BARON Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Auch wenn man nur mit (Händen) klatschen und stampfen. Oder auf dem Sitz mit nem Bier in der Hand rein schreien. Jeder positive Support unterstützt das Team und das Fußballteam ist es um das es geht. Wer sich da entschlägt, muss sich fragen ob er seine Prioritäten im Sinne des Vereins setzt oder eben nicht. Die Konsequenz kann jeder selber ziehen. PS: ich bin nicht vor Ort PPS: ich hoffe alle in der Arena geben ludovic magnin Zeit und unterstützen die Mannschaft bis zum (hoffentlich erfolgreichen) Ende. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Altacher1929 schrieb vor 20 Minuten: Keine Lust auf eine Politische Diskussion, aber volle zustimmung! Einfach mal bocken und dagegen sEin, hauptsache man ist gegen irgendetwas. So zum trotz halt. (Da spreche ich jetzt über alle Fanszenen, nicht nur über unsere!) Wenn du keine politische Diskussion starten willst, dann lass es! Freut uns alle ;). Alle oder keiner ist das Motto im Fussball! Seien es Schwarze oder Ungeimpfte. Und somit verabschiede ich mich wieder aus der politischen Diskussion. Alles Gute unserem SCRA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 8 Stunden: Schwarze oder Ungeimpfte. Volltrottel. Viel Spaß beim Autocorso dir und deinen Schwurblerfreunden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 Wenn vom ASB schon die Hälfte fehlt, wird das heute wohl eine Trauerkulisse werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 3 Minuten: Wenn vom ASB schon die Hälfte fehlt, wird das heute wohl eine Trauerkulisse werden. Bullshit. Es ist eine laute überwiegend verhaltenskreative Minderheit, die sich wichtig macht. Im Stadion und beim Impfthema. bearbeitet 12. Februar 2022 von 6844 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 6844 schrieb vor 18 Minuten: Bullshit. Es ist eine laute überwiegend verhaltenskreative Minderheit, die sich wichtig macht. Im Stadion und beim Impfthema. Wir werden es sehen, rechne mit unter 3K heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 Altiga schrieb vor 13 Minuten: Wir werden es sehen, rechne mit unter 3K heute. Ich glaub eher die Semesterferien und das hervorragende Wetter spielen da eine größere Rolle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2022 Altiga schrieb vor 21 Minuten: Wir werden es sehen, rechne mit unter 3K heute. Sicher sogar. Aber das liegt nicht an den Maßnahmen und den vielleicht 100 Hardcore Fans. Wohl eher an der brillanten Saison 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 Altiga schrieb vor 1 Stunde: Wir werden es sehen, rechne mit unter 3K heute. Ist doch sch*** egal wie viele Fans im Stadion sind, die Mannschaft MUSS sich in jedem Match zerreißen und zeigen das sie gewinnen wollen egal ob 5 Fans oder 50.000 Fans im Stadion sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 17 Minuten: Ist doch sch*** egal wie viele Fans im Stadion sind, die Mannschaft MUSS sich in jedem Match zerreißen und zeigen das sie gewinnen wollen egal ob 5 Fans oder 50.000 Fans im Stadion sind. Genau, das Team muss sich in die Situation reinkämpfen und die Fanliebe erarbeiten. Vom Publikum erwarte ich einen Vertrauensvorschuss und positiven Support. hoffentlich wird es ein Sieg. Mein Tipp 3:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 Die Aggressivität und Anspannung ist hier deutlich sichtbar. Darf sich dann gerne auch wieder ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 16 Minuten: Die Aggressivität und Anspannung ist hier deutlich sichtbar. Darf sich dann gerne auch wieder ändern. Wir wissen glaub alle worum es geht. Wenn der Start in die Hose geht kann es schnell wieder ungemütlich werden und das schon nach dem ersten Spiel. Darum ist man hald angespannt weil wir glaub alle nächste Saison nicht in der 2.Liga spielen wollen. bearbeitet 12. Februar 2022 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2022 Als Rapidler wünsche ich euch einen Sieg gegen die Austria aus Wien. Haut´s as eini mit 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Laut ÖFB sind Haudum, Krizman, Edokpolor und Zwischenbrugger garnicht im Kader. Das überrascht mich sehr. Die sind tatsächlich nicht im Kader, hm🤔 bearbeitet 12. Februar 2022 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2022 Aigner von Beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts