bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. März 2022 hat jemand eine Statistik der ersten Hälfte parat? mich würde unsere ballbesitz und zweikampfstatistik interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Ich kapier diese Truppe einfach nicht ...ich bin ahnungslos bearbeitet 16. März 2022 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. März 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Ich kapier diese Truppe einfach nicht ...ich bin Ahnungslos die Jungs wollen und bis zu den Haaren motiviert sind. dann ist so etwas möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: hat jemand eine Statistik der ersten Hälfte parat? mich würde unsere ballbesitz und zweikampfstatistik interessieren Ganz versteh ich die Statistik aber auch nicht. Wir haben 51 mal angegriffen und davon waren 55 gefährlich (was ja komisch wäre) oder haben wir insgesamt über 100 mal angegriffen? bearbeitet 16. März 2022 von Leaving Las Vegas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. März 2022 Unsere Mannschaft ist irgendwie.... Leer! Man hat nicht das Gefühl das sie wirklich dort hingehen wo es weh tut wie man so schön sagt... Was nicht die Leistung eurer Mannschaft schmälern sollte, nein im Gegenteil die euren machen das super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 RBS kommt jetzt besser ins Spiel, und es dauert noch so lang. Ah, jetzt hat der Schiri doch die gelbe eingesteckt. Ja, kann man geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 16. März 2022 Schade 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März 2022 Es ist wie es immer ist gegen Salzburg..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 Hat sich angekündigt, schade. Hab den Eindruck, die Kräfte schwinden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 16. März 2022 Viel Ist nicht mehr da.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März 2022 Wir spielen gut, geben das Spiel komplett her und kassieren am Ende hin ein Gegentor. Kommt einem bekannt vor. Veratschnig muss noch soviel lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. März 2022 Ein Kampf ✌️💪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 16. März 2022 Wie Hameter jemals Bundesligaschiri werden konnte bleibt ein Rätsel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 16. März 2022 Hameter kennt die Vorteilsregel nicht. Ein richtiger Nichtsnutz. Dustdevil schrieb Gerade eben: Wie Hameter jemals Bundesligaschiri werden konnte bleibt ein Rätsel. Bei Humboldt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 Noch ganz schwer bis zur Rettung ins Elfern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts