kritisiert haben. Du meinst bestimmt unseren Torwart aber da können wir die Diskussion auch wieder beenden wenn man ihn nicht kritisieren darf nach dem gestrigen Abend. Nicht nur ihn darf man kritisieren, da fallen mir schon noch mehrere ein.

Wir loben sie, wir kritisieren sie, wir sind Fußballfans.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Wir loben sie, wir kritisieren sie, wir sind Fußballfans.

:love:

Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Verstehe nicht ganz auf wen sich das bezieht den wir zu Unrecht kritisiert haben. Du meinst bestimmt unseren Torwart aber da können wir die Diskussion auch wieder beenden wenn man ihn nicht kritisieren darf nach dem gestrigen Abend. Nicht nur ihn darf man kritisieren, da fallen mir schon noch mehrere ein.

bin jetzt mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Findest? Also selbst ich habe nichts gegen Salzburg geschrieben (glaub ich zumindest) bei diesem Spiel weil mir der WAC wichtiger war als meine Abneigung gegen RedBull (nur der Verein nicht die Fans).

Keine Sekunde danach dachte ich an Salzburg, außer dass ihnen der Titel eh wurscht ist. Also kann deine Aussage auf mich diesmal nicht zutreffen.

Verstehe nicht ganz auf wen sich das bezieht den wir zu Unrecht kritisiert haben. Du meinst bestimmt unseren Torwart aber da können wir die Diskussion auch wieder beenden wenn man ihn nicht kritisieren darf nach dem gestrigen Abend. Nicht nur ihn darf man kritisieren, da fallen mir schon noch mehrere ein.

Wir loben sie, wir kritisieren sie, wir sind Fußballfans.

 

Wenn User aus anderen Channels kommen und es kritisieren, dann seh ich diese Anti-RedBull Verhalten sehr wohl. Das Thema Red Bull polarisiert in Österreich und viele wünschen ihnen mehr Misserfolg als Erfolg. Wie gesagt, ich habe damit weder deine Posts noch andere spezifisch angesprochen sondern eher die Stimmung.
 

Ich glaube, wir ticken einfach anders. Ich versuche weniger zu urteilen (vorallem aus der Emotion) sondern eher das Warum dahinter zu sehen. Warum passieren Fehler, warum hat man verloren, warum funktioniert ein Spieler nicht,etc. Mir liegt es fern Spieler anhand der Fehler an den Pranger zu stellen und in einem Forum anzupatzen, was mMn viele in diesem Forum machen. Gestern hat man Salzburg phasenweise deren Grenzen aufgezeigt, worauf man stolz sein kann. Das das Ergebnis enttäuschend ist, da gibt es keine zwei Meinungen. 
Nicht falsch verstehen, jeder darf machen wie er will, aber ich kann mit dieser Einstellung nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 25 Minuten:

:love:

bin jetzt mal gespannt...

Alle kämpften aber spielerisch? Baribo seine vergebene Chance ist für mich immer noch kurios. Die Elfmeterschützen lassen wir mal außen vor. Ich habe glaube ich noch nie ein Spiel gesehen wo der Ball so oft und lange in der Luft war.

Aber das Tor war Zucker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Alle kämpften aber spielerisch? Baribo seine vergebene Chance ist für mich immer noch kurios. Die Elfmeterschützen lassen wir mal außen vor. Ich habe glaube ich noch nie ein Spiel gesehen wo der Ball so oft und lange in der Luft war.

Aber das Tor war Zucker. 

also nur baribo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 36 Minuten:

Alle kämpften aber spielerisch? Baribo seine vergebene Chance ist für mich immer noch kurios. Die Elfmeterschützen lassen wir mal außen vor. Ich habe glaube ich noch nie ein Spiel gesehen wo der Ball so oft und lange in der Luft war.

Aber das Tor war Zucker. 

Weißt du noch in welcher Minute ca. das war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

S'ist schon bissl mühsam...ständig gehts hier um stimmung im forum, psychologischen analysen mit eigenartigen interpretationen, verallgemeinerungen bei denen keiner weiß wer/was gemeint gemeint ist....:ratlos: => sowas schlägt auch auf die stimmung

ZUM SPIEL:

Der auftritt gestern war beeindruckend. Und weil halt die Enttäuschung über das Ergebnis groß ist, hoff ich dass die energie in die meisterschaft mitgenommen werden kann - dann geht was! Stark wie auch die ehemaligen langzeitverletzten, Nowak, Scherzer aufgetreten sind.

Zum 11er schießen: ich denk, wenn ein tormann in den "flow" kommt, kann er intuitiv richtig entscheiden. Gelingt manchmal, manchen torleuten vielleicht öfters, gestern wars halt anders - kein vorwurf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The Big Lupowski schrieb vor 28 Minuten:

S'ist schon bissl mühsam...ständig gehts hier um stimmung im forum, psychologischen analysen mit eigenartigen interpretationen, verallgemeinerungen bei denen keiner weiß wer/was gemeint gemeint ist....:ratlos: => sowas schlägt auch auf die stimmung

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
The Big Lupowski schrieb vor 41 Minuten:

S'ist schon bissl mühsam...ständig gehts hier um stimmung im forum, psychologischen analysen mit eigenartigen interpretationen, verallgemeinerungen bei denen keiner weiß wer/was gemeint gemeint ist....:ratlos: => sowas schlägt auch auf die stimmung

 

Was was ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mostbartl schrieb vor 15 Minuten:

Was was ? 

na, ich mein, dass hier die diskussion über kritik, negative stimmung / posts, immer wieder aufkommt - es dreht sich im kreis...die ständige diskussion darüber finde ich mühsam und übrig. Was oft aus posts und stimmung herausinterpretiert wird ist manchmal schon haarsträubend. :facepalm:

Ich wollts nur mal erwähnt haben, viel lieber sehe ich verschiedene Sichtweisen von den WAC Anhängern hier (ob derb / positiv / negativ / emotional...ich kann es einorden :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also gesamt gesehen war ich in diesem Spiel gegen RBS vom WAC wirklich sehr positiv überrascht. Enorme Laufarbeit vor allem in der 1 HZ. 

Dem folgten in der 2 HZ einige "Ruhe pausen" . Darf man den Burschen auch nicht verübeln, immerhin war der Gegner die wohl derzeit noch immer beste Mannschaft der Liga.

Spielstand auch gerecht nach Verlängerung.

Beherztes Spiel dieser WAC Truppe, ohne wenn und aber.

Und beim Elfern waren die jungen Spieler von RBS einfach cleverer.

Niemand darf da böse sein, WAC hat sich ausgezeichnet verkauft und mich sehr positiv überrascht, auch das spielerische war vor allem in der ersten HZ absolut sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.