Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Juvenal schrieb vor 7 Minuten:

Eine Medaille, denk ich,  wird`s wohl werden, wenn`s Material passt!
Alles Gute!!!  :)

Ich seh’s schon kommen … Gold und Silber für Preußen und der Japaner holt Bronze …

€: Und AT macht Rodlerinnen-Like 4 und 5 …

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flana schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh’s schon kommen … Gold und Silber für Preußen und der Japaner holt Bronze …

Du kannst bitte damit dezent stuhlen gehen, ja? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Flana schrieb vor 1 Minute:

Ich würd ja ein rein deutsches Podest durchaus als nicht ausgeschlossense Horrorszenario einordnen. So arg weit weg ist Geiger auch nicht und der ist der beste Läufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich mir die Sprungergebnisse in der NoKo so ansehe, dann bin ich eigentlich negativ überrascht. Da wird die Medaille auch noch schwierig und die Deutschen werden sich, sofern Lamparter überhaupt hin kommt, einfach wieder hinten rein hängen und dann beim Zielsprint zuschlagen. 

Wieso der ORF da ein gutes Springen sieht, verstehe ich nicht ganz.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich mir die Sprungergebnisse in der NoKo so ansehe, dann bin ich eigentlich negativ überrascht. Da wird die Medaille auch noch schwierig und die Deutschen werden sich, sofern Lamparter überhaupt hin kommt, einfach wieder hinten rein hängen und dann beim Zielsprint zuschlagen. 

Wieso der ORF da ein gutes Springen sieht, verstehe ich nicht ganz.

Der ORF sieht egal wo immer eine gute Leistung. Fühlt sich für mich manchmal so an als ob man dem Kind gut zuredet, wenn es ne schlechte Leistung irgendwo bringt.

Aber da scheinen sich die Geschmäcker zu unterschieden, persönlich würd ich mir öfter gerne eine realistischere / kritischere Reflexion wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
killver schrieb vor 9 Minuten:

Der ORF sieht egal wo immer eine gute Leistung. Fühlt sich für mich manchmal so an als ob man dem Kind gut zuredet, wenn es ne schlechte Leistung irgendwo bringt.

Aber da scheinen sich die Geschmäcker zu unterschieden, persönlich würd ich mir öfter gerne eine realistischere / kritischere Reflexion wünschen.

Kurz zusammengefasst:

Der ORF hat das Messnitzer-Syndrom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bepperl schrieb vor 54 Minuten:

Wie cool ist eigentlich, dass Jacobellis Gold im SBX geholt hat? :aufdrogen:

Buh ich habe mir gerade das Video von Turin angesehen also das war schon extrem dämlich.
Aber natürlich schön, dass sie jetzt Gold holen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Ich fand die Leistung schon gut. Eine schlechte Leistung sieht man bei den Norwegern. Das Problem ist halt leider, dass die Deutschen eine fantastische Sprungleistung gezeigt haben.

Jetzt können sie eh nur mehr positiv überraschen...

Mal schauen, was es wird... Wenn es nix wird, dann ist es Schade, aber mit Silber durch Liensberger konnte man auch nicht wirklich rechnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Ich fand die Leistung schon gut. Eine schlechte Leistung sieht man bei den Norwegern. Das Problem ist halt leider, dass die Deutschen eine fantastische Sprungleistung gezeigt haben.

Sehe ich auch, die beiden hatten heute einfach die Fetten. Zudem auch genau die Phase, wo der Wind um einen Tollen besser war. Bei uns hat Greiderer profitiert, normalerweise wäre der auch nicht da ganz vorne.

Aber ich halte es schon für möglich dass Lamparter die 20sec aufholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 28 Minuten:

Der Kurier schreibt auch von "aussichtsreicher Position" für Lamparter und Greiderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr_Rotten schrieb vor 8 Minuten:

Buh ich habe mir gerade das Video von Turin angesehen also das war schon extrem dämlich.
Aber natürlich schön, dass sie jetzt Gold holen konnte.

Ganz genau... Wie wenn man vor dem leeren Tor unbedingt in Kreuzeck schießen will...

Aber an sich leiwand, dass sie nach 16 Jahren ihren inneren Frieden mit Olympia - und natürlich sich selbst - schließen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Der Kurier schreibt auch von "aussichtsreicher Position" für Lamparter und Greiderer.

Ist ja hier auch nicht ganz falsch, aber man darf ruhig auchmal etwas kritisch sein. Bei den Rodlerinnen gestern wars ja die Spitze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Die halten halt nix von den Deutschen...

Andererseits, ziehen die das in Loipe durch, dann sind sie wohl auch verdient vorne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hm, verzwickte Situation nach dem Springen... ich denk mal optimistisch und hoffe, dass Greiderer den Anschluss hält und auch Lamparter iwie dazu kommen kann... fast alles möglich, auch weil ich den Zustand in Loipe nur schwer abschätzen kann mit Material, Bedingungen, Form etc. 

In der alpinen Super-Kombination morgen nur 27 Läufer am Start, für mich als Verfechter der Disziplin etwas schade, wobei bei dem Standing der letzten Jahre kein Wunder. Mayer und Kriechmayr auch nicht am Start, da hätte von mir aus gerne Striedinger seinen Start bekommen können... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag