lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2022 in meinem Kopf gibts mehrere Szenarien. A) Rydzek/Schmid/Greiderer wechseln sich ab, kommen durch & ziehen Yamamoto mit. B) Schmid/Greiderer verlassen sich nur auf Rydzek, und werden eingeholt. a) nur Lamparter kommt hin, der macht dann weiter das Tempo, die Gruppe kommt durch. b) es gibt einen kompletten Zusammenschluss bis zu Geiger. ich hoffe auf A oder Ba. es darf nur nicht geschlossen auf die Zielgerade gehen. das weiß aber Lamparter hoffentlich eh selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2022 lp-x schrieb Gerade eben: in meinem Kopf gibts mehrere Szenarien. A) Rydzek/Schmid/Greiderer wechseln sich ab, kommen durch & ziehen Yamamoto mit. B) Schmid/Greiderer verlassen sich nur auf Rydzek, und werden eingeholt. a) nur Lamparter kommt hin, der macht dann weiter das Tempo, die Gruppe kommt durch. b) es gibt einen kompletten Zusammenschluss bis zu Geiger. ich hoffe auf A oder Ba. es darf nur nicht geschlossen auf die Zielgerade gehen. das weiß aber Lamparter hoffentlich eh selbst. und am Ende gewinnt Riiber...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 Pilli schrieb Gerade eben: und am Ende gewinnt Riiber...... Diesmal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Februar 2022 Pilli schrieb vor 1 Minute: und am Ende gewinnt Riiber...... So wie Kramer... Immer diese verdammten Seriensieger, die den Sport kaputt machen... Oh Wait! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2022 Rydzek oder Graabak mein Tipp. Herola gewinnt keinen Zielsprint, war außerdem in Seefeld doch bissl von seiner Topform entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2022 Bei RedBull haben sie gerade eine Dauererektion und halt das weiblich Pendant. Eileen Gu erreicht 1,86 Milliarden Klicks. Zitat Die Begeisterung für Olympiasiegerin Eileen Gu hat die Internet-Server des größten chinesischen Kurznachrichtendienstes Sina Weibo kurzzeitig überlastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Bei RedBull haben sie gerade eine Dauererektion und halt das weiblich Pendant. Eileen Gu erreicht 1,86 Milliarden Klicks. Wie viel Geld wurde der geboten um bei Olympia für China an den Start zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2022 Macht sie aber schon 2 Jahre oder so, mit 17 glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. Februar 2022 Ich tippe auf Gold für Lamparter. Warum? Weil ich mich nicht auskenne und ein Optimist bin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 9. Februar 2022 Mr_Rotten schrieb vor 37 Minuten: Buh ich habe mir gerade das Video von Turin angesehen also das war schon extrem dämlich. Aber natürlich schön, dass sie jetzt Gold holen konnte. Jetzt findet sie 16 Jahre später endlich ihren inneren Frieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) wenn ich legende stadlober bei der nordischen kombi höre, muss ich gleich an oslo 2011 denken ❤ bearbeitet 9. Februar 2022 von GAKole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 Bepperl schrieb vor 4 Minuten: Jetzt findet sie 16 Jahre später endlich ihren inneren Frieden. Ja stimmt, es muss nämlich wirklich hart sein zu wissen, dass man nur deshalb nicht Olympiasieger ist, da man zu dumm/dämlich war. Aber die Amis geben immer alles für eine gute Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 Der Vorteil ist, dass eigentlich nicht viel Platz zum taktieren bleibt (nicht mal für die Gruppe Greiderer + Piefkes, weil die müssen Angst haben, dass die von hinten kommen), da zudem heute nur die Plätze 1-3 zählen, werden wohl auch alle, alles geben. Das ist im WC halt oft anders, da gibt sich einer schon mal mit einem Platz 2 oder 4 zufrieden. Ui, Greiderer etwas gar schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Macht sie aber schon 2 Jahre oder so, mit 17 glaub ich. Damit es weniger auffällt Zitat Sie war schon Weltcupsiegerin unter US-Flagge, als sie 2019 in China mit anderen jungen Sportlern empfangen wurde und mit Staatspräsident Xi für Fotos posierte. Der politische Führer des Landes machte den Athleten Mut und forderte sie auf, bei den ersten Olympischen Winterspielen in China Ehre für ihr Mutterland zu erlangen. Gemäss dem «Economist» sprach Eileen Gu nie über dieses Treffen. Olympia 2022: Eileen Gu, die Amerikanerin, die für China Gold holen soll (watson.ch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 Yamamoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts