valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Februar 2022 Silber, sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Februar 2022 Silber ist toll für Ulbing, Ledecka ist da nur ganz schwer zu besiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 Silber...passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Februar 2022 Silber!! Passt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 geh fuck, ledecka musste nur durchkommen in allen duellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Februar 2022 aurinko schrieb vor 1 Minute: Die Ledecka geht mir schön langsam am Senkel. Vor der hab ich den allergrößten Respekt, die ist in 2 komplett verschiedenen Sportarten Weltspitze 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2022 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: geh fuck, ledecka musste nur durchkommen in allen duellen ich glaub, aufgrund ihrer Stärke müssen die anderen Fahrerinnen mehr riskieren und machen dann Fehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 PAT87 schrieb Gerade eben: ich glaub, aufgrund ihrer Stärke müssen die anderen Fahrerinnen mehr riskieren und machen dann Fehler Definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 PAT87 schrieb Gerade eben: ich glaub, aufgrund ihrer Stärke müssen die anderen Fahrerinnen mehr riskieren und machen dann Fehler eindeutig, die hat eine gewisse aura der unbesiegbarkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Februar 2022 Hutz schrieb Gerade eben: Vor der hab ich den allergrößten Respekt, die ist in 2 komplett verschiedenen Sportarten Weltspitze ja, das kommt nicht sooft vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 1 Minute: Vor der hab ich den allergrößten Respekt, die ist in 2 komplett verschiedenen Sportarten Weltspitze das ist wirklich irre. alleine die Planung mit den Trainings muss ja schon verrückt sein bearbeitet 8. Februar 2022 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Februar 2022 Wild mit Bronze. Cooler Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Hutz schrieb vor 3 Minuten: Vor der hab ich den allergrößten Respekt, die ist in 2 komplett verschiedenen Sportarten Weltspitze Ich gundsätzlich auch, aber dass sie immer den Österreicherinnen die Suppe versalzt nervt halt schon etwas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 valery schrieb vor 2 Minuten: ja, das kommt nicht sooft vor John Surtees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Februar 2022 aurinko schrieb Gerade eben: Ich gundsätzlich auch, aber dass sie immer den Österreicherinnen die Suppe versalzt nervt halt schon etwas. Beim Boarden stört es mich aber deutlich weniger als im Super G mit Nummer 30 bei schneller werdender Piste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts