Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar 2022 Mein Aufstellungstipp gegen die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Februar 2022 Sportsfreund00 schrieb vor 27 Minuten: Mein Aufstellungstipp gegen die Austria Würde Strauss statt Nanizayamo spielen lassen und Tartarotti statt Meilinger ansonsten bin ich einverstanden. Bischof als Joker passt schon so der ist jung der brauch Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2022 endlich geht es wieder los, alle ab ins Stadion endlich wieder FUSSBALL und BIER! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Februar 2022 SCRA1929 schrieb vor 1 Stunde: endlich geht es wieder los, alle ab ins Stadion endlich wieder FUSSBALL und BIER! Ohne den Fanclub wird eh keine Stimmung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Ohne den Fanclub wird eh keine Stimmung sein. wer sagt das der nicht kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Februar 2022 SCRA1929 schrieb vor 13 Minuten: wer sagt das der nicht kommt? Ich kenne viele vom Fanclub und die machen bei der 2G Scheiße nicht mit was ich sehr verstehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. Februar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten: Ich kenne viele vom Fanclub und die machen bei der 2G Scheiße nicht mit was ich sehr verstehen kann. stimmt die rennen z. Teil auch auf der Bregenzer Demo rum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 15 Minuten: stimmt die rennen z. Teil auch auf der Bregenzer Demo rum! Es geht eher darum, dass ein vernünftiger Support sitzend und mit Maske suboptimal ist. bearbeitet 10. Februar 2022 von knaggls_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. Februar 2022 knaggls_91 schrieb vor 7 Minuten: Es geht eher darum, dass ein vernünftiger Support sitzend und mit Maske suboptimal ist. Ist mir auch bewusst, Ich will sowieso nicht politisieren!😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2022 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Ist mir auch bewusst, Ich will sowieso nicht politisieren!😎 Hast du aber mit deiner Aussage 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. Februar 2022 Der klassische Support ist mit 2G kaum möglich allerdings ist es an der Mannschaft die Anwesenden Zuschauer abzuholen und eine positive Stimmung zu entfachen. Schwer genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2022 BARON schrieb vor 18 Minuten: Der klassische Support ist mit 2G kaum möglich allerdings ist es an der Mannschaft die Anwesenden Zuschauer abzuholen und eine positive Stimmung zu entfachen. Schwer genug! So ist es.. Es kann auch wieder Druck von der Tribüne kommen.. Ein Druck, den Grabherr im Verein nicht spürt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Einfach von Beginn an gute Aktion beklatschen, z.B wenn man mal eine gute Grätsche ansetzt oder vollen Einsatz zeigt und eine Situation entschärft bzw. klärt. Das spürt die Mannschaft sofort! Sollten halt auch gute, kämpferische Aktionen von der Mannschaft kommen bearbeitet 10. Februar 2022 von xxAltachFanaticsxx 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. Februar 2022 BARON schrieb vor 33 Minuten: Der klassische Support ist mit 2G kaum möglich allerdings ist es an der Mannschaft die Anwesenden Zuschauer abzuholen und eine positive Stimmung zu entfachen. Schwer genug! +1 auf jeden Fall braucht die Mannschaft Support von den Rängen und Ich hoffe schwer dass die Zuschauer genau so hungrig sind wie die Spieler und zudem der Funke von Anfang an rüberspringt! AMG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Februar 2022 Sehe ich auch so, bleibt zu hoffe, dass wenigsten ein paar Leute kommen werden. Ich bin jedenfalls dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts